Ich mache mir ernsthaft Sorgen um meinen Kater Tom....er ist fast 14 Jahre alt und so wie er sich seit einigen Tagen verhält, bekomme ich richtig Angst um ihn! Er ist total lustlos...ich habe noch einen Kater, Jerry, und gestern hat Jerry versucht sich mit Tom zu prügeln. An sich nichts ungewöhliches, das machen die 2 des öfteren. Aber Jerry hat Tom sogar leicht gebissen und er hat sich nicht gewehrt, er hat es einfach passieren lassen. Ich habe auch das Gefühl, dass er schwach wird, denn selbst wenn er von seiner Toilette kommt, legt er sich erstmal hin und auch sonst liegt er viel rum. Neuerdings versteckt er sich auch stundenlang unter dem Wohnzimmerschrank......ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass er sich quasi zum Sterben zurückzieht. Er ist auch sehr anhänglich geworden, das war er früher nie! Ich werde Montag direkt erstmal zum TA gehen.......ich mache mir furchtbare Sorgen um ihn!
Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte, dass Tom sich so verhält? Ich bin über jeden Rat oder Tip dankbar!
Vielen Dank schommal!
LG F1Queen
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.