TV-Tipps

TV-Tipps

Schaue gerade auf Vox "Milliardengeschäft Tier". Ist ganz interessant. Alles was so an Umsatz rund um liebe Vieh gemacht wird.

Heute ist den ganzen Abend Themenabend rund ums Tier...

Vielleicht interessierts jemanden... :wink:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ich hab`s gestern auch gesehen. Aber die wollen uns doch nicht erzählen das bei Masterfood (Whiskas, Pedrigree - schreibt man das so?) solche guten Zutaten reinkommen......hab ihr das gesehen???

Wenn irgendwas über Tierfriedhöfe kommt mus ich immer heulen, geht nicht anders :oops:

LG C.
      Ja...das war alles diese "Schönmalerei". Da lagen Sachen auf dem Tisch (Labor wo die Qualität der Zutaten geprüft werden) wie z.B. frisches Fleisch (vom feinsten - Pansen, Leber, Herz usw.), Erbsen, Reis, Flocken, Möhren....alles frisch und in kleine Stücke geschnitten.....so nach dem Motto - das kommt jetzt alles da rein....
      hey, wenn das da drin wäre dann würd ich das selber essen :wink:

LG C.
      Das hab ich auch gesehen, und hatte irgendwie den selben Gedanken. Bis auf den Pansen:sick: :sick: hat das ja recht appetitlich ausgesehen! Mußte gleich mal an den Kühlschrank zum naschen :eh:
      Den Themenabend fand ich recht unterhaltsam, obwohl einige Sachen Wiederholung waren, trotzdem nicht schlecht!
      Naja ich glaub eigentlich schon das das alles da drin ist. Ich mein sonnst wär das ja ech scheisse! Aber mein Doggy bekommt e nur trockenfutter. Find das besser als diesen Nassfuttermatsch.

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you