30. April 2009, 19:14 E D E L T R A U D Einfaches Denken erhöht langes Träumen, rechtlich angesehen und dauerhaft. Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:10 upps ! moment ich verbessers Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:11 E D E L T R A U T Einfaches Denken erhöht langes Träumen, rechtlich angesehen und träge. Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:18 E L I S A B E T H Einsam liegt Ireen sanft am Bett, ein tragisches Hinsehen Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:21 N U T Z E N Natürlich urteilen Tiger,Zebras essen Nudelsuppe Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:28 N U D E L S U P P E Nicole und Dieter essen Labskaus, Susi und Peter Pizza - ernsthaft !!
30. April 2009, 20:30 E R N S T H A F T Eben rannte Nadja schnell, tätig hekelt Adelheit flusige Tshirts Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:47 S I C H E R L I C H Susanka investiert coole Haare ein, redet leider irgendwas coole her Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 20:59 (irgendwie hab ich nur Namen ) R I C H A R D Regen im coolen Hockenheim, aber redet Dominik ? Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 21:07 K Ö S T L I C H Kaufen Ökotanten städtichen Tee ? Liebe im coolen Heim Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
30. April 2009, 21:24 M A R I N A D E Menschen aßen Rinder;Iren nagen an deutschen Eiern (irgendwie hab ich voll oft sätze mit nagen und eiern ) Die Katze ist ein Geschenk des Himmels-Schau ihr in die Augen und du kommst dort hin...
1. Mai 2009, 17:23 N A T Ü R L I C H Nach acht Tagen üblen Rotkohl lieber immer chic herunterwürgen. Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. Samtpfötchen