Kürzelspiel
-
-
-
-
-
-
Sehnenscheidenentzündung
Sauer erledigte Hans nach einer Niederlage schnell chemische Hausaufgaben ehe ihn die Eltern noch einmal nach Tuttlingen zitierten überlegte Notlösungen darüber und nickte gutegelaunt.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
gutgelaunt
Gunda umschaute traurig Günthers eine Lokomotive aus unterschiedlichen naturechten Teilen.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
!Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D
www.----crazy----.piczo.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blümli“ ()
-
Nasenbär
Niemals applaudiert Stefanie einem nicht bekannten, älteren Regenmacher.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Erholung
Einmal raubte Herr Ottos Laufente ungewaschene, nasse GabelnEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Stiefeln
Seit Tina im Elektromarkt fror, erstellte Lara NeonröhrenEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich versuchs mal!
niemalskannsieunsrerobern
Nervende Iltisfrettchen essen manche Ameisenbären lange. Sie knabbern am Nervensystem, nachdem sie immer ehrlich unter neuen Sitzen raufen. Emelies Rüde Otfried beobachtete eben Raufereien nachträglich!
Ist zwar etwas verwirrend, aber egal :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0