Kürzelspiel
-
-
-
-
-
Essigsauer. :eek:...das ist nicht fair.. :D.
Erich
sagt
sich
in
Gegenwart
seiner
Alten
unbedingt
ehrlich
reden.....
Erich sagt sich ,in Gegenwart seiner Alten ,unbedingt ehrlich reden.....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()
-
-
-
Tatsächlich.... :eek:.......immer so schwer...
Tigger
angelt
tolle
Sachen,
Äste,
Claudia
hilft
liebevoll
ihm,
Claudia
hüpft.....:whistle:..........
Tigger angelt tolle Sachen,Äste,Claudia hilft liebevoll ihm,Claudia hüpft....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()
-
-
-
-
-
Ich nehem mal Tauben...... :whistle:.
Tauben.... :D..
Tolle
Apfelsinen
und
Birnen
erntet
niemand....... :evil:...
Tolle Apfelsinen und Birnen erntet niemand.....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
hahaha.. :confused:..und was ist Deutschland...
:D.
Deutschland....
Die
Eltern
und
Tanten
sagen
Claudia
Hollunder
lindert
alte
Nebenhöhlententzündungen
dauerhaft....
Eltern und Tanten sagen Claudia ; Hollunder lindert alte Nebenhöhlenentzündungen dauerhaft.....Liebe Grüße Yvi..............
:hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... -
-
Ich lach mich weg...
:lol:...
tranchiert....oh man...
Tomaten
reifen
anders
nur
cocktailtomaten
haben
ihre
eigene
Reifedauer
Tomatik.......
Tomaten reifen anders,nur Cocktailtomaten haben ihre eigene Reifedauer,Tomatik........Liebe Grüße Yvi..............
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0