Sooo glücklich!!!
-
-
Wichtig! Geburtstagsgeschenk!!!!
Das war wohl leider nicht der richtige Griff.... ist offensichtlich nicht lange gutgegangen."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
:cry:Hey!
Ich war bei ihm auf der Gebfeier un er hat mich net beachtet mir net mal hallo gesagt nach 5stunden bin ich dann bei ihn hab gemeint schatz mir müssen unbedingt reden hat er nur gesagt ja ich trink dat erst noch!
Dann hab ich ihn gefragt kommst du dann mit? Nee da steht ja noch en bier!
Bin ich auf die Bank zu einem Freund von meinem Ex un der hat dann gemeint dann kümmer ich mich halt um deine freundin un holt meine Hand!
Haben wir dann da gesessen un mein Ex hat nur gesagt mach du mach du!
Dann meint der bei dem ich gesessen hab dann geh ich jetz mit deiner Freundin pimpern! Er sitzt nur da mach du mach du!
Kommt man sich schon ziemlich sch*** vor wenn der freund meint en anderer soll dich p*** !
Und dann bin ich irgendwann nochmal bei ihn hab gemeint komm bitte mit ich muss mit dir reden ! er: ich trink das erst noch!
Dann hab ich gemeint entweder kommst du mit oder ich mach schluß un er ich trink dass erst noch!
Bin dann wieder zu dem Freund von ihm haben kurz geredet und dann bin ich zu meinem Ex hab gemeint dann ist es halt aus!
20sek später hatte ich was mit seinem Freund =(((
Ich weiß net warum vllt. um ihn eifersüchtig zu machen wegen dem alk und es kamen einfach nur so viele dinge zusammen =(
Würd jetz gerne noch was schreiben aber da es sein kann dass meine Schwester dass auch liest lass ich es lieber!
Naja mein Ex redet jetzt nicht mehr mit mir und ich liebe ihn doch wirklich und er mich auch nur er meint wenn ich was mit einem seiner besten Freunde hab und **** dann könnte er mir nicht verzeihen!
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll ich bin einfach total fertig! =(
Lg. nadine -
Hallo Mauzi,
ich hab die Geschichte bisher nur still verfolgt.
Aber ich sag Dir eins: Der Kerl ist es definitiv nicht wert, dass man ihm auch nur eine einzige Träne hinterher weint!
Kopf hoch und such Dir jemanden der Dich auch respektiert und mit dem Du eine richtige Beziehung führen kannst...
Lieb gemeinte Grüße,
Nicole -
hallo,
ich hab des auch der ganzen zeit mitverfolgt und hab dir schon echt die daumen gedrueckt, dass sich alles wieder einraenkt und alles nur dumme zufaelle und anfangsschwierigkeiten sind.
aber so wie du des hier schreibst, hast du des einzig richtige gemacht, indem du schluss gemacht hast mit diesem kerl. ich weiss, ich kenn ihn nicht und ich kann mir nicht erlauben ueber ihn zu urteilen, aber schau doch mal wie er dich behandelt hat, denkst du wirklich er ist es wert dass du ihm so nachtrauerst? wenn ich jemanden gern hab, tu ich doch alles um ihn zu sehen und bei ihm zu sein, und wenn derjenige dann an meinem geburtstag kommt, und ihr euch ja sowieso nicht so oft gesehen habt vorher, da ueberschlag ich mich doch vor freude den jenigen dann zu sehen und lass ihn nicht erst 5 std drauf warten um mal ein hallo rauszubringen. was er ja nicht mal gemacht hat. du musstest ja zu ihm gehen und dann hat er dich noch eiskalt abserviert??!! ne, ne, lass dich nicht so unterkriegen von diesem kerl. er ist es ganz bestimmt nicht wert.
ich war auch mal so verliebt wie du. bin nem typen nachgerannt obwohl ich ganz genau gewusst hab, dass er n riesengrosser depp ist. aber jedesmal wenn er dann wieder ankam mit seinem dummen geschleime war ich hin und weg. heute wuerde mir sowas nicht mehr passieren, denn aus seinen fehlern lernt man. und aus deiner geschichte oder erfahrung solltest du auch lernen. naemlich dass du es nicht noetig hast dich so behandeln zu lassen von jemanden fuer den "liebe oder verliebt sein" nun wirklich kein begriff zu scheinen mag.
viele gruesse
anja -
Hey !
Ja ihr habt ja recht und auch dass ich ihm nicht nachtrauern soll nur dass ist schnell und leicht gesagt!
Ich weiß dass ich ihn liebe und er mcih auch er kann mir nur nicht verzeihen dass ich was mit einem seiner besten freunde hatte!
Naja die Beziehung wird eh nichts mehr und ich muss mich damit abfinden ob ich will oder nicht =(
Lg. nadine -
Hi Nadine,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten,aber wer jemanden 2x fremd geht den man eigentlich liebt,der kann es nicht ernst meinen.
Ausserdem glaube ich eher weniger dass Dich Dein Ex wirklich liebt,sein Verhalten war schon so komisch bevor Du was mit seinem Kumpel hattest.
Versuch Dich einfach so gut es geht ab zu lenken,und freu Dich auf das was kommt,und wer als nächstes kommt.
Gruß
Cathrin2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
also ich hab die ganze Zeit nur mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
Also Mauzi, erstmal sei nicht gleich so angepisst, anscheinend weißt du es doch nicht besser.
Hast du vielleicht schonmal nachgedacht das dein Ex einfach keinen Bock auf dich hatte? Sagen kann man viel! Nur muss es leider nicht stímmen!
Du redest die ganze Zeit von Liebe..jetzt siehst du es nicht ein aber in 10 Jahren wirst du über deine Zeilen hier lachen!
Mensch ich gönn dir wirklich einen Typen der sich so richtig in dich verknallt! Und das ihr eine schöne Zeit verbringen könnt und euch lieben lernt! Aber nicht so einen! Er hat dich die ganze Zeit abgewiesen und jetzt behauptet er das er dir nicht verzeihen könnt! Hast du schon mal darüber nachgedacht das es jetzt für ihm bequem war dich los zu werden? Jetzt ist er nicht der schuldige sondern du! Und er hat keinen Grund dich zurück zu nehmen! Dein Ex ist ein Arsch! Wer so mit einem lieben Menschen umgeht, der kann nicht ganz richtig sein!!!
Ich drück dir einfach die Daumen das bald einer kommt bei dem du mit nur noch mit einem müden Lächeln an diesen Ex zurück denkst!
Ach und nochwas: Hat sich bei euch schon erledigt, aber falls du nochmal einen solchen Fehler machst: Ehrlich währt am längsten!!
Das musste mein Ex am Dienstag leidvoll erfahren! Er hat mich belogen um mich nicht zu verlieren! Ich hab es erfahren (er ist nicht fremd gegangen, aber die Situation in der wir zur Zeit leben hat die sache für mich schlimm gemacht!)
Ich kann ihm nicht vetrauen und weiß jetzt leider wie gut er lügen kann.. ich habe ihn vor 2 Tagen verlassen! Ihm tut es sehr leid.. mir auch aber ich kann so nicht mit ihm leben!
Hätte er es mir gleich gesagt, wäre auch Stress gewesen, aber ich wäre mit ihm zusammen geblieben! Ich hätt das verzeihen und glauben können! Aber so...
Also falls dir sowas passiert: Sei ehrlich.. irgendwann kommt immer alles raus
LG Znupy -
-
-
-
-
Ja leider will man das nicht einsehen..
@ kobold: oh.. dankeschön
@hailiemaus: find es nur immer so schade das man den Leuten nicht helfen kann... man kann es nur versuchen!
@ Mauzi: wie hailiemaus gesagt hat: jetzt hast du mehr Zeit für dich und deine Freundinnen! Genieß es und such nicht nach einer Liebe die keine ist
Kommt alles immer unerwartet!!
LG Znupy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0