Sooo glücklich!!!

Bei mir fängt fremdgehen auch bei einem Kuss an das ist es ja !
      Ich werde es nie wieder machen weil ich einfach zu viele Schuldgefühle hab ! Der Alkohol hat ne Rolle gespielt aber es war nicht der einzigste Grund! ICh weiß dass ich meinen Freund wirklich liebe und wenn ich es ihm sage verliere ich ihn vielleicht es gibt nur eine Person von dem er es erfähren könnte dh. wenn er es rausbekommt ist es genauso schlimm =( wenn nicht noch schlimmer !
      ich weiß einfach net was ich machen soll, ich denke ich muss abwarten und hoffen es kommt nicht raus es war vielleicht 15 sekunden die eine ganze beziehung kaputt machen das kann net sein ??? *heul*

Lg. nadine
      Erstmal zu sass!
      Das sind keine wiedersprüche auf jeden Fall nicht direkt ich weiß dass ich ihn liebe aber mir kennen uns halt noch nicht so lange ! Aber ich weiß was ich für ihn empfinde!
      Und wenn du richtig verliebt bist würdest du schluß machen wenn dein Freund nach holland fährt? Ich will ihn einfach net einschränken und er hat eben gemeint mir sehn uns nächstes We! Ich hoffs mal

wenn er dir erzählt, dass er mit einer anderen rumgeknutscht hat, würderst du schluss machen ?
      der ex meiner freundin hatte in der ersten woche wo die beiden frisch zusammen gekommen sind, sex mit seiner ex. meine freundin hat es 3 monate später erfahren und ist bei ihm geblieben. obwohl sie verletzt war ohne ende. die beziehung war ein hin und her. sie hat ihm nicht getraut. er war unterwürfig. am ende waren sie so zerstritten, dass sie nur noch auf einander geschimpft haben. sie redeten von der großen liebe.

und da sind wir wieder bei meinem punkt.
      du schreibst doch selbst, dass nicht nur der alk schuld war. was war der andere grund ? du wirst gerne begehrt ? du warst in deinem stolz verletzt, weil er lieber nach holland fährt ? (das wären gründe die ich nachvollziehen könnte :wink:)

verliebt sein und lieben ist ein unterschied. und das man eine eigentlich wildfremde person nach 3 wochen (ich weiß jetzt nicht wie lang ihr zusammen seid und was ihr schon zusammen gemacht habt) lieben kann bezweifel ich einfach mal sehr stark, weil verliebt sein kann vorbei gehen. liebe nicht.

es ist ja auch nicht böse gemeint und ich will dich nicht blöd anmachen oder besonders clever kommen. versteh mich nicht falsch. nur hätte ich angst, dass wenn mein freund so eine vorgeschichte hätte, dass mir das gleiche blühen würde. es ist einfach die demütigung, die ich nicht haben möchte.
      und die demütigung bekommt er eben auch mal zu spüren, wenn du es ihm sagst, oder er es anders erfährt. und normalerweise gehen solche geschichten schnell ihre kreise.... (ich kenn das noch aus meiner schulzeit^^)
      Hey!

Du kannst ja hier einfach was schreiben aber versetz dich doch mal in meine lagen wenn du verliebt bist (bzw. jemanden liebst) und dir das so passiert wäre was würdest du denn machen?
      Ich weiß dass ich große SCh*** gebaut hab aber ich kanns leider nicht mehr ändern!
      Ich werde ihm das nicht sagen weil ich zu viel angst habe ihn zu verlieren!
      Der Grund warum ich was mit nem anderen hatten war 1.der Alkohol und auch weil ich total sauer /enttäuscht war dass er lieber nach holland fährt aber ich weiß auch dass er mich liebt oder wie du sagst verliebt in mich ist!
      Ich weiß wirklich nicht warum ich dass gemacht habe und ich würde alles tun um das rückgänig zu machen aber leider geht sowas nicht!
      Nur ich habe ihn ja auch bis auf 1mal immer wieder weggeschupst und ihm gesagt dass ich ein freund hab ! Also bin ich ja net so direkt fremdgegangen =(

Lg. nadine
      naja, das problem wird einfach nur sein: wenn es jmd deinem freund sagt, wird er wahrscheinlich richtig sauer sein und in dem moment ist es ihm wohl egal, warum und dass es von deiner seite aus eigentlich ungewollt war. (andererseits hat er das ja anscheinend auch schon ein paar mal gemacht.)
      klar ist die situation blöd. und ich könnte dir auch nicht sagen, was ich tun würde.
      aber bekommst du das mit deinem gewissen auch hin ? weil es ja ständig in deinem kopf ist und weil es dir ja auch leid tut. nicht, dass du dich aus versehen noch verrätst.
      Ich finde Du solltest es ihm sagen,auch,wenn er daraufhin Schluß macht.
      Immer noch besser wie mit dem schlechten Gewissen zu leben.

Sagst Du es nicht,ihr bleibt noch länger zusammen,und es kommt durch jemand anderen raus,wäre es viel schlimmer,da wird erst Recht sein Vertrauen hin sein.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Ich werde mal das Wochenende abwarten und evtl. sag ich es ihm !
      Habe auch mit dem geredet mit dem ich was hatte!
      Er hat genauso schuldgefühle weil er siene freundin liebt und er will es ihr sagen weiß aber dass sie schluß machen wird !
      Und ich glaube auch dass mein Freund dann schluß macht und auch wenn ich es wirklich selber schuld wäre will ich ihn auf keinen fall verlieren!
      Vielleicht sollte ich ihm das auch sagen wenn wir länger zusammen sind obwohl es dann auch sein kann dass er schluß macht!
      Ich weiß es einfach nicht !
      =((( :think: :cry:

Lg. nadine
      Hey Nadine,
      ich kann dir dazu nur raten:
      Lügen haben äußerst kurze Beine!!!
      Irgendwann kommt so ein Mist immer raus - und dann?
      Der andere z.B. braucht nur irgendwann mal Zoff mit seiner Freundin haben, es dabei ausplaudern - die wiederum läuft damit direkt zu deinem Freund oder irgendwelchen gemeinsamen Bekannten - und schon ist die K... am dampfen, aber richtig!

Dann -und das garantiere ich dir- vertraut er dir NIE NIE NIE wieder. Also beichte (mit ausführlicher Begründung und tiefer Reue etc.etc.) lieber direkt - vielleicht versteht/verzeiht er ja.

Viele Glück - wie immer du dich entscheidest!
      LG Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Tja wenn ich das was dass hier ist ne beziehung nennen kann ! Sehn uns dieses We schon wieder net hab dem eben ne mail geschickt dass ich ihn liebe aber nicht weiß was es bringt wenn wir uns eh nie sehn ! en hat gemeint en würd versuchen dass ich irgendwie dahin komm wo er auch ist ! Tja wird aber eh nix ! Der mit dem ich fremdgegangen bin war gestern bei mir weil er unbedingt mit mir reden wollte!
      Das ende vom gespräch war dass er gemeint hat er würde mit seiner Freundin schluß machen weil er sich so in mich verliebt hat ! da hab ich nur gemeint ne weil ich dann ja nochmehr schuldgefühle hätte!
      Ich weiß echt net was ich machen soll =(

Lg. nadine
      Ach mensch Du arme,das wird ja immer schlimmer!

Ganz einfach,stell Dir die Frage,ob Du Dir eine Beziehung mit ihm vortsellen kannst,oder nicht.

Für mich bedeutet eine Beziehung sich auch zu sehen,was bei Dir und Deinem Freund leider nicht der Fall ist.

Gruß
      Cathrin
      Hallo!
      Also mit D. (der mich geküsst hat) könnte ich mir keine Beziehung vorstellen!
      Ich habe meinen Freund gestern endlich gesehen also vorgestern und gestern!
      Er war bei nem Freund von ihm den ich aber durch meinen Ex auch kenne! und ich bin dann auch dahin =)
      Ich konnte ihm zwar nichts von der Sache mit D, erzählen weil ich zuviel angst hab ihn zu verlieren ,aber vllt. ja irgendwann ich hoffe es wird nicht raus kommen!!!
      Ich bin jetzt wieder soooo glücklich =)
      Ich weiß nur net wie ob ich ihm das sagen soll , ich hoffe dass es nicht rauskommt und warte ab!

Lg. nadine :dance:

~soo glücklich bin~
      Hallo!
      Hab oben schon n neues Thema gepostet, weil ich nicht gesehen hab, dass hier schon so was steht... :whistle:
      Ich hab also seit ein paar Tagen auch wieder einen Freund.
      War vorher 4einhalb Jahre mit einem zusammen und wir haben uns erst vor 4 Wochen getrennt, aber von mir aus war das schon lange nix mehr, deshalb ist es mir auch nicht schwergefallen. Deshalb habe ich auch nach so kurzer Zeit wieder einen neuen gefunden.
      Hatte mir übrigends geschworen, nie wieder eine Fernbeziehung, aber jetzt ist es doch wieder eine. Ich finde trotzdem, dass man sich dann zumindest das WE füreinander freihalten sollte. man hat ja die restliche Woche Zeit für sich. Ich könnte es nicht verstehen, wenn mein Freund am WE lieber was anders unternehmen würde als mich zu sehen.
      Ich will ja auch nicht bloß mit ihm reden, sondern auch mal kuscheln und so. Ich vermisse ihn total und freu mich total aufs WE, wo wir uns auf jeden Fall sehen werden.
      Zu Nadine würde ich sagen, denk noch mal gut darüber nach. Was ist das für eine Beziehung, wenn ihr euch nie seht? Mein Exfreund wohnte 250 km weit weg, und wir haben jedes WE eine Möglichkeit gefunden, uns zu sehen. Wir haben uns versprochen, das WE immer frei zu halten. Natürlich musst du es wissen.
      Übrigends kannte ich den, mit dem ich jetzt zusammen bin schon 3 Jahre lang! Er sagt, dass er mich schon immer toll fand aber sich zurückgehalten hat, weil ich einen Freund hatte. Das find ich schon sehr nobel, wenn man das so nennen kann. Und weil er mich mochte, aber es nicht zeigen wollte, dachte ich, dass er mich gar nicht mag... Sowas! Jedenfalls vorletztes WE hat er erfahren, dass Schluss mit mir und meinem Ex ist. Und da ist er endlich aufgetaut. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten. Und letztes WE haben wir uns dann wieder gesehen und wieder stundenlang gequatscht. Als er mich nach Hause bringen wollte, haben wir uns dann geküsst... Das war so romantisch! Und das ganze WE waren wir unzertrennlich. Donnerstag abend fahr ich also wieder zu ihm und ich freu mich schon so sehr!
      So jetzt ist mal Schluss mit schwärmen sonst heb ich noch ab...
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      hey melanie!
      Das freut mich total für dich! naja mit meinem freund und mir das ist wirklich so ne sache aber er ist ja erst 17 und da gibt es keine so großen möglichkeiten dass man sich jedes We sieht!
      aber 44km sind ja net so weit!
      Na trotzdem letztes WE haben ma uns ja endlich gesehen und ich bin total glücklich mit ihm weil ich weiß dass er mich liebt !
      Ich war 9monate mit meinem Ex zusammen der mich dann aber die letzte zeit der Beziehung nur verarscht hat und einfach scheiße behandelt hat! Wir haben uns jedes We gesehen und die Bezeihung ging auch daran kaputt weil ich zu sehr geklammert hab aus angst ihn zu verlieren!
      Ich war mir immer unsicher miit ihm obwohl wir uns so oft gesehen haben! (da sind aber noch einige dinge vorgefallen)
      Un mit meinem Schatz bin ich so glücklich und mir sicher dass er es ernst meint !
      Ich verlieb mich aber eh immer nur in Arsch**** ! Das is wie en Fluch irgendwas haben die immer an sich! Mein Freund ist bis jetzt so gut wie jeder seiner Freundinnen fremdgegangen =( ich hoffe er macht es nicht weil ich ihm dann nicht mehr vertrauen kann und wohl schluß machen würde obwohl ich ja vor ca. 2 wochen auch große Sch*** gebaut hab!!!
      So jetzt aber genug ihr werdet ja sons nimmer fertig mit lesen =)

Lg. nadine :dance:
      Mein Mann und ich waren 16 als wir uns kennengelernt haben.
      Bis er 18 Jahre alt war haben wir eine Wochenendbeziehung geführt,mit ca. 70 km Entfernung,danach sind wir zusammen gezogen.

Euch beiden Alles Gute,auf das ihr lange zusammen bleibt.

Gruß
      Cathrin