Sooo glücklich!!!

Hallo!

Ich bin auch verheiratet.

Kann Cathrin nur zustimmen, die Schmetterlinge sind nach einiger Zeit weg, aber man weiß, was man an dem Partner hat und das ist teilweise meiner Meinung nach ein noch schöneres Gefühl!

Wenn Kind(er) im Spiel sind, ist ohnehin alles etwas anders. Aber auch irgendwie noch schöner. Also ich will meine kleine nicht mehr missen.
      Gruß Tanja
      Hallo!
      Ja die Schmetterlinge im Bauch =)
      Mit meinem Ex- Freund war ich auch 9 monate zusammen und ich habe ihn die ganze zeit geliebt! Also so schnell vergeht dass Gefühl bei mir nicht! Mein einzigstes Problem ist aber dass die meisten es nicht sehr lange mit mir aushalten =)
      Bin so schnell eifersüchtig und misstrauisch! Aber kann nichts daran ändern ! Aufjedenfall bin ich im Moment seeeehr glücklich :dance:

Lg. nadine
      Hallo Nadine,
      das bin ich auch,sehr eifersüchtig,und ohne Ende misstrauisch!
      In meinen vorherigen Beziehungen bin ich immer betrogen worden,obwohl mich meine Freunde sehr geliebt haben.
      Zum Glück war ich schon früher so vernünftig und habe,trotz meiner Liebe,immer direkt die Beziehungen beendet wenn er fremd gegangen ist.

Ich denke mal alles was ich bis jetzt erlebt habe hat vieles in mir kaputt gemacht,da hat es mein Mann nicht leicht mit mir.
      Er dagegen ist auch kein Unschuldslamm,jeder hat eben gute und schlechte Seiten.

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen
      Hallo cathrin!

Ich hab auch schon genug mit freunden durchgemacht! mein letzter Freund hat mich so wies aussieht 9monate lang verarscht obwohl er mich geliebt hat! ich wüsste net ob ich schluß machen würde wenn ich rausbekäme das mein schatz mir fremdgegangen wäre ! Aber ich denke danach wär es noch viel schlimmer mit der Eifersucht! und die kann eine beziehung auch ziemlich kaputt machen! Noch lass ich mir dass ja nicht so anmerken aber ich weiß genau dass wenn wir länger zusammen sind, wieder alles genauso wird ! ich werde ihn immer wieder fragen ob er mir fremdgeht wenn irgendwas ist! Aber noch bin ich ja seeeehr glücklich mit ihm!!!!

Liebe Grüße: nadine :dance:
      ich will auch mitmachen :cool:
      mein männchen und ich sind im august 6 jahre zusammen und ich liebe ihn immer noch sehr (und er mich auch - zumindest sagt er mir das :wink: ). was niemand erwartet hat, schließlich war er mein erster richtiger freund und ich seine erste richtige freundin.

aber er ist mein ein und alles und wenn er nicht da ist, dann bin ich nicht vollständig. wir machen alles zusammen und sind freunde, wie auch partner, wie auch kritiker. er ist mein ein und alles. heiraten wollen wir aber nicht - braucht man auch nicht. schade ist es nur um das tolle kleid .... hach :angel:
      dann vergiss mich nicht wenn du heiratest, ich kann sehr nachtragend sein :D

allerdings ist das mit der abhängigkeit so ne sache. die beginnt eigentlich erst dann, wenn du kinder bekommst und der mann sich nicht weiter darum kümmert.
      Ja ich vergesse es nicht =)
      Naja die Abhängigkeit das ist echt so ne sache, aber auch wenn man einen Freund hat ist man schon ziemlich abhängig ! Aber wenn man verheiratet ist wirds meiner Meinung nach schlimmer ! naja muss ja jeder wissen ob er heiratet oder nicht =) :biggrin:

Lg. nadine
      Halli Hallo :angel:

Bin nun seit dem 15.Januar wieder vergeben und also nun 4 Monate mit meinem Schatz zusammen =)
      Ich war schonmal mit ihm zusammen, aber ich habe ihn damals betrogen... :silenced: :naughty: :think: :cry: ... nun die Beziehung danach hielt keine Woche und dann kamen sehr dunkle Monate...nun bin ich aber wieder sehr glücklich =) Ein Wunder, dass er mir verziehen hat, aber bei uns beiden sind wieder Gefühle füreinander aufgetaucht und es ist soga viel schöner als vorher :rolleyes: :smile:

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu