Open Air
-
-
zitat von Supercatach Peter maffay. wer brauht den denn schon LOLders am samstag auch bei uns. also in vechta...Nun ja, wenn man so jung ist wie Du.....dann braucht man Ihn vll nicht....:whistle:wir aber (meine Beesere Hälfte und ich) !!....und das schon seit über 20 Jahren !!Metallica,Die Ärzte ist O.K.Queen ??
Warten wirs ab was passiert !!
Gott sei Dank sind alle Geschmäcker verschieden -und die Gigs nicht so überlaufen !.
LG DADsCAT & BienchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()
-
Mein Tip:
02.Juli.
Bonn Rheinaue
RHEINKULTUR
Umsonst und Draussen
Hauptact:FARIN URLAUB
Mein absoluter Favorit unter den Festivals.
rheinkultur-festival.de
Da könnt ihr,bei Interesse,alles wissenswerte nachlesen.
Ich werd schon hibbelig wenn ich nur dran denke.
*schwärm*
Gruß,Silke -
Ich geh am 2.7.05 auf Hosen Konzert =D
Da ist auch Rheinkultur in Bonn
Jaa..was noch..MeraLuna(SAMSAS TRAUM *LECHZ*), Rock am Ring, Wave Gothic Treffen..aufer Lorelei is au noch n GothicFestival glaub ich..und Feuertanzfestival.mit Apokalyptischen Reitern, StS, Schandmaul, Tanzwut..toll, toll, toll..aber ich gluab das war schon und auadem is das ganz im Süden Deutschlands..also ganz weit weg von mir *seufz*
Ich geh da nur nit hin..kA..bin entweda nich da oda darf nich hin oda is zu teuer...oda zu weit weg.
www.amigoundbruja.de.vu -
Och also ich finde Queen gar nicht mal so schlecht. Es gibt Lieder, da denkt man was sind denn das für Psychos, aber ich denke das gibts immer & bei jedem.
Aber Peter Maffay. Wenn der kommt, geh ich hin & schrei "geh doch zu hause du alte scheiße"
Nene. Da geh ich gar nicht erst hin LOOOOL
Aber wie gesagt. geschmäcker sind verschieden & das ist ja auch gut so!!!
Lizaa.......... -
.ts ts ts ts ts ts ..... ümmer diese Kiddies....wissen nicht was gut ist !!!!Möchte mal sehen wo die Interpreten von HEUTEin 20 oder 30 Jahren sind.Kein Aas kennt sie......gelle ??Techno und HipHopis ja nun auch nicht gerade prall.....Da lob ich mir die Mucke der60er und 70er Jahreda is alles Handgemacht !!!.
LG DADsCAT & Bienchen
PS: QUEEN = Saustark, aber Mr. Brain May und CO. müssen auch wollen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DADsCAT“ ()
-
-
Original von Supercat
Aber Peter Maffay. Wenn der kommt, geh ich hin & schrei "geh doch zu hause du alte scheiße"
Nene. Da geh ich gar nicht erst hin LOOOOL
Lizaa
:eek:Was sind den das für Ausdrücke Lizaa
Peter Maffay ist super und schau der war inn als ich noch ein Kind war,bin mit dem quasi aufgewachsen,das ist noch Musik!!!Ich höre ihn gerne und ich höre auch gern mal pop rock.
Techno,House,Trance ist doch nur computer Musik da spielt keine Band nix. -
Original von DieGoldige
Also ich fahr dieses Jahr doch hoffentlichwieder (steht leider noch nicht fest) auf die Nature One
War da die letzten 5 Jahre und fand´s immer wieder total genial
Wahrscheinlich interessiert das niemanden sonst hier, aber egal, es war ja auch gefragt ob man selbt auf Festivals geht
Hi,
Nature One ist geil da war ich auch die letzten drei Jahre...
Wollte dieses Jahr wieder hin gehen aber geht ja jetzt leider nicht mehr...
Und sonst war ich noch auf
- Rock am Ring
- Rock im Park
- Wacken
- With Full Force
Liebe Grüße -
-
-
Na ja, Maffay, Cocker und Co. brauch ich auch nicht (nannte "mann" damals "Mädchenmusik" :D), und die überkommerzialisierten Grossveranstaltungen a´la RockamRing bemühen sich m.E, zu sehr, jedem was zu bieten, aber keinem was richtiges (es sei denn, man möchte den ganzen Kram hören, den man eh schon in- und auswendig kennt). Zudem viel zu teuer und rigide - da "darf" man ja gar nix...
Was ich mag, sind eher kleine intime Festivals wie das schon erwähnte Steinbrücken oder auch die Vlotho-Festivals (kennt das hier wer? - Headliner irgendwelche alte Krautrocker, Guru Guru ist z.B. fast jedes mal dabei). Da ist der Reiz das Improvisierte, die Trommelsessions an Lagerfeueren, die Kiffschwaden allerorten (sorry, muss ja nicht immer nur saufen oder irgendwelche Chemo-Selbsttherapie sein wie bei den Technos, unsereins ist halt etwas altmodischer...) und das wohlige Gefühl, unter Gleichaltrigen (inzwischen 40+/-5) und -gesinnten zu sein.
Sicher, ist ein Anachronismus, und in 20-40 Jahren wirds das nicht mehr geben, aber ich finds einfach geil... Wichtig ist mir als Musiker, dass auch musikalisch was passiert, und nicht nur so ein FFN-etc.-mal-Live-Format-Mucke-Kack abgezogen wird. Die sollen sich auch ruhig mal verspielen dürfen oder gezwungen sein, mit einem breiten Bassisten das Konzert durchzuziehen. Einfach alles nur klasse finden drei Tage lang ist doch öde, da kann man aus Musikersicht auch Radio hörn und sich billiger einen Rausch zufügen. -
@Martin....
sehr sehr subjektive Betrachtungsweise - mach doch bitte nicht die ganzen "überkommerzialisierten Grossveranstaltungen" -wie du sie nennst- schlecht, nur weil du kein Freund solcher Festivals bist. Ich bin mittlerweile auch schon 40, trotzdem geh´ich auch gern mal mit Freunden auf solch einen Mega-Event...natürlich wird versucht jedem was zu bieten, das ist ja grad mal das Tolle das ich unter verschiedenen Bühnen auswählen kann.
Die "Burg Waldeck-Zeiten "sind nun mal vorüber....
Natürlich lieb ich auch den Flair von kleinen/feinen U+D-Festivals aber deshalb werte ich die anderen Events nicht als "FFN-etc.-mal-Live-Format-Mucke-Kack" ab.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich sehr oft im Backstage-Bereich zu Gange und bis jetzt hab ich noch von keinem Musiker gehört das er es öde findet. -
Hallo zusammen!
ICH HAB DEN ULTIMATIVEN GEHEIMTIPP::dance:
"Das Fest" in Karlsruhe (Baden). Das größte nicht- kommerzielle Open-Air in Deutschland.
Eintritt für ummi, Riesengelände mit einzelnen Veranstaltungen, Festzelt, Sportpark mit BMX-Contest, Beachvolleball, Klassikfrühstück, Kinderversorgung, DJ-Bühne und absoluten Top-Acts.
Und das spannende dabei ist, das die Musikgruppen nicht öffentlich angekündigt werden, sondern die besten Schmankerl erfährt man sozusagen in letzter Minute.
Wir waren schon oft überrascht, welche Stars da auf einmal auf der Bühne standen!!!!
Ein ganzes WO-Ende Spannung und Unterhaltung pur. Für Leute aus unserer Umgebung das absolute Muß!
Vom 22.07 - 24.07 findet das ganze statt. Schauts euch mal an unter dasfest-karlsruhe.de
Viele Grüße Big+Kater Buschi(Dracul) -
-
Hallo Veli!
Ich hab gerade erst deinen Beitrag gelesen
Gehst du auf alle möglichen Festivals und hörst so gut wie alle Musikrichtungen oder bist du auch eine Verfechterin der Elektronischen Musik?
Warum kannst du denn dieses Jahr nicht mehr auf die NO?
Find ich schadeso hätte ich wenigstens mal ein anderes Forenmitglied treffen können!
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
Original von DieGoldige
Hallo Veli!
Ich hab gerade erst deinen Beitrag gelesen
Gehst du auf alle möglichen Festivals und hörst so gut wie alle Musikrichtungen oder bist du auch eine Verfechterin der Elektronischen Musik?
Warum kannst du denn dieses Jahr nicht mehr auf die NO?
Find ich schadeso hätte ich wenigstens mal ein anderes Forenmitglied treffen können!
Hallo,
ich geh eigentlich auf alle möglichen Festivals höre aber am liebsten Techno, House und auch einwenig Trance.:biggrin:
Karen hat die Frage ja schon beantwortet da ich Schwanger bin werde aber nächstes Jahr hoffentlich wieder können.
Gehst du auf jedenfall?
Warst du noch auf anderen Techno Events?
Ich war z.B. auf der Time Warp (Mannheim) Mixery Castle (Kusel) Sonne Mond und Sterne... -
@muff, sorry, manchmal gehts mit mir durch und ich übertreibe...
Ich bin nicht im geringsten gegen Grossveranstaltungen, war vor laaaanger Zeit auch mal beim Rock am Ring und fand es seinerzeit auch gut. Heutzutage ist das aber nix mehr für mich.
Burg Herzberg find ich heutzutage als Maximalgrösse für mein zartes Gemüt und meinen Musikgeschmack ziemlich optimal.
Habe soeben aufm Bahnhof den neuen MTV-Festivalguide für viereinhalb Euros erworben und möchte ihn weiterempfehlen - viel Info für wenig Geld und es liegt sogar eine vielversprechend erscheinende DVD bei! -
@Velizitas:
Sorry, das wusste ich nicht
Dann wünsch ich der werdenden Mama alles Gute
Sagt dir der Love Family Park hier bei uns in Hanau was?
Da werd ich auch wieder hingehen
Auf der TW oder der SMS war ich leider noch nie, mir ist immer was dazwischen gekommen
Aber ein paar Jahre bleiben mir sicher noch um da mal hin zu gehenLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0