Panky ist eingeschlafen

Fühl dich ganz doll gedrückt! :sad: :sad: :cry:
      ich habe deinen eintrag ohne worte gelesen weißt ich konnte noch nicht so schnell antworten weil ich erst neu hirhergekommen bin! :smile:
      Ich habe ganzes mittleid mit dir!

Bey Sarah
      Hunde sind die
      besten begleiter :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LissiMaus“ ()

Das tut mir so Leid für dich...................

Bestimmt tobt er jetzt daoben mit den Anderen rum, ihm gehts gut, er hat keine Sorgen und bestimmt ein tolles Leben gehabt, mit so ner tollen "Mama".!!!!

Fühl dich gedrückt :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallo Heike.
      Mein Beileid!!! Weis wie du dich fühlst, habe auch erst vor kurzem meine Laila verloren! :sad:. Dein Panky und sie haben am glaichen Tag Geburtstag, der Tag, der uns beide sehr glücklich gemacht hat :wink:. Sie wird jetzt in deinem Herzen dein Begleiter sein. Und dir bleiben die schönen Erinnerungen mit deiner Panky.
      Fühl dich gedrückt.
      Liebe Grüße. Anne.
      Liebe Heike

Ich habe gerade mit Erschrecken das wegen Panky gelesen! :cry:

Das tut mir unendlich leid!! Wir haben vor ein paar Monaten doch noch miteinander geschrieben, da sie einmal nicht mehr aus dem Käfig kam. Das hat sich aber dann verbessert oder!?

Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir!
      Das Grab ist ganz lieb gemacht!
      Ich wäre froh, hätte ich für "Baby" damals auch ein Grab gemacht. :sad:

Aber Baby spielt jetzt sicherlich gerade mit Panky! :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Danke Sybille...

Nein, es wurde nicht besser, TA meinte, es wäre wie bei uns ein Bandscheibenvorfall...

Ich war vor ca. 3 - 4 Wochen, wegen ... beim TA, hatte Angst, daß sie Schmerzen haben könnte...
      Panky war sonst fit, halt das Alter und die Hinterbeinchen... :cry:

Verfressen war sie sogar noch einen Tag vorher... :rolleyes:

An dem Tag, als sie verstarb, lag zum 1. Mal morgens noch etwas Frischfutter im Käfig...
      Als ich sie ca. 10.30 Uhr morgens das letzte Mal bewußt sah, versuchte sie sich grad anders hinzulegen...
      Ich denke, danach dauerte es nicht mehr lang...

Obwohl ich Zuhause war, bemerkte ich nichts, sie muß leise eingeschlafen sein... :cry:

Kaninchen: Unsere Häsin Panky mußte zum TA
      Original von LissiMaus
      :cry:Ach du arme hoffentlich gehts deinen hund gut
      oder ist es deine katze egal füll dich gedrückt
      tschüß Sarah

Panky ist eine Kaninchendame...
      Ich danke Dir ...

P.S.: Hier ist Panky (Häsin) mit Storm (Meerschweinchen)
      Bilder
      • Panky und Storm.jpg

7,28 kB, 256×152, 97 mal angesehen
      Ups, könntest recht haben...
      Den anderen Tieren geht es allen gut...
      Danke... :wink:

P.S.: Ich möchte noch ein Zitat von mir einfügen, wegen unserem lieben Mowgly...
      Er hat keinen Extra-Thread bekommen, weil es zu der Zeit letztes Jahr, als es leider soweit war, "Nachruf und Abschied" noch nicht gab... :cry:

Original von Maikatze
      Meine Tochter und ich sind im Sommer (2004) mit unserem Häschen Mowgly zum Tierarzt gefahren. Es war Wochenende. Mowgly hatte Probleme beim Fressen gehabt, wurde immer dünner. Der TA hatte Treppen auf den Zähnchen entdeckt und die wurden unter Narkose entfernt. Wir dachten, nun ist alles in Ordnung. Mowgly liebte es, auf dem Teppich in der Sonne zu liegen, die durchs Fenster auf den Teppich schien.
      Er war so zierlich, sein Weibchen bewachte es, ließ keine Katze auch nur in die Nähe:rolleyes:
      Einige Tage, nachdem die Zähnchen behandelt waren, legte sich Mowgly neben meinen Sessel, wie schutzsuchend. Es war ein herzzerreißendes Bild. Ich rief beim TA an, es war Wo.-Ende, schilderte meine Ängste, sollte sofort hinkommen.
      Mowgly saß unter meiner Jacke und zitterte wie Espenlaub. Er wurde geröntgt, weil wir keine Erklärung für seine Sympthome hatten.
      Danach bekam ich den Kleinen wieder und wärmte ihn unter meiner Fleecejacke, er war noch immer voll am zittern, beruhigte sich aber, fühlte sich wohl irgendwie geborgen:confused:

Ich sitze hier und kann nicht viel sehen, mir laufen die Tränen, es tut noch immer sehr weh.
      Als die Röntgenaufnahmen ausgewertet waren, kam die TÄ mit traurigem und ungläubigem Gesicht zu mir und meiner Tochter.
      Mowgly hatte Tumor, sie meinte, sie könnte nichts machen. :sad:
      Meine Tochter verstand nicht so schnell, schaute mich an, als mein schmerzvolles Weinen anfing.
      Ich versuchte, ihr vorsichtig mitzuteilen, daß Mowgly nicht mehr mit nach Hause konnte.
      Da ging es auch bei ihr los. Es war schlimm, damit hatten wir nicht gerechnet. Wir dachten, er würde Vitamine bekommen oder irgendwas, damit er wieder aufgepeppelt wird, aber mit dieser Diagnose rechneten weder wir noch die TÄ.:confused:

Ich versuchte mich zusammenzunehmen, weil ich es nicht auf Mowgly übertragen wollte, der noch immer unter meiner Jacke war. Er war entspannt und ruhig, fühlte sich sicher dort... und ich mußte ihn ausliefern!!!:angry:

Ich habe meine Tochter gefragt, ob sie Mowgly noch mal nehmen möchte... um sich zu verabschieden...
      Wir hatten beide mit unserer Fassung zu kämpfen... sie nahm Mowgly an sich und liebkoste ihre Kleinen.:sad:
      Ich suchte nach Erklärungen, wie ein so junges Tier das kriegen kann, es gab keine Erklärung.
      Ich bin der TÄ dankbar, daß sie uns so viel Zeit gelassen hat... und das am Wochenende...

Nach einiger Zeit gab meine Tochter Andrea mir Mowgly und wir versuchten, nicht daran zu denken, was nun passieren würde.
      Ich behielt Mowgly weiterhin schützend und streichelnd auf meinem Oberkörper, als er die Todesspritze bekam.
      Es war und ist noch immer furchtbar, es ist im Moment, als würde ich es nochmal erleben.
      Ich weiß nicht, wie lange wir so gesessen hatten, mir fehlte die zeitliche Übersicht. Wir versuchten die letzten Minuten mit Mowgly so weit wie möglich rauszuschieben.
      Die TÄ hielt sich diskret im Hintergrund, aber immer in unserer Nähe.
      Als der Tod nach ich weiß nicht welcher Zeit festgestellt wurde, haben wir noch ca. 10 Minuten so gesessen und uns von Mowgly im nachhinein nochmals verabschiedet.

Meine Tochter wollte erst reiten gehen, entschied sich aber rechtzeitig, mit zum TA zu kommen.
      Sie hätte es sich nicht verziehen, wenn sie es nicht getan hätte.

Ich weiß, das Posting ist zu lang geworden, aber ich habe es nochmal durchlebt, wollte dann auch alles mitteilen...

In Gedanken bei Dir, lieber Mowgly :cry:

Bilder
      • (17) Trolli & Mowgly...in unserem Herzen lebt ihr weiter.jpg

27,48 kB, 700×184, 90 mal angesehen
      Das sind aber liebe Bilder!
      Voll das schöne Kaninchen!

Das mit Mowgly ist echt traurig, musste grade voll heulen, weil du das so traurig geschrieben hast!
      Nicht einfach so, sondern so gefühlvoll!

Fühl dich nochmal gedrückt!

Liebe Grüße Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)