willkommen im Forum. Und wie ich das hier so von dir lese, wird man dir hier wohl noch öfter begegnen...

Ich finde es toll, dass du dich so um das arme Würmchen kümmerst

Eins unterscheidet die Katzen von allen anderen Tieren: --- Sie suchen sich ihre "Dosenöffner" aus!! Und das hat die kleine Fellnase mit deiner Tochter und letztendlich mit dir auch gemacht

Ich hoffe, du bist nicht zu traurig über deinen Freund bzw. Unterhosen und Zahnbürstenabholer. Aber ich bin sicher, dass er auch sehr schnell sein Herz an die kleine Fellnase verlieren könnte - Ich spreche da aus Erfahrung

4 Wochen hat er gegrummelt und wollte mich dazu bringen die Katzen wegzugeben und wieder zu ihm zu ziehen. Dann hat er nachgegeben

Was soll ich euch sagen? Heute ist er ganz vernarrt in die beiden Monster und sie sind die ersten die morgens oder wenn er nach Hause kommt begrüßt werden. Es wird geschmust, geknuddelt und gespielt. Er liebt sie mittlerweile abgöttisch --- aber zugeben würde er das nie...

Nimm es ihr nicht übel, dass sie dir nen Teller und nen Blumentopf zerdeppert hat. Normalerweise sind Katzen die reinsten Akrobaten. Ich vermute, dass sie natürlich erstmal die neue Umgebung erkunden muss. Da kann dann auch schon mal was auf der Strecke bleiben.

Ich wünsche dir viel, viel Glück mit deiner neuen Mitbewohnerin. Alles wird gut!!

Liebe Grüße
Bine