Also ich möchte zuerst nicht gleich mit der Türe in Haus fallen , andererseits , kann ich mich nicht , wie hier üblich mit Katze , Hund und Kegel vorstellen ...
Ich bin in folgender Situation ....
Ich mag keine Haustiere , eigentlich überhaubt nicht , mich gruselte es immer bei dem Gedanken , meine Tochter könnte mir mal mit so einen Untier nachhause kommen ....
Nun das Gruseln hat Heute einen Namen bekommen , Connie Katze ( musste ja auch noch langhaarig sein )

Die Mädchen haben Heute auf den Wiesen des Reiterhofes , ein abgemagertes Bündel Elend gefunden .. verwarlost , runtergekommen , und mein schlimmster Gedanke ist , das das Ding auch noch krank ist ....
Die Kinder haben rumgefragt , sie gehört niemanden aus unserer Nähe , und dem Tierarzt ist sie auch völlig unbekannt ... Die Eltern der Freundin meiner Tochter , haben schon genug Tiere zuhause .. ich hab ja immer gesagt , sowas kommt mir nicht ins Haus , untersteh dich ... aber nu ist sie ja hier ...
Ich bin ganz ehrlich, ich wollte das Bündel gleich ins TH bringen , aber neeeeeeeiiiiin , die grossen blauen Augen meiner Tochter , das geschlappere der Katze und das wehleidige gewinsel von dem Elend , hat mich eben erstmal , ABER nur erstmal ... da könnt ich mir sicher sein , vom gegenteil überzeugt ..

Morgen kommt der Eindringling erstmal zum TA nochmal , untersuchen lassen , entwurmen lassen und vor allen dingen soll der nachsehen , welche Haustiere mir das Elend noch mitbringt ..
Mein problem , wie bringe ich der Katze den etwas Speck auf die Knochen ???
Hab sie eben gewogen , bin ja selber kein Untier , wenn ich vielleicht mit meiner wenigen Liebe zur Katze hier nicht grade Freunde finden werde ..

Jedoch wiegt die nur knapp 3 Kilo , und das für ne ausgewachsene Connie .. selbst ich kann mir denken , das dies viel zuwenig ist ....
Mein Gott , bin ja kein Monster und von den Knochen kippen soll sie auch nicht bei mir .... solange sie da ist ...
Also habt ihr ein paar gute Rezepte Tips und anregungen , womit ich dem Elend was gutes tun kann ..?????
Und was kann ich machen , wenn ich sie nicht Unterbekomme ?? also die alten Besitzer finde ..... ??
Wielange muss das Ding den eigentlich lieblos rumgewandelt sein , um so auszusehen ????

Was mach ich , wenn die Flöhe hat und ich hab das Getier nun in meinen Möbeln ?????
Wusste doch , warum ich sowas nie haben wollte !!!!!
Ich merke das ich gefühle für das Elend entwickle , sie liegt bei mir auf den Schoß wärend ich euch alles schreibe , und schnurrt mir die Ohren voll .. die mag mich ... also ja sie ist ja ne sehr nette .. soll sich aber nicht an mich gewöhnen ...
Ja gut , sie soll es gut haben , aber nur bis sie wieder weg ist , also .. könntet ihr mir das ein paar Hilfreiche Tips schreiben ?????
Der Ta wird mir morgen sicherlich auch Tips geben , aber ich halte auch viel von Erfahrungswerten .. und die habt ihr ja denk ich , als Fellnasen liebhaber ..
Hmmm wenn ich keine Besitzer finde , ab wann gehört die dann Rechtlich gesehen mir ???? nicht das ich das wollte , aber ich Frag mal !!!