Steckbrief

Original von Jolly13
      Was?? das wars schon?? :eek:

Gibt es hier nicht mehr Hundebesitzer??
      Würde mich echt freuen noch mehr von euren rackern zu erfahren!!
      *neugierbin*

Ich wusste doch das es hier mehr schreibfreudige hundbesitzer gibt! :D

Liebe Grüße Rosa :angel:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Ich stelle ma meinen Frider vor. Er ist ein roter Cocker Spaniel und ist total verfressen. Seine Hobbies sind Nachbars Katze verscheuchen, viel, viel, viel Fressen, :wink: mit seinem Frauchen(meine Freundin) ganz wild spielen und knuddeln.
      Ein Foto kann ich leider nicht einfügen, weil mir keinen Scanner haben.
      LG Debbie
      Hallo!

Ich habe eine Briardhündin. Sie ist am 25. Februar 2004 geboren.
      Sie ist ein bisschen heller als fauve und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden.
      Sie ist Fremden gegenüber scheu. Aber wenn sie den jenigen erstmal kennen gelernt hat dann ist sie wie umgwandelt und will nur kuscheln. :biggrin:
      Sie ist 60cm groß!!!

Liebe Grüße Tara_04 :wink:
      Mein Hund:
      Rasse : Golden Retriever - Hündin
      Name : AISHA - Spitzname: Dicke ( dabei ist sie`s garnicht :wink: )
      Geboren: 10.12.2000
      Besondere Merkmale: eine Mischung aus Wildschwein und Robbe ...
      - ständig im Wasser und/oder beim buddeln ... :lol:
      Bilder
      • Aisha.jpg

38,61 kB, 640×480, 225 mal angesehen
      ja mein hund...

ich versuch ihn mal mit worten zu beschreiben:

sein name is largos, er is jetzt 14 wochen alt und ein labrador-mix mit schausopielerischem talent *gesegneter* hund.

zu seiner größe kann ich bis jetzt schreiben das er innerhalb von 6 wochen fast 10 cm gewachsen ist und nun ein stockmaß von ca: 42 cm hat. wieviel daraus noch werden soll is fraglich, denn noch sind seine pfoten nicht im einklang mit dem adoniskörper :cool:...
      sein spitzname lautet: klumpfuß :eek:

zu seinen farben, die keine sind, folgendes: schwarz überwiegt, die weisen stellen sind mit schwarzen punkten gezeichnet. auf welche rassen deutet das hin?

und das macht er so den ganzen tag lang: schnüffeln, kauen, glotzen, an mir liegen und dösen, beobachten, im busch schnüffeln, sitz und platz verwechseln, ball suchen und bringen, hunde sexuell belästigen, mit hunden spielen, alles nachmachen, sich kratzen, bellen wenn freund einparkt, mit dem schwanz wedeln, sich auf die straße legen und unlust kurz demonstrieren...

ich will den rahmen nicht sprengen.
      Hi. Wir haben seit eta 2 1/2 Wochen die Donna. Sie ist ein Mix: Papa Altdeutscher Hütehund und die Mama ist ein Mix zwischen Kanadischen Schäferhund und Husky. Sie wird am Sonntag 11 Wochen alt und ist eine Süße, hat zwar einen Dickschädel, soll aber für Huskys normal sein.
      Liebe Grüße

:dance:
      dann will ich auch mal :biggrin:

Rasse: Irish Wolfhound
      Name: Xanadu of Great Promise
      Rufname: Laika

Besondere Art: total Faul - oder sagen wir besser "bequem" :lol: und sie liebt jeden Menschen ^^

Hier noch ein Foto, das war am 2. Tag wo wir sie hatten! (da war sie 12 Wocehn*g*) ^^ ist bis jetzt aber nur etwas größer geworden.

..........
      Hallo ich bin Lilly und am 18.06.2004 geboren.
      Meine Mama ist eine Beagle-Dame und meinen Papa kenne ich nicht, aber jedenfalls weiß ich, dass er kein Beagle war.

Ich lebe mit meinen zwei Brüder (Widder-Häschen) zusammen.

Viele Grüße
      Wer Fehler findet, darf sie behalten!!! :dance:
      Ok dann werd ich auch mal

Dusty ist ein 12 jähriger Labrador Rüde .Der Züchter hat ihn Mignom von.... genannt ich fand den namen grausam und das für einen Hund.Lieblingsbeschäftigung ist freesen , schlafen , spielen .

Dusty 1

Dusty 2

Franzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franziska_bln“ ()

July
      geboren am 16.6.2000 in Billerbeck
      mutter Debby, mischling
      Aussehen: rotbraun und schwarz(weiß am bauch) 39 cm groß
      Mischling, ua. Schäferhund, Husky
      spitznamen: Jon, jolle, juls, dicke, mausebär!
      besonderheiten: sehr gelerig
      Krankheiten: Epilepsie, Hüpernervosität,(hatte als welpe Operationen am Bein) Hat eine Allergie
      Bilder
      • July-welpen.jpg

34,05 kB, 200×177, 183 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      NANA

Mischling ( u.A wird Malinoi, schäfehund, Husky, Hoverwart nach aussehn und verhalten gecshätzt)
      geb am 8.12.2004 um ca. 16:30 !! In Steinfurt NRW
      Mutter mischlingshündin July
      Aussehen: beige mit schwarzer maske
      Größe: bis jetzt ca42 cm
      Spitznamen: DUMBO, big foot, nani ....
      Bilder
      • süßenana.jpg

30,76 kB, 150×113, 192 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      @ Liz
      mal ne Frage *g*
      wenn July die mutter von Nana ist, und das ein gewollter Mix wurf war müsstest du doch Nana von den Mischungen her einschätzen können, oder?
      Ich mein dann würde das geschätzte von July (also Schäferhund, Husky) auch bei nana mit drinnen sein und den Vater von Nana kennt ihr doch sichher auch, oder? und da müsste man doch auch wissen was mit drin ist..?

oder seh ich das nun falsch? *g*
      aber süß die beiden egal was mit drinne steckt ;)

regina
      ..........
      aber sehr ungenau! Schäferhund is drin, das ist klar, vom Fell her sieht man teils Husky und auch vom Verhalten, Julys mutter war ja auch ein Mischling, aus was weiß ich nicht genau, sie sah aus wie ein Schäferhund nur halt beige farbend! Nana sieht total aus wie ein Malinoi(Belgischer Schäferhund), ist aber mittelgroß! Der Vater von Nana ist auch ein Mischling!
      Von da her kann man hier eigentlich nur nach dem Aussehen und dem Verhalten aus Rassen Finden!
      www.hundemix.de.vu
      Hi ich will auch mal meinen hund vorstellen:
      Das ist Simba er ist ein Jack Russel Schnauzer Mischling und 10 Monate alt.
      Er ist sehhhhhhhhhr Verspielt und man kann mit ihm fast nie mit ihm Schmusen aber wenn er will dann es wirklich schön sein mit so einem verücktem Hund :smile:
      Er hat am 22.10. geb. (genauso wie ich toll oder :biggrin:)
      Naja das wars auch schon bis dann :smile:

Viele beLLenDe Grüße Simba (und Caro)<~~~Thatz me!

Hunde sind die einzigen Freunde
      die man dich Kaufen kann!

Weine Nie einem Jungen eine Träne nach
      wenn er dich zum weinen bringt!