Steckbrief

Habe ein Parson Jack Russell
      Er heißt Paul sein Geb.25.9.2003
      Er ist Tricolor und ein lustiger kleiner Kerl der viel Freude macht.

Ich zeige euch Paul einfach
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
      ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.

Pauli
      Hallo!!!!
      Ich habe eine knapp 6 Jahre alten Afghanen und er heißt Buddha of baltic geweu,aber ich nenne ihn lieber Balu
      dann habe ich noch einen Schäferhund pittbul Mischling er wird 11 jahre alt und heißt Teddy.!!!!
      Bilder
      • lkü[1].jpg

3,94 kB, 150×106, 289 mal angesehen
      Also mein Paulchen ist ein Münsterländer Mischling, wo wahrscheinlich noch ein Labrador mitgemischt hat!
      Er ist jetzt gute 19 Wochen alt. Besondere Merkmale: Weiße "Krawatte" und blau, grün, braune Augen!
      Bilder
      • Paule.jpg

5,25 kB, 166×125, 303 mal angesehen

Lebenslauf

Hallo,
      zum einen lebt mit uns Felix, ein kleiner Jack Russell/ teckel Mix. Er wurde am 16. Januar 2004 geboren und ist seit einem knappen Jahr bei uns. Er ist draussen ziemlich stur und hat unerklärliche Hörprobleme, die sich aber wieder legen, wenn er erst wieder zuhause oder auf dem Agility- Parcour ist. Er schmust für sein Leben gern, und spielt manchmal den Macho. :rolleyes:

Und dann ist da noch Milo, der "Kleine", ein Schäferhund- griechischer Straßenhund- Mix. :lol: Der Kleine Mann ist jetzt seit genau einer Woche und einem Tag bei uns, und kam abgemagert, unterernährt und krank von der Pflegestelle zu uns. Inzwischen hat er keinen Durchfall mehr, frisst wieder, hat sogar schon wieder zugenommen und ist gewachsen... Er frisst im Moment alles ( und wenn ich alles sage, meine ich auch ALLES :doh:) Aber er ist ein sehr lieber Hund, und Felix und er verstehen sich super. :dance:

LG von Emma und den Pelznasen
      Bilder
      • IMAG0002.jpg

27,96 kB, 272×204, 298 mal angesehen
      Hallo,
      mein hund heißt Senta und ist ein Wolfspitz. Sie ist 2 Jahre am 1.01.2003 geb (genaues Geb weiß ich nicht) Sie kommt aus dem Tierheim und da wußten die auch nicht mehr.
      Sie ist eine ganz liebe. Verträgt sich mit jeden sogar meine Mäuse liebt sie.
      Wollte noch ein Bild dranhängen nur irgendwie wird es nicht kleiner. Vielleicht klappt es ja noch
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      hALLO ALLERSEITS.
      Wollte hier auch mal meine Tiere vorstellen.
      1.Kimmy,eine Border Collie-Schäferhund Mischlings Hündin.Sie ist jetzt im April 10 Jahre alt geworden und hat meistens ihren eigenen Kopf.Aber sie ist der Boss unter den Tieren.Kimmy haben wir mit 5 Jahren aus dem Tierheim geholt.
      2.Apollo,ein Rottweiler-Rüde,heißt eigentlich Lex von der Elbmarsch.Er ist jetzt 8 Jahre alt geworden und ein ganz lieber Teddy-Bär.Apollo haben wir mit 5 Jahren von seinem vorherigen Besitzer übernommen,wo ers gar nicht gut hatte,denn er war schon fast verhungert und hatte kaum noch Fell auf seinem Hinterteil.
      3.Tara,eine Rottweiler-Hündin,kam vor 2 Jahren zu uns.Sie ist ca.4 Jahre alt und total verfressen.Tara haben wir aus privater Tierhilfe übernommen.
      4.Tarzan und Lucky ,ein Katzen-Bruder-Pärchen, sind schon 5 Jahre alt.Die beiden habe ich als Baby´s aus Privater Hand übernommen.Lucky sein Hobby ist Türen öffnen.
      5.Dipsy,eine Waldschrat Kätzin,ca.1,5 Jahre alt und ein echter Zwerg.Sie haben wir bei einer Bekannten mitgenommen,die sie loswerden wollte,weil sie immer ins Bett gemacht hat.Was aber auch kein Wunder ist wenn man immer von 2 großen Hunden durch die Wohnung gejagt wird.Bei uns macht sie´s nämlich nicht.
      6.Hasi,ein Löwenköpfchen-Kaninchen-Bock,ca.3 Jahre alt,haben wir auf einem Flohmarkt aus lauter Mitleid mitgenommen.Er hoppelt bei uns mit im Wohnzimmer herum und kann aber auch jederzeit in sein riesen Bungalow.Leider sind seine Zwei Kumpels neulich nacheinander verstorben.
      So das war jetzt alles.Aber das reicht ja auch,da ich ja auch noch Zwei kleine Kinder habe. :lol:
      Viele liebe Grüße
      Hi,
      Ich bin neu hier und wollt auch gleich mal mein Hundi hier vorstellen

Er heißt Bippo und ist ein Golden-Retriever-Cocker spaniel-mix , er ist 11 Jahre alt, aber trotzdem noch fit wie ein Turnschuh :biggrin:
      Wir haben ih vor ca. 1 Jahr aus dem Tierheim geholt und ich würde ihn nie wieder hergeben.
      Er liebt alles und jeden und er liebt es zu fressen (welcher hund nicht :wink:) und er ist einfach der größte Schmusebär der welt :smile:
      LG Doro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grummel“ ()

Also ich will auch !!!

Hmm ich habe einen Mischling wo keiner sogenau weiß was drin ist !! (tierschutz verin hund)(seid seinem 3 Lebensmonat bei meinem Freund)
      Er heißt Lowo und wird am 17 Nov. 7 Jahre alt !! Er verträgt sich mit hund katz und maus sowie mit allem anderen !!! Seine beste Freundin ist die ´kleine 2 Jährige chihuahua Hündin meiner Mutter !! Sobald die 2 sich sehen wird den ganzen tag getobt !!!
      Bilder
      • Lowo 009 1.jpg

45,21 kB, 333×250, 171 mal angesehen
      Mfg Meine Rasselbande und Ich !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RaveBuffy&Co“ ()

Mein hund:
      Name: Ben
      Rasse: Collie-Hoverwart Mischling
      Hobbys: Schlafen, schmusen, meine sachen klauen und drauf schlafen! :evil: Balli holen, neue kunststücke erlernen, schwimmen, mit mir radfahren, mit anderen weibchen oder welpen spielen, gegen rüdern antreten und dann den macho raushängen lassen!
      Preise: Ähm eigentlich nix, aber er kann viiiiele kunstücke, zb. Tunnel, das sind dan 8 förmige figuren durch meine füße durch (um den linken fuß, zwischen den beinen durch, dann um den rechten fuß und wieder unten durch) Natürlich pfote, männchen, hopf (irgendwo drauf hüpfen) bring den ball, bring die decke, bring den türstopper :biggrin:, bring die maus, cha cha cha (da lehnt er sich mit den pfoten auf meine schultern und geht hin und her, dann noch zick zack, da geht er schlangenlienien durch meine füße wärhend ich laufe! Ja, noch toter hund rolle links, rolle rechts......
      Ja das wars.
      Dann hab ich noch 2 jack russel die eigentlich meinem nachbarn gehöreb, aber mehr bei mir sind, rocko und ricky, beide dreifarbig, 2 jahre alt, rüden, und suprelieb! haben aber nicht die ruhe und gedult für kunststücke! :biggrin:
      Lg mb anna :wink:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!

Steckbrief

:tongue: Hallo

Name Rambo
      Rasse Schäfermix,lt TH DSH und Riesenschnauzer bin mir nicht ganz sicher. :think:
      Alter wird am 1.6.2009 fünf jahre alt.Lebt bei mir seit 23.5.2008, war seit
      Nov.2007 bis 23.5.08 im TH.

Er ist ein sehr verschmusster hund aber etwas stressig,hat grosse trennungsangst,beispiel.(auf den hundeplatz weicht er keinen meter von meiner seite.) ansonsten beim gassi gehen rennt er schon auch mal weiter weg,aber er schaut immer nach mir,was ja auch gut ist. :clap: :clap:
      Bilder
      • rambo okt hof 2008 2.jpg

33,55 kB, 150×224, 109 mal angesehen
      :cry: Eine Welt,worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommt,kann keine vollkommene Welt sein. :cry:
      Hallo, wollte jetzt auch mal meinen Marley vorstellen.
      Er ist ein schokobrauner Labrador, der am 30.3. diesen Jahres ein Jahr alt wird. Er ist ein richtiger Charmebolzen, der sich in jedes Herz (egal ob Tier oder Mensch) einschmeichelt.
      Er versteht sich mit jedem anderem Tier und ist zum Glück kein Couchpotatoe, im Gegenteil, energiegeladen.
      Rassetypisch frisst er sehr gern und auch alles, nichts ist sicher.

Hier ein Bild von Marley:

Es grüßen:
      Katze Simba *Nov 2005
      Labrador Marley *30.3.2008
      Meerlis Bex, Charly, Mathilda
      Ringo, Paul, Emma

In Gedanken werdet ihr immer bei uns sein
      Falco * Mai 1996 + 25.4.2008
      Krümel *2002 + 2009
      Und vorallem schaut er aus, als hätte er eine sehr sportliche Figur.
      Mir begegnen hier nur diese breit geratenen Labbis.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke