Steckbrief

halli hallo

ich heiße chipsy bin eine deutsch-kurzhaar-dame und bin am 28.03.03 geboren

meine hobbys sind lange spaziergänge,der wöchentliche besuch in der hundeschule und ins wasser gehen!

frauchen und herrchen meinen ich sei auch sehr verfressen..obwohl es nicht so ist :whistle:

meine zwei freundinen und mitbewohnerinen sind zwei hauskatzen ,micky(3) und putzi (6)

mein foto seht ihr ja links

herzliche grüße aus kc, tschüssi bis bald
      :smile:kein tag ohne meine tiere :smile:
      Das ist Quintus.
      Eine grautiger Dogge.
      Er ist ca.85 cm groß und wiegt ca.60kg.
      Er ist vom 28.12.2003.
      Sabbert für sein Leben gerne.
      Kuschelt gerne, frisst alles was Menschen auch essen.
      Ist stur wie blöde :angry:
      Aber sonst der beste Hunde den es gibt :dance:
      Bilder
      • QUINTUS.jpg

37,81 kB, 200×319, 278 mal angesehen
      Das sind ja alles voll die süßen Hunde!

@Quintienchen
      Das ist aber ein total süßer Hund!
      So einen möchte ich auch haben!
      Das mit dem Sabbern kann ich mir gut vorstellen, sorry! :oops:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Danke!
      Der ist einfach so niedlich, den würde ich tatsächlich gerne haben!
      Kann es sein das der schielt? Oder wirkt das nur so?
      Ist jetzt nicht böse gemeint, ich finde das voll niedlich!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Steckbrief!!

Hallo!

Mein Hund heißt Bonny,sie ist ein American Cocker-Spaniel.Dieser Schmusehund liebt Kinder.Wir haben noch einen kleinen Wellensittich mit dem verträgt sie sich sehr gut.Am besten ist es wen sie miteinander spielen.Leider kann ich kein Pfoto von ihr einstellen.Kann mir jemand sagen wie das geht?

Eure Tanja
      @Tanja
      du kannst unten bei der Option Datei anhängen ein bild einfüge damit lädst du es hoch...

Das Foto unten zeigt meine süße cosma (*g* wenn sie mich ärgert nen ich sie immer Cosma Shiva Hagen)...

Sie ist laut tierhilfe spanien am 18.12.2003 geboren... Sie ist,bis auf das sie gern streunen geht, eine super lieber hund, versteht sich mit allem und jedem. Selbst mein Pferdi ist ihr ein und alles sie will immer bei mir mit auf den sattel und find das supi sie spielen sogar zusammen... Sie kann sogar kleine Tricks.. und hat viel spaß am lernen.

Wenn mich jemand nach ihrer Rasse fragt sag ich nur Spanischer Strand Adel da mir keiner sagen kann was alles mit drin ist und ich finde das passt zu ihr...

Liebe Grüße
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

31,52 kB, 344×428, 211 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Larusso“ ()

So dann will ich auch mal meine Rasselbande vorstellen.
      Dusty, ein wunderschöner Aussie (blue merle). Er ist unterdessen 6 Jahre alt. Er hat ein braunes Auge mit nem blauen Punkt und ein blaues Auge mit nem braunen Punkt. Er liebt lange Spaziergänge und kuschelt wahnsinnig gerne. Was er auch liebt sind Pferde, denen kommt er allerdings immer zu nahe an die Hufe rann, das fand ich dann wiederum net so toll. Leider muss ich dazu sagen das er nicht mehr bei mir ist. Aber ich liebe diesen Hund und er wird mein Herz nie verlassen!!

Dann gibts da Tristan, er ist 2 Jahre alt und kommt von einem Bauernhof wo sie ihn erschiessen wollten O.o! Ich hab ihn da weggeholt und zu mir genommen. Er ist der erste Hund seit Dusty und ich bin froh das ich ihn habe.
      Er ist etwas Hyperaktiv und wahnsinnig Menschenbezogen und verschmust. Auch er liebt Pferde und er liebt es auch meine beiden Welpen zu ärgern :wink:

Seit einer Woche hab ich noch zwei Welpen Feyt und Goblin. Sie sind so richtige Hundekinder, schlafen, spielen, essen, schlafen etc. Sie halten aber schon toll mit wenn ich spazieren geh mit den dreien. Sie wagen sich langsam ans Wasser und tragen schon kleine stöcke mit sich rum. Sie sind beide 9-10 wochen alt. Der eine ist ein Schäfer und der andere ein Malamutmix. Der Schäfer hat nur noch ein Auge, aber das macht nichts. Hab beide ausem Tierheim.

So das wars mit den Hunden, Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      sodala, das ist meine sina.

sie ist ein rottweiler und ist am 19.04.04 geboren, also ist sie jetzt 14 monate alt.

sie ist sehr lernfreudig, verspielt und ist ganz, ganz arg verschmust. sie kann der beste hund auf der ganzen welt sein, aber kann auch manchmal der nervigste und sturste. ansonsten ist sie superlieb und versteht sich mit allen und jeden.

lg

anja

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

:oops: warum geht des denn bei mir nie dass ich fotos anhaenge die man auch sieht und nicht erst runterladen muss. ich probiers nochmal mit meinen naechsten hund. ich hoffe es klappt da.

also das ist lola.(wenn man sie auf dem foto ueberhaupt noch erkennen kann) sie ist ein mischling zwischen deutscher schaeferhund und pit bull (laut vorbesitzer)

sie ist 2 jahre. und wir haben sie jetzt seit fast 5 monaten. erst hatten wir sie nur tagsueber, aber dann wollte der vorbesitzer sie gar nicht mehr und wollte sie ins tierheim abschieben.
      sie ist sehr lieb, anhaenglich, aber leider manchmal sehr aengstlich. ansonsten versteht sie sich auch mit allen.

lg
      anja

noe, wieder nicht geklappt. wieder nur zum runterladen. bin da wirklich weng zu bloed dafuer :rolleyes:
      Bilder
      • lola.bmp.bmp

31,3 kB, 124×84, 77 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anja16“ ()

Hallo,

ja und ich gehöre auch zu denen die leider kein Bild reinsetzen können.
      Ich habe einen Neufundländer Namens Roland, der wird nächsten Monat drei Jahre alt.

Der Junge wiegt 63 Kg ist braun/schwarz. Aus einer absluten Randalewelbe ist inzwischen ein ruhiger selbstbewusster Hund geworden, der sich mit allen Hunden ob Mädchen oder Junge verträgt, wenn er nicht angeknurrt wird.

Er ist ein ausgesprochener Feinschmecker und achtet aufseine Linie selbst. Er ist für einen Neufi sehr aktiv und spielfreudig. Ansonsten liebt er lange ausgedehnte Spaziergänge.

MfG Inge
      Viele Grüße

Inge