Steckbrief

Steckbrief

Hallo!

Ich würde gerne wissen was für Hunde ihr habt, wie sie heißen,....

Ich fange mal an!
      Ich habe einen Golden Retriever! Sie heißt irmi und wird am 29. September 2 Jahre alt!!
      Sie ist total verspielt man kann aber auch ganz lieb mit ihr kuscheln!
      :D
      Nun seid ihr dran!!

Liebe Grüße Rosa :wink:
      Bilder
      • 5.11 ver 2.jpg

32,48 kB, 309×375, 593 mal angesehen
      A true friend leaves paw prints on your heart

Von Links:

Fenja, soll Schäferhund-Husky Mix sein...kommt aus Spanien aus einer Tötungsstation, etwa 3 Jahre alt...Sie ist sehr ängstlich und Fremden gegenüber sehr zurückhaltend, aber wenn sie Mut gefasst hat ist es toll ihr beim Toben zuzuschauen...Frisst leider sehr schlecht und sieht oft sehr mager aus...

Esta, ein reinrassiger spanischer Gassenköter ;)...Kommt wie gesagt ebenfalls aus Spanien und ist etwa 4 Jahre alt...Sie ist ein typischer Bettelköter von der Strasse...sie kann sich perfekt bei Leuten einschmeicheln um eventuell Leckerchen abzustauben...Der perfekte Schmusehund (24 Stunden am tag möglich wenn man das will ;))

Als letztes Ella, ist ein Mischling wo niemand weiss was drin ist...Wurde am 17.11.2004 im Tierheim geboren, somit ein halbes Jahr alt ;)...Ich kenne sie vom ersten Tag an, und wir haben sie auch bereits ab der 4rten Lebenswoche bei uns aufgenommen, da ihre Mutter nicht wirklich für sie da war (Ihre einzige Schwester starb noch in der 2ten Nacht und so lag sie quasi immer alleine in ihrem grünen Körbchen)...Dennoch macht sie sich prima als Hund, tobt den ganzen Tag und kaut alles an was man ihr zum spielen gibt (und manchmal mehr ;))
      Ich habe einen Dalmatiner. Sie heißt eigentlich "Ci-Dana von der Sonnigen Linie", aber wir nenneh sie einfach Dana. Sie wurde am 10.12.1999 geboren, also wird sie dieses Jahr 6 :biggrin: Sie ist eigentlich ganz lieb allen Menschen gegenüber, versteht sich leider nicht mit allen Hunden gut :sad:
      Hier ist ein Foto von ihr:

LG,
      Anastasia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()

RE: Steckbrief!!

hallöchen

allso ich kann leider keine fotos einsetzen da ich keinen scanner habe (noch nicht) aber trotzdem schreibe ich euch auch mal was ich für zwei verrückte hunde habe.

meine erste ist eine schäferhund-labrador mix dame ist jetzt 2jahre alt und heisst etienne,habe sie bekommen oder besser habe sie befreit da war sie gerade 4 wochen alt. die ehemalligen besitzer hatten insgesammt 14hunde. die mama von ihr ist eine weisse schäferhündin und der papa ein schäfer labrador mix.die mama von ihr hatt sich zur damalligen zeit nicht richtig um die ganzen welpen gekümmert,meine war die kleinste und die schmallste tja und so habe ich sie dann noch mit der flasche aufgepäppellt.
      zu meinem zweiten :das ist ein dackel pinscher und keine ahnung mix allso ein kind der liebe wie ich zu sagen pflege er ist gerade 4 monate alt.
      beide super lieb und absolut verspielt
      Hallo,

das ist mein Hund Rocky. Er ist ein Senfhund. Ich habe ihn im Januar 2004 aus dem Tierheim geholt. Jetzt ist er ca. 3 Jahre alt.
      Er macht gerne Tricks und ist sehr lernbegierig.

LG
      Pixi

Mehr Bilder von Rocky gibts auf meiner HP.

Das ist meine Maja!
      Sie ist ein Golden Retriever Mix.
      Ihre Mama ist ein Goldi und ihr Papa ein Deutsch Drahthaar.
      Sie erblickte am 12. März 2003 um etwa 01:05 das Licht der Welt.
      Bilder
      • majakopf.jpg

15,28 kB, 250×291, 520 mal angesehen
      Hallo,

das is Nemo in seiner Lieblingsschlafposition :D

Er is ein 9 Monate alter Jack Russel Terrier. Ich hab ihn seit Ende des 3. Monats...

LG
      Bilder
      • NEmo.jpg

11,69 kB, 299×216, 502 mal angesehen
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Dann stell ich auch meine Hundis mal vor :smile:

Alroy (sprich Älroi )
      Golden Retriever
      19-03-1996 geboren und somit jetzt 9 Jahre alt.

Amigo
      Mischling ( Terrier ist auf jeden Fall drin..was noch ..kA! )
      3-10-2002 geboren und somit jetzt 2 Jahre alt.

www.amigoundbruja.de.vu
      Ich habe eine Saarlooswolfhond Hündin. Sie heißt Nyssa und wird morgen 9 Monate alt. Geboren wurde sie am 3.September 2004. Sie hat eine Schulterhöhe von 65 cm und wiegt knapp 27kg.
      Sie liebt Hunde über alles, egal welche Rasse, hauptsache sie kann mit ihnen spielen. Fremde Menschen mag sie überhaupt nicht und läßt sich auch nicht von ihnen streicheln. Sie spielt gern Ball (vielleicht will sie ja mal ein Fußballstar werden), macht gern Fährtenarbeit und Kunststücke.......natürlich nur für Leckerchen. Nyssa ist unheimlich verschmust und sucht jede Nach den Körperkontakt zu mir. Sie mag gern Eis essen - wir machen ihr wenn es so heiß ist ein Fruchtzwerge-Eis. Das liebt sie......ist ja ohne Zucker. Lieblingsessen hat sie mehrere.......aber ich glaub ganz oben stehen rohe Rippchenknochen und rohes Pferdefleisch. Sie ist der liebste Hund der Welt :D
      So das ist sie:

LG C.
      Bilder
      • nyssa1.jpg

25,44 kB, 252×359, 478 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sorlag“ ()

Hallo!

Dann stelle ich meine Hündin hier auch mal vor!

Sie heißt Freya und ihr Alter ist nicht genau bekannt. Irgendwas zwischen 6 und 9 Jahren.

Sie ist eine Mischung aus Schäferhund und Border Collie!

Vor einem Jahr habe ich sie aus dem TH geholt und sie hat sich trotz anfänglich großer Probleme ganz gut gemacht.

Es gibt zwar noch einiges zu verbessern, aber im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Sie liebt lange Spaziergänge und ist immer noch sehr aktiv!

LG Anna
      Bilder
      • Bild5.jpg

29,66 kB, 236×315, 465 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()

Das ist Argo!
      Er ist etwa am 15.11.2002 geboren.
      Er ist ein Labi-Staff Mix, hat eine Schulterhöhe von 62cm und ein Gewicht von ca.32kg.
      Er liebt es zu kuscheln und seine Stofftiere aus zuweiden.
      Ausserdem ist er absolut nicht verfressen und frisst nicht gerade alles!
      Er ist mein erster Hund und mein ein und alles!!!!!
      Bilder
      • Argo.jpg

29,09 kB, 315×420, 437 mal angesehen
      Unbequemer USER :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

Das ist Scott.
      Er ist ein Labi-keine Ahnung Mix.
      Er hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt ca.27 kg.
      Er wurde am 19.6.2004 geboren.
      Scott frisst alles, und wenn ich sage alles dann meine ich auch alles!
      Er ist eher meinem Freund sein Hund, Scott liebt meinen Freund und die 2 gehen auch schon seit Scott bei uns ist in die Huschu.
      Scott ist ein kleines Nervenbündel! :rolleyes:
      Er hat keine 5min ruhe im Hintern.
      Bilder
      • Scott2.jpg

14,42 kB, 300×225, 430 mal angesehen
      Unbequemer USER :cool:

Unsre hunde stellen sich vor

Hallo,ich wollte euch einfach mal unsre beiden Hunde vorstellen.Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und ich finde es richtig super hier!
      Ich versuche mal ein foto einzustellen.Die scwarze Hündinn ist luna und 1 1/2 Jahre alt und ein mix aus Hoverwart,Labi,schäferhund und Setter.
      Die kleinere Dame dahinter ist Jessy ein grauer Aussie und wierd im August 1Jahr!Hier bei uns ist immer was los haben einen halben Zoo grins mit drei Pferden und einer Katze und meine Söhne haben ihre helle freude mit dem Zoo und wir naturlich auch.

Gruß Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lanja“ ()

RE: Unsre hunde stellen sich vor

Original von Maikatze
      Zu den Bildern:
      Du kannst Bilder als Dateianhang von Deinem PC hochladen...

Geh bitte im Posting auf Dateianhang: Bearbeiten...
      Dann öffnet sich ein kleines Fenster, dort suchst Du von Deinem PC das Foto, speicherst es im kleinen Fenster ab... und im Posting auch...

Das Foto siehst Du aber erst, wenn "Antwort erstellt" ist, in der Vorschau sind Dateianhänge nicht sichtbar... :wink:

Größe des Bildes darf bis 50 KB sein, am besten jpg-Endung...

Nein, es ist kein Bild sichbar...

Bilder kannst Du hier posten... :wink:
      Bilder eurer Hunde
      ...liebe Grüße, Heike