Putzi, kleiner Schatz...

Putzi, kleiner Schatz...

Lange schon bist du niht mehr bei mir, mein liebes kleines Kaninchen.
      Meine Großmutter hatte damals Recht: Weiße Kaninchen werden schneller krank als man gucken kann, aber ich hab mich mit dem ersten Blick in deine himmelblauen Augen verliebt. Doch es nahm Seinen Lauf:
      Du hattest als erster und einziger Durchfall, deine Zaehne wuchsen in hohem Bogen nach hinten. Und schließlich warst du nicht mehr. Irgentwelches Larven getier hatte es fertiggebracht, dich von innen her aufzufressen. Ich mahe mir noch immer Vorwürfe: obwohl selbst der Tierarzt, bei dem wir einen Tag davor waren es nicht merkte ich vermisse dich schrecklich
      Ach mensch, das tut mir aber leid! :cry:
      Es ist immer hart ein geliebtes Tier zu verlieren!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es ist jetzt schon lange her... :sad:
      Es geht deinem Rudi gut mit seiner neuen Freundin Gipsy(Uns nicht... alte Hexe :evil:...)
      In eurem Auslauf haben wir einen neuen Stall aufgestellt. Meerschweinchen Ratti und Kaninchen flöckchen sind eingezogen.
      Aber niemand kann die Lücke füllen, die du mit deinem Tod in mein Leben gerissen hast... :cry: