Diagnose: Katzenschnupfen!
Die zwei Kleinen, unser Fusselchen und der Tabby, sind doch gerade mal fünf Wochen alt. Hab mich eben online informiert und da liest man ja schreckliches. Jetzt total Angst hab um unsere zwei Babies.
Freitag noch haben wir ne E-Mail gekriegt, wo sie geschrieben hat, wie neugierig Fusselchen durch die Wohnung tappst und wie fleissig sie das Katzenklo austesten, damit sie einen tollen Eindruck machen, wenn wir sie besuchen und nun heute diese Nachrichten *schnüff*
Das komische ist, ihr Tierarzt kann sich noch nicht mal erklären, wo die fünf den Schnupfen herhaben (alles Wohnungskatzen). Sie meinte nun, sie würd verstehen, wenn wir uns nach anderen Kätzchen umsehen würden... Aber Kinder tut man ja auch net einfach verlassen, nur weil sie behindert sind, oder halt eben kränklich... Und wir haben Fusselchen und Tabby doch bereits in unser Herz geschlossen...
Trotzdem macht mich das alles jetzt grad total traurig *schnüff* Habt ihr Erfahrungen mit Katzenschnupfen? Könnt grad eine Dosis Mutmacher gebrauchen...

tascha
---
Fotos von letzter Woche:
Ms. Fussel:
Mr. Tabby (der Kleine wollte net still halten):

Ach so und sie kriegen Antibiotika und Zoe aka Fussel hat Augentropfen für ihr rotes Auge...
ich könnte es nicht verstehen. Als wir ihn so gesehen haben ,haben wir uns Micky geschnappt und sind zum TA. Und Micky ist jetzt total Fit ,es hat ne halbe ewigkeit gebraucht aber er ist jetzt Gesund und wird bald 4 Jahre.
Catsfire