meine Katze Lilith, etwa 1 Jahr und sterilisiert, verhält sich sehr merkwürdig. Sie ist gar nicht mehr lieb will nicht mehr schmusen oder auf den arm. Sie beachtet mich und meinen Freund kaum noch. Nur unsere Hündin Lisa, die sie sehr liebt beachtet sie noch. Mit der schmust sie auch und sie schläft auch bei ihr. Jede Nacht gegen fünf Uhr morgens kommt sie an die Schlafzimmertür und miaut laut bis ich aufstehe und sie rauslasse oder ihr essen gebe oder sie beschäftige. Immer ist was anderes. Mir fehlt mein Schlaf und ich bin traurig das sie uns nicht mehr so beachtet. Gibt es etwas das ich tun kann???
lilith verhält sich sehr komisch
-
-
hallo lilian,
hat sich bei euch etwas verändert?wenn es seit der Kastration ist,dann gib ihr noch zeit und was denn schlaff angeht,da liess mal in "ich glaube es katzenterror am morgen und einmal hilfe",da findest du viele leidensgenossen
leider kann ich dir so nicht viel weiterhelfen,aber ich bin sicher das du noch antworten bekommst.
aber ich denke mit viel geduld und wenn ihr sie nicht bedrängt kommt sie bald wieder von alleine,vielleicht hast du ja auch so eine beleidigungskünstlerin wie meine sind
die haben mir die Op auch übelgenommen
grüsse nadine:wink:ohne meine drei....ohne mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gingersnap“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0