Wer Gewalt als legetime Methode auf dem zum Frieden Proglamiert, bedient sich der Lüge. Denn solange Vergeltung unser dasein bestimmt, gilt auch weiterhin das Prinzip, Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet. Sei du selbst die Veranderung die du dir wünschst auf dieser Welt. Friedenist nicht alles aber ohne Frieden ist alles nichts.
Feuersalamanda
-
-
Hi,
also einen Feuersalamanda haben ich auch schon einmal bei uns im Garten, der hatte sich wohl im Gras versteckt und mein Vater wäre fast mit dem rasermäher drüber gefahren. Naja wir haben ihn dann sitzen gelassen und am nächsten war er weg, zum Glück
Bei uns gibt es auch nur Blindschleichen glaube, also gesehen habe ich auch noch keine, aber mein Vater erzählt immer davon wenn er im Sommer immer Heu machen geht. Naja ich will hoffen das es bei uns keine anderen Schlagen gibt. Wenn mir eine über den Weg läuft, sag ich nur die arme SchlangeIch hoffe es aber nicht
Da fällt mir noch was ein =)
Als wir letztes Jahr im Zillertal waren und die Krimmler Wasserfälle besucht haben, haben wir auch eine Kreuzotter gesehen, die ist mitten über den Weg gelaufen. Als meine Vater gesagt hat, "och guck doch mal eine Kreuzotter" habe ich geschrien wie am Spieß und habe mein Zeug genommen und bin weg gerannt*bäähhh* Ich hasse Schlangen und alles was so ähnlich aussieht *grrrr* *gänsehaut bekomm*
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0