Hund von Paris Hilton

Hund von Paris Hilton

hi :biggrin:

ich möchte mir einen bestimmten Hund zulegen und ich weiß aber nicht wie die Rasse heißt, Paris Hilton hat diesen Hund (Tinkerbell) , ich weiß sehr seltsam dass ich dass Frage aber niemand weiß wie diese Rasse heißt :sad:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :wink:

Mfg

Bärlie ^^
      dichtes rückenhaar ist Ausdruck von Individualismus.
      Hi,

der Hund von Paris Hilton ist ein Chihuahua.
      Ich rate dir aber dich vorher genau über diese Rasse zu informieren, denn jede Rasse hat spezielle Charaktereigenschaften und Bedürfnisse, über die man sich vorher schlau machen sollte, um dann zu entscheiden, ob genau diese Rasse zu einem passt.

Ich selber hab auch einen Chihuahua-Mix und will mir später auch noch nen reinrassigen zulegen (sind aber ziemlich teuer).
      Ich kann dir das Buch "Praxisratgeber Hunde - Chihuahua" von Barbara J. Andrews empfehlen.

Viel Glück und liebe Grüße
      MissMonroe
      Hi,
      Paris Hilton hat viele, viele Hunde! Insgesamt, hat sie gesagt, hat sie 600 Haustiere. Aber sie weiss nicht alle Namen und ihr Personal kümmert sich um die.
      Aber du meinst doch jetzt Bambi oder? Ihren kleinen Chihuahua. Tinkerbell hat sie ja jetzt ihrer Mutter gegeben, weil sie ihr zu groß geworden ist.
      Also ihre Bambi hat so umd die 10.000 $ gekostet. In Euro weiss ich nciht wie viel.
      Aber die sind echt teuer. Aber es gibt ja verschiedene Chihuahuas.

LG
      Shety
      Ich hoffe, Du willst den Hund aber nich deswegen haben weil Paris Hilton einen hat?!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sooo kleine Hunde von Artgenossen meist nich als Hunde erkannt werden und es dann immer wieder zu Problemen beim Gassigehen kommt.
      Das is kein entspannter Spaziergang mit so kleinen Hunden...aber jeder wie er möchte- ich hab Dich gewarnt :|

LG
      von meiner freundin die nachbaren haben 2 chiwawas, kleine biester sag ich dir, so süß die sind, wenn ein blatt vom baum fällt wird gekläfft, wenn es klingelt wird ein weltuntergang szeniert, wenn das telefon geht, waser in die weanne gelassen wird, der schlüssel ins schlüsselloch gesteckt wird, etwas runterfällt... einfach zu viel! ich dachte auch immer, och wie süß aber mitllerweile will ich kein mehr!
      10.000$ sind ungefähr 12-13.000 euro! lg anna
      PS: die von meinem nachbaren haben pro nase 3000 gekostet! für einen hund der nicht größer ist als meine ratte! :rolleyes:
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Aber das ist ja ihre Sache ( Paris Hilton).

Das kann garnicht sein! 60 € sind 100 $ also können 10.000 $ nicht 12.000-13.000 € kosten!!
      Es gibt bestimmt auch billigere Hunde.
      Aber wahrscheinlich hole ich mir dann einen Hund aus dem Tierheim. Da gibt es auch immer süße kleine, zwar nicht soo kleine, aber egal!

LG
      Shety
      Hallo!

Wenn man keine Erfahrung mit Hunden hat, sollte man sich auf keinen Fall so eine Zwergenrasse anschaffen, nur weil sie so süüüüüß sind.

Das ist der abartigste Grund überhaupt.

Habt ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, wie man aus einem Wolf, so eine kleine Ratte macht, wie widernatürlich das ist.

Ein kluger Mensch, ich bin nicht ganz sicher, ich glaube es war Eberhard Trumler, hat mal gesagt: Einen kleinen Hund kann man nur demjenigen geben, dem man bedenkenlos einen großen Hund anvertrauen kann.

Es ist ein Irrglaube, das ein kleiner Hund leichter zu händeln ist, als ein großer, wenn man diesen wirklich artgerecht halten will.

Ciao Mimi
      ..........
      Wenn ich mal nicht mehr bei meinen Elternw ohne, möchte ich auch einen Chuhuahua, weil die so süß sind und so klein!

LG
      Shety

Süß und klein und in jede Handtasche passt er rein (das reimt sich sogar).
      Ich halte auch nicht viel von solchen Kampfzwergen, wie Mimi schon sagte, ein Wolf würde den nebenbei mal so runterschlucken.
      Auch ein kleiner Hund muss länger als 5 Minuten Gassi gehen.... Aber alles andre wurde ja schon gesagt..
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Wie gesagt, Nomi hat einen Hund in der Größe schonmal mit nem Karnikel verwechselt....und jetz komme mal ein wirklich aggressiver Hund um die Ecke.

Was machen? Hund auf den Arm und sich selber noch beißen lassen - so isses recht :silenced:

Das sind keine Hunde mehr....und wenn man sich so einen schon holen will, verschone man bitte den Rest der Hundewelt und lässt das Tier zu Hause ins Katzenklo machen....

LG
      Wieder mal so eine Blöd und unnatürlichgezüchtete Hunderasse!!
      Diese Größe ist nicht natürlich, und wie soll er mit einem Hund spielen, der nicht Seine Größe hat? Gibt nicht allzuviele! Und vorallem wenn er sich überhaupt traut mit einem Großen Hund zu spielen, wie schnell gehts wohl das er sich etwas bricht, wenn ein Verspielter Labrador sich draufwirft???
      Sehr schnell! :rolleyes: Schön ist das nicht!
      Wenn man einen Hund haben möchte, informiert man sich doch richtig vorher, und über das Verhalten und vorallem, wer kennt die kleinste Hunderasse der Welt nicht??????
      www.hundemix.de.vu
      also ich weiss nicht was ihr dagegen habt. Nur weil sie nicht natürlich sind?
      Was ist heut zu tage noch natürlich?
      Schaut euch mal alle Hunderassen an! Die sind auch alle nicht natürlich. Und die ganzen Zwergkaninchen...
      Die sind alle nicht natürlich!

LG
      Shety
      Hallo,

also ich bin auch kein Freund von sooo kleinen Rassen.
      Ich weiß auch nicht.
      Es ist einfach seltsam, so ein kleiner Hund.
      Wenn so kleine Hunde um uns rum rennen, hab ich immer Angst das ich drauf trette.
      Oder das ich ihm weh tu wenn ich ihn anfasse.
      Wobei mein Argo kleine Hunde unheimlich liebt!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      hey,

solche hunde sind einfach total überzüchtet.
      wenn man pech hat, führt das auch zu charackter-mängeln, wie z.B. agressionen u. ä.
      auch jack-russel - ich find die sehn ja niedlich aus und so, aber ich bezweifle, das so ein verhalten anderen hunden gegenüber normal ist.
      kleine hunde neigen meiner meinung ehr dazu "kläffer" zu sein, als größere meiner meinung und erfahrung nach.

lg
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<