Besch...Tag

Besch...Tag

Hi Leute!!
      Also heute bzw,gestern ,is ja schon nach 0 Uhr,war ein echter scheiss Tag ,sorry für den Ausdruck ,aber ich hab echt die Schnauze langsam voll,bin echt froh das ich Euch hab ,denen ich es einfach mal so erzählen kann...
      Alles fing schon heut morgen an ,war so um acht wach und lag noch im Bett und war am überlegen was ich nicht schönes heut mit meinem Schazt machen kann ....
      Als ich so da lag ,hörte ich auf einmal ein Auto quitschen einen dumpfen Knall und einen Hund jaulen ,danach dann unseren Nachbarn brüllen ...Ihr könnt euch denken was passiert ist ??!! :eek:
      Jawohl,die süsse Nera ist angefahren worden ,bin dann direkt ans Fenster und hab gesehen wie sie Nera ins Auto gepackt haben und weggefahren sind ,bin dann direkt ins Wohnzimmer und hab mir dann erst mal eine geraucht ,auf nüchterem magen ,wonach mir auch noch spei übel war :sad: Irendwann ist mein Göttergatte aufgestanden mit dem hab ich mich dann auch noch gezofft ,weil ich wieder eifersüchtig war :angry:
      danach bin ich dann hoch zu meinen Eltern und die haben sich auch nur gezofft ,wegen ner Lapalie :evil: :evil:
      Schön gell??
      Naja,was soll ich sagen ,hab mich dann wieder mit meinem Schatz vertragen und erfahren das Nera es den umständen entsprechend geht ,GOTT SEI DANK musste sie nicht eingeschläfert werden !!!!!!!!!!!!!
      Wenigstens eine Gute Sache ,naja will ja nicht jammern ,bin dann zum Briefkasten gegangen und hab ne schöne Handyrechnung bekommen 97€ ,MEGASCHOCK!!!!
      Na gut hab ich mir gesagt ,mach das beste draus ....
      Haben uns dann heute Abend mit 4 Freunden verabredet ,vielmehr gestern , und was war tote Hose ,nix los ,also hab ich zu einem Mann gesagt lass uns zu ner Freundin Fahren ,was war ,keiner macht die Tür auf und keiner geht ans Handy !! :evil: :angry:
      Oh Mann ,ende vom Lied, wir waren um 23 Uhr wieder zu Hause und das an einem Samstag !!!!!!!!
      Zudem kommt noch das unser angeblich bester Kumpel zur Zeit voll einen an der Waffel hat ,meldet sich nicht mehr ,hat total den Höhenflug mit seinen Weibergeschichten und zwei andere freunde verbringen das ganze WE am Rechner ....
      Ist das nicht toll ,dacht eigentlich gestern war Freitag der 13te ,aber für mich wohl heute ,ich mein gestern ,ihr wisst was ich meine :oops:
      Also,in diesem Sinne Melanie
      P.S.Hoffe ich hab Euch nicht zu viel genervt ......
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ach Melanie... Solche Tage gibt es, das kennt jeder! Und irgendwie sind die auch notwendig, weil man ohne Tiefen die schönen Momente nicht schätzen könnte. Ich weiß, dass das kein wirklicher Trost ist, aber immerhin...

Das leidige Thema Eifersucht: Das kann man ganz einfach abstellen. Man hadert nicht mit dem Schicksal, wenn man allein ist, sondern nützt die Zeit für all die Sachen, bei denen der Göttergatte eh nur stört - und damit meine ich nicht den Hauputz!

Und Freunde, die im Lust- und Liebesrausch ihre Bezugspersonen vergessen, geben es bald wieder billiger...

Also Kopf hoch und durch!
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „walter“ ()

Danke Walter !!!
      Da hast du auch wieder recht !!!
      Hoff mal das es heut besser wird !!!! :wink:
      Aber mit den Freunden ,das ist schon was ,aber wie du schon sagst , Kopf hoch und durch :cool:!!!!
      Also ,bis dann , Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

RE: Besch...Tag

Hey, sowas kenn ich. Bei mir war's die ganze letzte Woche :eek:
      Das heißt:
      Vor zwei Wochen Eerdkundearbeit - letzte Woche gekriegt - 3. Ok, ich hab nur 5Tage dafür geackert, ist nicht schlimm, ich hab gedacht, ich wäre besser, aber egal. :confused: Und das schlimmste war, meine beste Freundin: Nicht gelernt, kein Bock gehabt, sich herausgeredet, gedacht sie hätte ne 5, was hat sie?!? NE 2!!!!!!
      Dann, Englisch Vokabeltest. Ich und meine Nachhilfe, büffeln 2h, was hab ich? 5. Toll. Besser geht's nich.
      Meinne Freundin, wieder nich gelernt, denkt, wird schon gutgehen. UND?!? WAS HAT SIE?!? NE 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      OK, Ok, das ist nur eine Pechsträne, die hört auch wieder auf. :cool:
      Dann Mathetest. Ich lern wieder bis zum Umfallen. Er wird geschrieben, hab ein super Gefühl. Meine Freundin, hatte keine Zeit zum lernen, bibbert, und und und.... Dann wir bekommen die Arbeit zurück. Super, Schnitt von 2,3! Mein Gedanke: Es muss einfach gut gehen. Ich hab sooo gelernt, mich sooooo angestrengt, und ein sooooo gutes Gefühl!
      Baff. 3-4. Ich war so sauer, so eine Woche, ich hab sie verflucht! Dann, meine Freundin. Was hat sie? Wie konnte es anders sein: 2.
      Und deswegen war ich dann sauer mit ihr.(In meiner Situation berechtigt, leider aber auch unfai gegenüber ihr) So stritten wir uns, und haben uns est gester per Tellefon wieder vertragen. Meine Eltern, Stockesauer wegen der Noten. Meine Nachhilfe, niedergeschlagen. Und das alles nur wegen MIR!
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
      Kopf hoch Lassie,
      ich habe ständig solche tage.

An tagen wo ich mal Lust habe etwas schönes zu unternehmen regnet es,oder ich bekomme Rechnungensontige schlechte Nachrihcten,es gibt Zoff,die Kinder quängeln nur usw usw.

Da müssen wir durch,machen wir das Beste draus!

Gut,wenn dem Hund anscheinend nicht so viel passiert ist,bzw. sie nicht so schwer verletzt ist das ie eingeschläfert werden mußte!

Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen