Also heute bzw,gestern ,is ja schon nach 0 Uhr,war ein echter scheiss Tag ,sorry für den Ausdruck ,aber ich hab echt die Schnauze langsam voll,bin echt froh das ich Euch hab ,denen ich es einfach mal so erzählen kann...
Alles fing schon heut morgen an ,war so um acht wach und lag noch im Bett und war am überlegen was ich nicht schönes heut mit meinem Schazt machen kann ....
Als ich so da lag ,hörte ich auf einmal ein Auto quitschen einen dumpfen Knall und einen Hund jaulen ,danach dann unseren Nachbarn brüllen ...Ihr könnt euch denken was passiert ist ??!!

Jawohl,die süsse Nera ist angefahren worden ,bin dann direkt ans Fenster und hab gesehen wie sie Nera ins Auto gepackt haben und weggefahren sind ,bin dann direkt ins Wohnzimmer und hab mir dann erst mal eine geraucht ,auf nüchterem magen ,wonach mir auch noch spei übel war

danach bin ich dann hoch zu meinen Eltern und die haben sich auch nur gezofft ,wegen ner Lapalie

Schön gell??
Naja,was soll ich sagen ,hab mich dann wieder mit meinem Schatz vertragen und erfahren das Nera es den umständen entsprechend geht ,GOTT SEI DANK musste sie nicht eingeschläfert werden !!!!!!!!!!!!!
Wenigstens eine Gute Sache ,naja will ja nicht jammern ,bin dann zum Briefkasten gegangen und hab ne schöne Handyrechnung bekommen 97€ ,MEGASCHOCK!!!!
Na gut hab ich mir gesagt ,mach das beste draus ....
Haben uns dann heute Abend mit 4 Freunden verabredet ,vielmehr gestern , und was war tote Hose ,nix los ,also hab ich zu einem Mann gesagt lass uns zu ner Freundin Fahren ,was war ,keiner macht die Tür auf und keiner geht ans Handy !!

Oh Mann ,ende vom Lied, wir waren um 23 Uhr wieder zu Hause und das an einem Samstag !!!!!!!!
Zudem kommt noch das unser angeblich bester Kumpel zur Zeit voll einen an der Waffel hat ,meldet sich nicht mehr ,hat total den Höhenflug mit seinen Weibergeschichten und zwei andere freunde verbringen das ganze WE am Rechner ....
Ist das nicht toll ,dacht eigentlich gestern war Freitag der 13te ,aber für mich wohl heute ,ich mein gestern ,ihr wisst was ich meine

Also,in diesem Sinne Melanie
P.S.Hoffe ich hab Euch nicht zu viel genervt ......
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!