Ist meine Katze wieder rollig?

Ist meine Katze wieder rollig?

Hallöchen,
      meine Katze hat vor 12 Tagen ihre 2 Babies bekommen. Den geht es sehr gut und sie kümmert sich super um sie.
      Ich weis nicht ob das sein kann, aber jetzt gerade spinnt sie voll rum,
      als wäre sie schon wieder rollig.
      Ich dachte eigentlich, das sie solange sie säugt nicht rollig wird.
      LG Julia

RE: Ist meine Katze wieder rollig?

Hallo.Meine Katze hat vor 5 Wochen Babys bekommen .In einem meiner schlauen Bücher steht auch das säugende Katzen nicht rollig werden.Aber die Katze einer Freundinn war nach drei Wochen wieder rollig.Aber besimmt kann dir hier jemand besser helfen .Gruß Catsfire
      Alles für die Katz
      huhuuu

bei meiner dämlichen "freundin" war das auch so , war kurz nach dem die kitten nicht mehr säugten schon wieder rollig , und die dumme gans (sorry das ich das so sage , bin nur irre sauer darüber ) hat auch noch den kater drüber gelassen .... vorwutplatze

würde also deine süsse nase das nicht antun .. und deshalb nicht rauslassen
      Vielen Dank für eure Info`s!
      Meine kleine Mama darf nicht raus.
      Sie gehört eigentlich meiner Mutter, aber da sie einige persönliche Probleme hat und oft länger unterwegs ist habe ich die schwangere Katze übergangsweise übernommen. Den kleinen geht es sehr gut, die wiegen schon um die 360 g mit 18 Tagen.
      Seit gestern hat sie die rolligkeit auch wieder überstanden.
      Naja auf jedenfall kann sie bei mir nicht raus, ich wohne mitten in der Stadt und das wäre einfach zu gefährlich!
      Ich weis aber leider auch nicht wie das weitergehen soll, meine Mutter möchte eigentlich, das ich sie behalte!
      Aber ich glaube, das sie bestimmt wieder raus will, wenn die kleinen älter sind.
      Gestern war sie so böse, hat immer gebissen und gekratzt.
      Aber so viel Zuwendung wie bei mir und meinem Freund hat sie noch nie bekommen. Ich denke daran muss sie sich erst gewöhnen und ich muss gedult haben.
      Was meint ihr denn?
      LG Julia