Rucksack für den Hund

Rucksack für den Hund

Mahlzeit !!!

Hat einer von euch Erfahrungen mit Rucksäcken für Hunde. Also nicht so welche, in denen man den Hund trägt, sondern welche, die der Hund selber trägt.

Ich habe Modelle von 9 bis 100 Euro entdeckt, wobei der für 100 Euronen den besten Eindruck machte. Ich selber habe ja auch fürs Wandern nicht den billigsten gekauft. Außerdem soll der Hund das Ding ja auch nen ganzen Tag tragen.

berghund.de 90 - 100Euro

zooplus.de 9 bis 13Euro

globetrotter.de 30Euro

Bis denn denn, der Ronni
      Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...
      Hallöchen!

Ich habe zwar mit den Rucksäcken keine Ahnung - aber ich denke es kommt darauf an für was du ihn verwenden möchtest!

Wenn du deinen Hund mit auf eine eintägige Wandertour immer wieder mal mitnehmen willst - reicht mit Sicherheit ein Mittelklasserucksack im Rahmen von Globetrotter ...

Machst du nen Wanderurlaub mit deinem Hund und er soll täglich kleinere Lasten tragen - dann würde ich zum teuren, guten tendieren!

Nimmst du den Rucksack einfach dafür daß dein Hund beim Gassi sein Wasser und sein Futter trägt - oder dafür daß der Hund von seinem Jagdtrieb abgehalten wird - reicht auch ein billiger....

Liebe Grüße

Tini
      Danke für die Antworten, ich denke auch, das der für 100 Euro der beste ist. Sieht auch am Professionellsten aus und man kann dem Hund noch ne Isomatte drauf schnallen, auf der er Nachts pennt....

Nimmst du den Rucksack einfach dafür daß dein Hund beim Gassi sein Wasser und sein Futter trägt - oder dafür daß der Hund von seinem Jagdtrieb abgehalten wird - reicht auch ein billiger....

Habe ich mal gelesen(Günther Bloch): Mit 10 Kilo(bei einem JRT natürlich weniger) mehr drauf kann der Hund nicht mehr so lossprinten, wie er das gerne hätte. Ich denke auch, das das wirken kann.

cu, der Ronnie
      Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen...