Dinge, die die Welt NICHT braucht....
-
-
Kunden die sich nicht wie Kunden benehmen.
Fresch werden und dann wenn man ne passende Antwort gibt sagen kenne ihren Chef
Aber dann sage ich ,ich kenne ihn auch und ne schönen Gruß noch dabei
oder sie sagen ich kenne ihren Chef und er steht daneben und gehen an ihm vorbei lach mich wechNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
na kenne ich aber auch aber bei uns ist was anderes.
Jeder Kunde der bei uns Tank bekommt ne kleinigkeit süßes Geschenk.
Da tanken sie für glatte 0,84 cent und beschweren sich das sie nix bekommen oder sie fragen kann ich nicht noch 1 bekommen für mein anderes Kind. Aber sie haben keine Kinder im Auto wenn wir sagen 50 cent kostet das zweite da mein Chef sie ja auch kaufen muß. Dann sagen sie ne zuteuer na wenn ihr Kind nicht mal 50 cent werd ist na danke auch unverschämt die Leute heut zu TageNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
Hmm naja Monne, bei mir ist das nicht so einfach und ich halte mich zumeist etwas bedeckt! Wenn es jedoch zu dumm wird verkneife auch ich mir kein ironische Bemerkung!! Aber mein Fell ist mit der Zeit schon ziehmlich dick geworden, wie bei Johann im Winter!
HagenMöge die Macht und alle Kraft mit Dir sein!!!!!!!!!
-
na ich habe auch ein dickes Fell aber ab und an kann selbst ich meinen Mund nicht halten geht halt nicht immer.
Mein Chef kriegt nicht alles mit glaube sonst würden wir schon manchmal einen gut auf den deckel bekommen. Aber als H... oder N... ( also wie schreib ich es gleich?? ähh aber glaube du weißt schon was ich meine ist nicht Jungendfrei ) oder Dumme Kuh usw. lassen wir uns noch lange nicht beschimpfen. Dann muß ich auch mal Luft rauslassen.
Aber im Großen und ganzen bin ich freundlich und lächele sie an und denke mir immer meins.Denn um so freundlicher du bist desto mehr Ärgern sie sich.Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
Original von hana
hi monne,
bist du luxemburgerin? du schreibst deutsch fliessend.... sprichst du auch so fliessend?
gruss
hana
nein ich bin keine Luxenburgerinkomme aus Trier ca. 10 Km von Luxemburg entfernt.
Kann aber etwas Luxemburgisch da das Trierplatt fast wie das Luxemburgische Platt ist ( Platt heißt soviel wie ne eigene sprache )Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
Kann aber etwas Luxemburgisch da das Trierplatt fast wie das Luxemburgische Platt ist ( Platt heißt soviel wie ne eigene sprache )
also, doch du bist eine luxemburgische deusche mischung. mischlinge haben nur vorteile als reine rasseschon sprachlich z.b. du kannst schon plattluxemburgisch, plattdeutsch, hochdeutsch und haustier-form-sprache, was kannst du noch?
gruss
hana"Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - -
-
Original von hana
also, doch du bist eine luxemburgische deusche mischung. mischlinge haben nur vorteile als reine rasseschon sprachlich z.b. du kannst schon plattluxemburgisch, plattdeutsch, hochdeutsch und haustier-form-sprache, was kannst du noch?
gruss
hana
guten Morgen,
na ich bin Triererin wer in Trier geboren ist und diese Platt sprache beherscht kann auch etwas Luxemburger platt
Ich wehre mich dagegen bin´keine Luxemburgerin. Ne danke die Luxemburger sind mir ne komisches Volknicht falsch verstehen viele sind echt komisch drauf.
Aber noch was Kopfweh ist so ne Sache ich auchNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0