Ja, eine Wohnungskatze erscheint mir immer noch am sichersten und wird es wohl auch ganz bestimmt nun werden.
Viele Neuigkeiten von der Katzenfront gibt es leider nicht zu erzählen.
Samstag fahre ich ein Maine Coon Miezchen besuchen, da diesbezüglich aber alles noch relativ in der Schwebe ist und ich erst gründlich mit der Besitzerin sprechen will/muss...schreibe ich da Samstag oder Sonntag dann etwas dazu.
Falls es mit der Mieze nichts wird, wird es vielleicht Tinis Pascha werden, falls er noch zu haben ist

Man wird sehen.
Von der Familienfront gibt es auch nicht viel zu berichten...
außer: Wir haben seit heute unseren Kratzbaum. Da ich absolut bastel/werkel verrückt bin musste ich das Ding ja sofort aufbauen (zum Leidwesen meiner Mum :D)...und jetzt steht er im Wohnzimmer, und wird wohl da auch bleiben.
Da er doch etwas größer ausgefallen ist als erwartet, werden wir ihn wahrscheinlich in eine der Wohnzimmer ecken stellen. Von da aus hat die Miez es dann auch leicht auf die Fensterbank zu gelangen und kann aus dem großen Fenster im Raum schauen

Hab mal ein Foto angehängt (und da man das Forum ja schonen will war ich auch brav und hab mich bei imageshack angemeldet

Ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt

Aber umso besser

Und hier nochmal ein Foto, wo das gute Stück demnächst dann hingestellt werden soll:

Ihr seht die Ecke wo der Schreibtisch steht an dem meine kleine Schwester gerade hockt?

Da wird er hinkommen, so schräg in die Ecke reingestellt, und dann wird er an der Wand auch gesichert, damit er absolut standfest ist.
Da wird die Mieze eine gute Aussicht und einen leichten Weg aufs Fensterbrett haben

Ich meld mich dann Samstag Abend/Sonntag wieder

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()