Ein neues Familienmitglied

      Abend Falb :D

      Ja, eine Wohnungskatze erscheint mir immer noch am sichersten und wird es wohl auch ganz bestimmt nun werden.

      Viele Neuigkeiten von der Katzenfront gibt es leider nicht zu erzählen.
      Samstag fahre ich ein Maine Coon Miezchen besuchen, da diesbezüglich aber alles noch relativ in der Schwebe ist und ich erst gründlich mit der Besitzerin sprechen will/muss...schreibe ich da Samstag oder Sonntag dann etwas dazu.
      Falls es mit der Mieze nichts wird, wird es vielleicht Tinis Pascha werden, falls er noch zu haben ist :D
      Man wird sehen.

      Von der Familienfront gibt es auch nicht viel zu berichten...
      außer: Wir haben seit heute unseren Kratzbaum. Da ich absolut bastel/werkel verrückt bin musste ich das Ding ja sofort aufbauen (zum Leidwesen meiner Mum :D)...und jetzt steht er im Wohnzimmer, und wird wohl da auch bleiben.

      Da er doch etwas größer ausgefallen ist als erwartet, werden wir ihn wahrscheinlich in eine der Wohnzimmer ecken stellen. Von da aus hat die Miez es dann auch leicht auf die Fensterbank zu gelangen und kann aus dem großen Fenster im Raum schauen :D

      Hab mal ein Foto angehängt (und da man das Forum ja schonen will war ich auch brav und hab mich bei imageshack angemeldet :whistle: ) :dance:



      Ich hatte ihn mir kleiner vorgestellt :eek: Die höchste Platte geht mir direkt bis zum Kinn *lach*
      Aber umso besser :D

      Und hier nochmal ein Foto, wo das gute Stück demnächst dann hingestellt werden soll:



      Ihr seht die Ecke wo der Schreibtisch steht an dem meine kleine Schwester gerade hockt? :D
      Da wird er hinkommen, so schräg in die Ecke reingestellt, und dann wird er an der Wand auch gesichert, damit er absolut standfest ist.
      Da wird die Mieze eine gute Aussicht und einen leichten Weg aufs Fensterbrett haben :D (die Blumen werden größtenteils wohl ins Zimmer meiner Mutter dann wandern :whistle:)

      Ich meld mich dann Samstag Abend/Sonntag wieder :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      Die Miez ist gefunden (aller wahrscheinlichkeit nach)

      Bevor ich zu den aktuellen Neuigkeiten komme, will ich vom Anfang doch noch einmal zusammenfassen:

      Ich weiß nicht, wie lange ich mich schon durch dieses Forum und andere Websiten durchlese, Bilder anschaue, mich informiere und letztenendes auch suche.
      Für mich war von Anfang an eigentlich klar, dass ich einer nicht so leicht vermittelbaren Katze ein Zuhause schenken möchte, ob das nun wegen Krankheit, Behinderung oder sonstwas so ist.
      Davon war ich die ganze Zeit absolut überzeugt, habe es hier ja auch geschrieben, und war total glücklich, dass so viele Leute hier mir Glück wünschten und mich unterstützten und sagten, dass ich nichts falsches mache.
      Aufgrund der Ereignisse der letzten Tage habe ich mittlerweile ein verdammt schlechtes Gewissen gegenüber meiner Aussagen.
      Ich war felsenfest davon überzeugt, also von dem, was ich geschrieben habe.
      Eine Rassekatze wäre allein vom Preis schon nicht drin gewesen....und was passiert dann?

      Innerhalb von verdammten 4 Tagen hat sich alles in eine Richtung entwickelt, die ich absolut nicht vorhersehen konnte. Noch nicht mal im Traum hab ich an SO eine Entwicklung gedacht.

      Aber mal der Reihe nach. Für alle, die nur wissen wollen, was am Ende jetzt Sache ist => scrollt bitte runter.
      Aber irgendwie habe ich im MOment auch das Bedürfnis mich ein wenig zu erklären...damit man vielleicht nachvollziehen kann, in welcher Situation ich gerade bin. Und wieso sich der "Kurs" von Nord jetzt fast komplett nach Süd gedreht hat :rolleyes:

      Im Prinzip nahm das alles schon im Dezember seinen Lauf.
      Ich war einer Freundin in Bayern zu Besuch und habe mit dieser ihre beste und meine Brieffreundin besucht, da diese Geburtstag feierte.
      Diese wusste natürlich auch von meinem Katzenwunsch, und noch dazu, dass ich mich in die Rasse der Maine Coon verliebt habe.
      Meine BF erzählte mir dann, dass sie eine Freundin habe, deren Schiwegereltern eine Maine Coon Zucht haben. Und dass diese für eine ihrer Miezen ein neues Zuhause suchen.
      Sie hat mir die Miez gezeigt, ich fand sie niedlich, hab sie aber eigentlich recht schnell wieder vergessen, da ich folgendes dachte:

      Die Züchter leben auch in Bayern.

      Was viel zu weit weg wäre. Dazu dann auch die Kosten für eine Rassekatze....ich hab es mir wirklich sehr schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. :|

      Nungut....Zeitsprung :D

      Der erste Hammer kam dann letzten Mittwoch.
      Eine SMS von meiner BF, dass die Miez ja immer noch zu haben sei - und, dass sie nicht wusste, wo die Züchter genau wohnen.
      Es stellte sich heraus:
      Die Züchter wohnen ca eine Stunde von mir entfernt!
      :eek: :eek: :eek: :eek:

      Ich war eigentlich eher geschockt am Anfang, als das ich mich gefreut hätte :eek:
      Ja, und ab da lief irgendwie alles ein wenig aus dem Ruder... :confused: :rolleyes: :D

      Kurz darauf habe ich mit meiner BF telefoniert um einmal alle Infos einzuholen, die sie mir geben konnte.

      Es stellte sich heraus, dass besagte Miez eben Schwierigkeiten hat, vermittelt zu werden, da sie einen chronischen Schnupfen und einen recht sensiblen Magen hat, weswegen sie möglichst ihr bekanntes Trockenfutter weiter bekommen sollte.

      Da schrillten bei mir schon alle "Alarmglocken", dass es vielleicht was werden würde.
      Wie gesagt wollten wir ja einer Miez ein Zuhause geben, die in irgendeiner Weise ein Handicap hat.

      Ja, wie ging es weiter? Telefonummer der Züchterin bekommen, angerufen, kurz unterhalten, und da hatten sie mich schon für dieses Wochenende eingeladen, einfach mal zu Besuch zu kommen um mir die Sache sozusagen "live" anzusehen und auch, um sich in Ruhe unterhalten zu können.

      Ja, und gestern war eben der große Tag meines Besuchs bei der Züchterin (so, nun wird es endlich interessant :D )

      Wie fängt man da am besten an?

      Die Hinfahrt war anstrengend. Da ich mich mit dem Auto nicht getraut habe (Autobahn und Saju sind sich nicht gut Freund *hust*) bin ich gestern mit dem Zug gefahren, was hieß, dass ich mit Wartezeit gut zwei Stunden unterwegs war :D
      Aber letztendlich war auch das geschafft und ich stand an dem gewünschten Bahnhof und wurde kurz darauf von besagter Schwiegertochter abgeholt, da das Städtchen, in dem sie eigentlich wohnen, noch ein paar KM weiter weg war.
      Fand ich auf jeden Fall supersuper nett!

      Bei ihnen Zuhause sind mir dann zuallerst bald Mal die Augen rausgefallen :eek:
      Ich habe noch nie eine Züchterin oder einen Züchter besucht...und dann kommt man rein und es laufen einem gleich 3 wundervolle Coonies entgegen und begrüßen einen!

      Der nächste "Schock" kam gleich hinterher: Natürlich hab ich die Miezen auch mit ein paar Streicheleinheiten begrüßt - ich hab ja nicht im Traum gedacht dass diese Miezen soooooooooooooo flauschig sind :eek:
      Woah!

      Naja, wie auch immer, mir wurde dann jede Mieze vorgestellt (auch wenn ich mir die meisten Namen nicht merken konnte :D ) und dann haben wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und einfach...angefangen zu quatschen.
      Ich hab mich vom ersten Moment im Flur dort absolut wohl gefühlt und die Leute sind auch wirklich verdammt nett.
      Und bevor ich es vergesse: Die Katzen dort sind ein absoluter Traum! Sowohl vom Äußeren, als auch vom Charakter. Kaum saß ich auf der Couch, da hatte ich schon zwei bis drei Katzen auf dem Schoß hängen :D

      Ja, dann haben wir uns eben unterhalten, insgesamt so ca. 3 Stunden lang. Natürlich nicht nur über die Mieze, um die es eigentlich ging, sondern auch über vieles anderes.
      Ich hab sie etwas ausgefragt und auf jede noch so dumme Frage bereitwillig eine Antwort bekommen, habe ein wenig von mir und meinen Vorstellungen erzählt etc....und ja. War auf jeden Fall sehr nett, und im Laufe des Gesprächs hat sich wirklich herausgestellt, dass es vom "formalen" Teil anscheinend wirklich keine Differenzen gibt.

      Die Mieze sollte eigentlich einmal zur Zucht eingesetzt werden, dafür haben sie sie eigentlich geholt, allerdings hat sie eben dann diesen mysteriösen Schnupfen bekommen, der trotz zahlreicher Tierarztbesuche und verschiedenen Medikamenten nie ganz wieder wegging.
      Ansteckend ist er auf jeden Fall nicht, die anderen Katzen die sie haben sind ja allesamt gesund.
      Auf jeden Fall stört es die kleine Schnupfnase rein gar nicht, sie niest eben hie und da mal, manchmal, wenn es ganz schlimm ist, können die Augen vielleicht noch etwas tränen...und man hört sie eben hie und da auch etwas lauter atmen.

      Kennengelernt hab ich sie natürlich auch und ein wenig gekrault :D
      Da sie aber gestern erst kastriert worden ist war sie natürlich noch etwas platt.
      Von den Erzählungen der Zpchterin her scheint sie eine ganz liebe Maus mit einem ruhigen naturell zu sein - zudem ist sie aber auch sehr verspielt, davon konnte ich mich später noch mit eigenen Augen überzeugen :D

      Nachdem ich die Miez in real gesehen hatte und es vom "Formalen" auch keinerlei Probleme gab, stand bei mir eigentlich sehr schnell fest, dass es diese wohl werden wird.

      Der nächste "Hammer" kam dann aber noch, denn:

      Eine der anderen Katzen, die demnächst einmal Junge hätte kriegen sollen, muss wegen einer Gebährmutterentzündung nun auch kastriert werden.
      Da diese sich mit "meiner" Katze sehr gut versteht, hat die Züchterin mir das Angebot gemacht, beide zu nehmen.
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Ich bin bald von der Couch gekippt...
      Die Züchterin weiß, dass ich bzw. wir nicht wirklich "reich" sind, deswegen müsste ich für beide Miezen _nur_ die Kastrationskosten der beiden bezahlen, und das auch noch nicht mal auf einmal, sondern es ginge auch in Raten!

      Das war dann der Punkt wo ich wirklich bald angefangen habe zu heulen :oops: :oops: :oops:

      Nach der Unterhaltung hat man wirklich gemerkt, dass der Züchterin das Wohl ihrer Miezen sehr am Herzen liegt, und ich denke, bei diesem Angebot sieht man das auch. Die Frau möchte wirklich gute Plätze für die Miezen finden und kümmert sich da auch wirklich.

      Naja, soweit zum Bericht.

      Was soll ich noch sagen?
      ich war absolut baff und muss jetzt einmal mit meiner Mutter nochmal genaustens sprechen, denn so eine Chance wie jetzt werde ich in den nächsten Jahren wohl garantiert nicht mehr bekommen.
      Vielleicht lässt sie sich ja doch zu einer zweiten erweichen ... :rolleyes:

      Wie auch immer. Ich kann verstehen, wenn manche mir jetzt vielleicht den Kopf abreißen möchten.
      "Da tönt das Mädel zu Anfang noch so laut herum dass sie Tierheim Katzen will, und am Ende kommt sie mit zwei Maine Coons nach Hause..."
      Das verüble ich keinem, so denke ich teilweise im Moment auch selbst, und habe ein absolut schlechtes Gewissen deswegen.
      Aber ich gebe ehrlich zu: Ja, ich habe mich verliebt. Mein Bauch schreit förmlich "JAJAJAJAJAAA!!!", ob es nun nur die eine, oder beide werden.

      Es war absolut nicht so geplant, wie es jetzt gekommen ist.
      Noch nich mal im Traum hätt ich an SOWAS gedacht :eek: und kann es selbst noch gar nicht wirklich fassen.

      _________

      Es ist jetzt geplant, dass wir allesamt zu dritt in den nächsten 3 Wochen noch einmal zu der Züchterin fahren, damit meine Mum und meine Schwester die Miezen auch einmal live sehen können, und meine Mum sich mit der Züchterin noch etwas unterhalten kann. Ich denke, der Züchterin wird meine Mum sicherlich mehr glauben, als mir :D :D

      Wenn soweit nichts mehr dazwischen kommt, werde ich ab dem 10. April wohl Katzenbesitzerin sein. :angel:

      Ich werde natürlich weiterhin berichten wenn es etwas Neues gibt.

      Zuletzt noch zwei Fotos, in sowas kann man sich doch nur verlieben, oder? :D
      Auf dem ersten ist die, die wir wohl auf jeden Fall nehmen werden. Und auf dem Zweiten dann eben die andere, bei der es noch nicht ganz feststeht.





      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      :eek:

      @Sandra

      WOW ,erstmal Bildhübsch die beiden :dance: :dance:

      So ,die züchterin scheint eine zu sein die wirklich mit Herz und Verstand an ihren Tieren hängt,super!

      Das Angebot von ihr,nimm es bitte wahr,denn eine Katze allein ...überhaupt nicht gut und wenn die Katze sowieso schon eine "Partnerin" gewählt hat,Mensch besser geht es doch gar nicht.
      Versuche bitte deine mutter davon zu überzeugen ,dass es für die Katze auf jedenfall besser ist ,wenn sie nicht alleine leben muss und mal ehrlich so ein Angebot bekommt ihr mit Sicherheit niemals wieder :wink:


      Ich denke an dich und drücke die Daumen das es Dir gelingt deine Mum davon zu überzeugen :pray: :biggrin:
      Dankeschön little. ICh hatte schon befürchtet es kommt jetzt das große Donnerwetter... :rolleyes:

      Nein, aber mal ehrlich, ich persönlich weiß das mit den zwei Katzen und fände es auch um einiges besser, als eine alleine zu nehmen.
      Ich habe gestern nochmal ausführlich mit meiner Mutter gesprochen....und ich denke es sieht gut aus :D
      Sie sagt nicht "nein, das kommt überhaupt nicht in Frage" sondern fragt eher sachen wie "was machen zwei Katzen denn den ganzen Tag über? Wie viel kostet das denn dann?" und so weiter und so fort.

      Ich denke mal, ich hab letztenendes doch recht gute Chancen, und wenn sie das ganze noch einmal persönlich von der Züchterin gesagt bekommt und sieht, wie Katzen miteinander umgehen....

      Ich drücke mir selbst die Daumen :D
      :pray: :pray:

      Vielen lieben Dank auch dir fürs Daumendrücken, hoffentlich hilft es was :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Boah :eek: ich bin auch baff, aber eher aus dieser Hinsicht :drool: :drool: :drool:, was für hübsche Mäuse und ich kann mich Little nur anschliessen.

      Hör doch einfach auf deinen Bauch, dein Herz haste ja eh schon verloren und wenn du dann deine Mom noch überzeugen kannst, sollte einem baldigen Einzug nichts mehr im Wege stehen.

      Lass dir blos nicht einreden, vonwegen Rassekatzen vs. Hauskatze in Not............es gibt auch genug Rassekatzen mit Handycap, die es schwer haben ein zuhause zu finden. Auch diese Tiere sind nicht immer ganz gesund oder frei von Behinderungen.

      Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :pray: (puh, bei dem ganzen Daumendrücken grad hier im Forum, wirds mal Zeit für ein weiteres Paar Hände.........wenns auch komisch aussehen wird :D)
      Hallö Fiebi :D

      Ja, als ich sie gesehen habe war ich auch in dieser Hinsicht baff. Es sind wunderschöne Katzen. *herzchenaugen* (so ein smily fehlt hier noch *gg*)

      Nach weiteren kleinen Gesprächen mit meiner Mutter habe ich mich jetzt eigentlich 100 pro für die beiden entschieden.
      Wer weiß...wenn ich in 4-5 Jahren ausziehen muss, vielleicht sind meiner Mutter und Schwester die beiden dann so ans Herz gewachsen, dass sie sich selbst zwei Neue holen werden :D
      Denn die beiden, die jetzt zu uns kommen, werde ich nicht mehr hergeben :D Wenn ich umziehe, dann kommen sie mit, und wenn ich in solnstwasfüreiner Baracke wohnen müsste :whistle:

      Die Cremefarbene Mieze hat ja sozusagen ein Handycap....die versuchen schon ca ein halbes Jahr, ein gutes Plätzchen für sie zu finden.
      Nur wegen diesem dummen Schnupfen.

      Dass die andere mir jetzt auch angeboten wurde, ist wirklich reiner Zufall (und leider ein Unglück für die Züchter :( sie hatten beide Katzen ja eigentlich für die Zucht geholt...)...aber ein toller Zufall, der mir wirklich sehr gelegen kommt! :D

      Euer Daumendrücken scheint sich soweit wohl schon etwas gelohnt zu haben, ich zitiere mal meine Mutter als sie eben mit meiner Oma telefonierte:

      "Ja, das weißt du ja auch noch gar nicht. Wir kriegen Katzen!"

      KatzEN *megagrins*
      :D :D :D :D

      Also ich denke, viel schiefgehen kann da eigentlich nicht mehr :whistle:
      :pray:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von SaJu
      Dankeschön little. ICh hatte schon befürchtet es kommt jetzt das große Donnerwetter... :rolleyes:


      Wieso denn ein Donnerwetter? Erstens kommt es, wie es kommt, plötzlich erfährt man über Ecken von einer oder zwei Katzen, man besucht sie, und es funkt gewaltig, und zweitens bist Du Deinen Vorsätzen ja auch nicht untreu geworden, denn schließlich hat eine der beiden Mädchen ja diesen Schnupfen...

      Also erstmal: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

      Du hast Dich jetzt verliebt, und da wäre es auch nichts Reelles, wenn Du jetzt "voll konsequent" Deine Gefühle unterwirfst, um Tierheime nach einem EKH-Notfall abzuklappern. Jetzt sind es eben Coonies geworden, und die können genauso in Not sein, oder schwer zu vermitteln sein, wie Hauskatzen auch. Eine Katze ist erstmal eine Katze... :wink:

      So wie Du von der Züchterin berichtest, macht das alles auch einen guten Eindruck, und die beiden Mädchen sehen wirklich zum Verlieben aus.

      Du kannst auch gegenüber Deiner Mutter argumentieren, dass zwei Katzen kaum mehr Arbeit machen als eine, und dass bei zwei Katzen die Chance größer ist, dass bestimmte Probleme, die bei Einzelhaltung aufkommen können, wo einer Katze eine(n) Spielfreund(in) fehlt, eben erst garnicht auftreten.

      Aber wenn man Dein letztes Posting liest, dann spricht Deine Mutter ja auch schon im Plural... :D :cool:

      Freu´ Dich einfach nur noch auf den April, wenn dann die zwei schönen Mädchen bei Euch einziehen... :dance: :dance: :dance:

      Und für alle Fragen rund um Coonie-Spezifisches, rund um Ernährung und Gesundheit, gibt es ja hier im Forum massig Erfahrungswerte, Fachwissen und Tips... :wink:

      LG

      Falb
      :eek: :eek: :eek:

      So sitze ich gerade hier nachdem ich dein Posting von heute morgen gelesen habe :confused: :D
      Da kann man dir doch nun wirklich keinen Strick draus drehen wie es gelaufen ist, schliesslich hast du die Katzen nicht gesucht sondern sie wurden dir mehr oder weniger präsentiert.
      Ausserdem ist die rote Dame doch ein Notfall, immerhin versucht die Züchterin schon seit einem halben Jahr sie zu vermitteln und keiner will sie haben.
      Es hat sie so ergeben und damit Basta :D
      Ich freu mich für dich und drücke dir ganz ganz feste die Daumen das beide Katzen bei dir ein zu Hause finden werden :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Sandra!

      Wow sind die schön!!!
      Hört sich doch alles toll an. Die Züchterin scheint wirklich nett zu sein. Bei solchen Leuten finde ich es auch absolut in Ordnung, wenn sie züchten. Muss dazu sagen, dass ich ja selbst ne BKh vom Züchter habe. :angel:
      Ich wünsche dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen, dass das mit den Katzen klappt. Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen kitschig. Aber es ist nunmal so, dass hier voll viele "Neulinge" sind, die dann fragen, wie man eine Katze dazu bekommt, nicht die Wohnung vollzuhaaren! :evil: :naughty: Bei dir hat man aber von anfang an gemerkt, dass du dich wirklich für Katzen interessierst. Die beiden werden's bei dir auf jeden Fall gut haben.
      Schreib, wenn's was neues gibt,

      LG,
      Hallöle ihr Lieben :)

      Nach 3 Stunden auf der Couch flätzen und fernschauen lass ich mich auch mal wieder blicken :D

      Danke Danke und nochmals Danke für euer Daumendrücken!
      Das wird sicherlich helfen :D
      Bzw. hat schon geholfen, mit wem meine Mutter heute auch telefoniert hat (sonntag ist immer Telefontag, weils da umsonst ist), sie hat eigentlich immer irgendwann erzählt "Wir bekommen Katzen" *lach*
      Also wird sie sich damit wohl schon abgefunden haben... :whistle: :whistle:

      Ich denke morgen werde ich dann bei der Züchterin anrufen und einen neuen Termin zum besuchen ausmachen, damit Mum und meine Sis die Miezen auch mal live sehen und erleben können. :D
      Und danach heißt es dann warten...auf den April. Wenn alles gut geht :D

      @Sunny

      Ich bin da vielleicht etwas vorbelastet. Ich hatte als Kind meinen Wellensittich absolut falsch gehalten und auch bei meinen Meerschweinchen habe ich mich erst nach dem Kauf und der erste Euphorie weiter informiert...(gut, das war mit 12 jahren aber...nuja)...da möchte ich jetzt und auch für die Zukunft einfach alles soweit richtig machen, was man im vorfeld machen kann.
      Und dazu gehört meiner Meinung auch das gründliche Informieren.
      (noch dazu musste ich mich ja informieren um Argumente zu finden die FÜR eine Katzenhaltung...musste meine Mum doch irgendwie an die Wand nageln :lol: )

      Ich meld mich dann wieder, wenn es Neues zu berichten gibt :D

      Für heute stell ich aber noch ein zwei Fotos ein, denk ich :D

      Bei jedem Bild von ihr muss ich unweigerlich irgendwie an einen Kobold denken :lol: Ich finde sie hat wirklich etwas spitzbübisches an sich :D





      Und noch eines von der anderen (mehr hab ich leider nicht :( )



      Ach, und zuletzt noch ein gescanntes von meiner Brieffreundin :D Finde das superniedlich....




      ...ich bin verliiiiiiebt.... :rolleyes: :D
      Aber jetzt ist erstmal Schluss.
      Hab keine eigenen Fotos mehr....wenn ich dann mal wirklich weiß dass beide wirklich hierher kommen eröffne ich einen neuen Thread im Nachwuchs Forum denk ich.
      Mal schauen mal schauen :D
      (die Vorfreude hebt meine Laune irgendwie ungemein :D )

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hallo!
      War aber bei uns auch so... Wir halten schon ewig Katzen. Nachdem unsere letzte gestorben war, hieß es für meine Eltern "schluss mit Katzen". Man ist halt doch immer etwas gebunden. Man muss schauen, dass man jemanden hat, der sie während man selbst im Urlaub ist, versorgt und wir haben außerdem gerade ein neues Wohnzimmer bekommen, dass extra für uns angefertigt wurde und denkbar teuer war.. tja, und wer schonmal Katzen hatte, der weiß, dass es denen sch*** egal ist ob sie jetzt über den Boden, oder über die Möbel rennen... Aber der angenehme Teil überwiegt allemal und meine Mutter wollte sowieso wieder was zum kuscheln. meinen Vater haben wir dann auch "rumbekommen" - und was soll ich sagen, manchmal glaube ich, er liebt die Katze mehr als uns... :wink: :wink: :wink: :D

      Katzen können-wenn sie wollen- halt jeden haben. :wink: :)

      LG,
      Ich glaube..wer einmal Katzen hatte, der wird auch immer wieder welche haben, ob mit, oder Ohne Pause :D
      Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen :angel:

      So, habe gerade noch einmal mit der Züchterin telefoniert.
      Nächsten oder übernächsten Dienstag fahren wir sie wieder besuchen, diesmal eben zu Dritt :)
      Freu mich! :D :dance: :dance: :dance: :D

      Aber ich denke mal, es steht wirklich so gut wie fest, dass wir die beiden Süßen nehmen. So oder so :D

      Jetzt heißt es nur noch: Einkaufen Einkaufen Einkaufen...gut dass ich mir das letzte Gehalt meines Nebenjobs in weiser Vorraussicht behalten habe :D

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Jap, das stimmt. es ist plötzlich total leer und langweilig ohne Fellkugeln. das Einkaufen hat mir einen Riesen-Spaß gemacht. ich hab dann alles ganz toll in der Wohnug positioniert- Murphy hat sich dann allerdings entschieden, das seine Fähigkeiten als Innenarchitekt gefragt sind und kurzum meiner erschaffenen Ordnung den letzten "pfiff" verpasst.
      Er ist ja soooo talentiert. :wink: :D

      Viel spaß bei der züchterin. Schick dann mal neue pics.

      LG,
      :D

      Eigentlich gibts ja nix neues (bis auf ein paar Fellmäuse, die ich heut im Zoogeschäft gekauft hab :D ich konnts nicht lassen...)...

      aber ich wollte noch einmal zwei PIcs reinsetzen von den beiden Süßen, als sie noch jünger/kleiner waren.
      Find sie ja zuuuuuuuuuuuuuu niedlich :dance:






      Das war auch der letzte Post erstmal, versprochen :D
      Denke nach unserem nächsten Besuch bei der Züchterin in ein oder zwei Wochen mach ich dann endlich einen Thread im "Nachwuchs" Bereich auf :D
      Freu mich schon :dance:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hi Sandra,

      ich habe ja wegen den Ereignissen bei mir noch gar nicht Deinen Thread gelesen :oops: ... habe es aber hiermit nachgeholt :wink:.
      Die Beiden sind wirklich Hammer süß und ich kann Dich gut verstehen das Du Dich in sie verliiiiieebt hast :wink:.

      Ich drücke Dir natürlich alle Pfoten und Daumen für morgen und bin schon ganz gespannt auf Dein Posting.

      Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007