Freitag der 13.

Freitag der 13.

Heute war bezw. ist Freitag der 13.
      Und hat irgendeiner etwas besonderes erlebt, oder Pech gehabt?
      Viele sehen es ja als Unglücksdatum an.
      Ich persönlich finde, es ist ein Tag wie jeder andere.

Keine besonderen Vorkommnisse!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

RE: Freitag der 13.

Oh doch!
      Bin ganz fürchterlich mit meiner Fingerschiene an einem Schrankgriff hängengeblieben. *au Schmerz* Die trag ich nun schon seit 8 Wochen, nie was passiert, aber heute natürlich! :cry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Lovely
      Das einzige was heute an ein Wunder grenzen würde,wäre wenn:
      Jess plötzlich vor der Tür steht! :)
      Das würde ich nie vergessen!

Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen!

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Also ich hatte heute einen recht angenehmen Tag, bis jetzt ist nichts vorgefallen!
      Heute war auch die doofe Projektfahrt zu Ende, also das nenne ich kein Pech! :biggrin:

Aber wie gesagt, es kann ja noch kommen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ja find auch das ist wie jeder Tag und hatte nicht mal jemand in seiner Signatur stehen: ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob du ein Mensch bist oder eine Maus...
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Original von patrick
      Hoffentlich ist heute keinem eine schwarze Katze begegnet :lol:

Oh doch den ganzen Tag :D

Es ist trotzdem nichts schlimmes bei mir passiert wie ihr schon sagt ein ganz normaler Tag...

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

Freitag der 13

Freitag der 13. ist für mich kein besonderer Tag.
      Forscher habe nachgewiesen,das die menschen mit Freitag dem 13.
      immer etwas verbinden und deshalb sehr vorsichtig sein wollen.
      Aber gerade wer übervorsichtig ist, dem passieren dann Dinge, die an einem "Normalem Tag" nicht passieren.
      Es spielt sich nur alles im Kopf ab und wenn man diesen Tag nicht wahr nimmt,geschieht auch nichts.

Bei mir heute auch alles im normalen Bereich.

liebe Grüsse Klaus.
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Bei mir ist Freitag der 13. auch nichts besonderes. Da könnte man ja genauso sagen Donnerstag der 12. oder so. Ich find sowas irgendwie voll blöde. genauso wie "Übers linke Bein stolpern bringt Glücl". Das ist doch total blöde. Also entweder jmd passiert etwas [schlimmes oder weniger/nicht schlimmes] oder nicht. Der Tag ist doch dabei ganz egal...

Lizaa
      ..........

RE: Freitag der 13.

Ach ja, bevor ich's vergesse!
      An Freitag dem 13.
      Ist bei einer Freundin der Fernseher kaputtgegangen.
      An einem anderen kam bei uns erst die schöne Uhr von der Wand und bis sie wieder ging, mussten wir drei mal die Batterien reinundwiederrausfummeln
      Dann fiel ein Foto vom Tisch und hat nen Sprung!
      Wir haben Deutsch-Schulaufgabe geschrieben.
      Das ist für mich der blanke Horror!!!!!!

Sonst eher alles normal.

Aber bei jedem meinen Geburtstag (stimmt hier die Grammatik :D), passieren irgendwelche Unfälle.

7 vonn meinen 8 Brüchen hab ich an meinem Geburtstag bekommen.

Ach ja, an meinem letzten ginge meine Freundinnen und ich ins Schwimmbad, und haben unterwegs eine schwarze Babykatze getroffen, alle außer der Kerstin haben sie gestreichelt, und siehe da, bei eineigen ist das Handtuch gestohlen worden, bei der Karina (meine Freundinn, nicht ich) wurde das Cappy geklaut, ich hatte schlimme FlipFlops an, und das bei einem halbe Stunde Fußmarsch. Nur die Kerstin hatte nichts.

Blöd ne???

PS.: Aber wieso ausgerechnet Freitag, der 13. , wer hat sich das ausgedacht?????

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.