Ich will wieder reiten!!!

Ich will wieder reiten!!!

Hallo zusammen,

es ist sooo schrecklich am Wochenende ist bei mir auf dem Hof wieder ein Vielseitigkeitsturnier.
      Und ich darf dieses Jahr nicht mitreiten da ich ja Schwanger bin :cry:
      Ich habe bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin jeden Tag so 4-8 Pferde geritten (da ich ja beruflich Bereiterin bin) und jetzt reite ich gar keins mehr das ist so schrecklich...
      Und jetzt ist auch noch ein Turnier mit meiner Lieblingdisziplien Military oh man wie soll ich das WE nur aushalten??? :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Oooch Veli du arme ich kann nachfühlen wie es dir zumute ist :sad:

versuchs positiv zu nehmen und an das ungeborene Baby denken :biggrin:freu dich auf die zeit mit ihr/ihm.

Die Pferde laufen sicher nicht weg da kannst ja wieder nach der Geburt reiten (wenns die Zeit zulässt :wink:)

Ich weiss wie es ist wenn man etwas liebend gern machen würde aber nicht darf :sad:Wenns dir hilft verbringe viel Zeit bei deinen lieblingen,striegle sie dan hast wenigstens etwas kontakt mit ihnen.

ich hätte vor 3 Wochen ein Inlinerennen gehabt und darf diese saison (gesundheitlich)nicht fahren :cry:hab an dem Tag die Wohnung nicht verlassen und hab ein grossen bogen um den anlass gemacht.

Das Herz Blutet :sad:
      Veli sieh es Positiv du bekommst ein Baby :biggrin: :biggrin:
      Geniesse diese Zeit intensiv den die 9 Monate sind schnell vorüber :D

Liebe grüsse Xeni
      Hallo,

ich finde es sehr vernünftig von Dir in der Schwangerschaft nicht zu reiten. Du würdest es Dir niemals verzeihen wenn Du mit Babybauch verunglücken würdest.

Die Zeit geht sehr schnell vorbei und dann kannst Du ja wieder bald reiten.

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Genau xD
      Man darf auch in der Schwangerschaft gar nicht reiten, weil sich dadurch das Becken verhärtet & dann kommt das Baby da nur sehr schwer "raus". Das ham wir in Bio gelernt *stolz* xD

Aber die Zeit geht echt schnell rum. ich hab auch balkd schon wieder Geburtstag & es war doch grad erst Weihnachten xD

Lizaa
      ..........
      Hi,

viele Dank für eure aufmunterung...

Das Wochende war wirklich eine harte Probe...
      Als ich die geilen Hindernisse gesehen hab hätt ich mich am liebsten auf ein Pferdchen gehockt und los durch die Military Strecke... :cry: :lol:

Naja im Winter darf ich ja wieder...

Am Wochende ist grad wieder das nächste Turnier (Hunter) :cry:

Liebe grüße

Veli

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*