Katzenkot auf der Fensterbank? oO

Katzenkot auf der Fensterbank? oO

Halli Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier.... und hab auch schon mal gleich ne Frage... :|

Wenn Katzen draußen leben, verrichten sie ihr Geschäft da, wo sie es auch verscharren/verbuddeln können??

Denn meine Miez ist jeden Tag draußen und unser Nachbar meinte gestern, dass meine Katze ihm wohl auf die Fensterbank ge..... (ihr wisst schon..) hätte...

Also meine Miez sitzt manchmal auf seiner Fensterbank, aber auch auf unserer... sind halt auf einer Etage, unsere und seine Wohnung...

und dass sie da manchmal sitzt, hat ihn auch nie gestört, und angeblich hätte mein Kater ihm da jetzt seinen Kot hinterlassen...

Kann das sein?

Wenns stimmt, dann wäre das natürlich nicht so toll...

Ich danke für Antworten!!
      Erstmal herzlich willkommen.

Nun zu deiner Frage
      Das habe ich noch nie gehört. Ungewöhnlich wäre es schon. Aber vielleicht hat der Nachbar die Katz mal geärgert und sie signalisiert ihm damit ihren Protest. :evil:
      Das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Hoffe dass du noch ergiebigere Antworten bekommst. :wink:

Liebe Grüße Kirstin
      Wäre auch möglich, dass es ein Malheur war. Ist dann wahrscheinlich nun auch die Frage ob es eine harte Wurst war, oder etwas flüssigeres / Durchfall.
      Mein Kater hat mir leider auch einmal ein winziges Häufchen auf die Couch gesetzt, weil er es einfach nicht mehr bis aufs Katzenklo geschafft hat...

Scharren tut die Katze dann trotzdem, auch wenn es an sich nicht möglich ist... Mein Kater hat auch versucht sein Malheri auf der Couch zu verscharren, obwohl das nun nicht möglich war.

Gruß,
      Patrick
      Hallo Lüz,

also ich denke auch, dass wenn das Deiner Katze passiert ist dann war das wohl Durchfall. Vielleicht was falsches draußen gegessen oder so.... Hab noch nie gehört dann eine Kazte auf solche Flächen macht. Die Verbuddeln immer. Laß Dir da mal nichts unterstellen. Aber habe auch ein Auge drauf. Und Du weißt zu Nachbarn immer lieb und freundlich sein.
      Grüßel Bi