hat jemand Ahnung von ARAS-Katzenfutter.
Hatte heute Abend 2 Damen von ARAS hier (ich habe sie selbst bestellt), weil mich das Futter interessiert hat.
Ich habe mir das Futtter, als ich in Berlin damals so krank geworden bin schon einmal liefern lassen, weil ich nicht mehr so schwer tragen durfte. Das Einzige, was ich davon noch weiß, ist daß es teuer war.
Aber wenn man die Etiketten ließt, hört sich das eigentlich ganz gut an.
Kann man dem trauen, was drauf steht oder sollte man auch dabei vorsichtig sein.
NAFU:
Rinderragout mit Reis
Mit 100 % frischem Fleisch und Taurin (angeblich nicht künstlich hergestellt), ohne Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze und Farbstoffe.
Kann Euch leider im Moment nicht die genauen Inhaltsstoffe aufschreiben, weil die Probedose offen ist, und der Text unter der Dose steht.
Meinen Katzen hats auf jeden Fall geschmeckt.
Es ist aber auch sehr teuer. Aber vielleicht bekomme ich damit meinen Krümel mal von seinem Gewicht runter, weil er davon ja angeblich weniger essen soll.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal Erfahrung mit dem Futter gemacht.
Liebe Grüße
Doro
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]