Hab mich ja ne Weile nicht blicken lassen - Asche auf mein Haupt
- aber nu bin ich wieder da und hab auch gleich mal eine Frage.Wie einige von euch ja wissen ist unser Katerchen seit ein paar Wochen wieder Einzelkind. Seiner kleinen Adoptivschwester geht es blendend, ich erkenne die Kleine kaum wieder wenn ich sie besuche, so hat sie sich gemausert, seit sie den Auslauf hat, den wir ihr nicht gönnen konnten, ihr gehts richtig, richtig gut!:)
So sehr mich das freut, tut mir doch immer noch unser armes Katerchen Leid. Der langweilt sich nämlich wieder genau wie vorher und ist kaum zu beruhigen, wenn auch nur einer von uns aus dem Haus geht.
Klarer Ausweg - wieder eine 2. Katze anschaffen, nur...momentan sind a) die meisten Kitten noch zu jung, b) würde unser kleines dominantes Dickerchen eine ältere Katze wohl kaum akzeptieren und c) habe ich so mitten im Semester soviel zu tun, dass ich auch gar nicht wüßte, wie ich mich um die Zusammenführung kümmern sollte...heißt, wir werden uns wohl bis zum July gedulden müssen, oder eher unser Kater.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hat jemand von euch einen Tipp, was wir tun könnten um ihm die Zwischenzeit ein wenig ertäglicher zu machen? Also z.B. was man tun kann, damit er sich nicht so aufregt, wenn wir nicht da sind? Ich hab ja gehört, Radio anlassen soll helfen, aber ich weiß ja nicht...
Wäre für Tipps dankbar! Liebe Grüße Ela:)
Semper eadem


