ich muß mal was los werden was mir gestern passiert ist. Würde mal gerne wissen wem sowas auch schon mal passiert ist oder ob ich die einzige bin.
Ich habe gestern toll für meinen Mann und mich gekocht und habe mich glatt an den beiden Zeigefinger und der rechte daumen verbrand (Verbrennung 2 Grades )

Ich bin so dumm heute kann ich wieder lachen gestern war mir noch zum heulen zumute.
Wie ich das gemacht habe. Habe ne leckeren Auflauf gemacht hole den Topf aus dem Backofen mit Handschuhe,und machte dann schnell gebratenen Speck und Zwiebeln über den Auflauf und dachte mir der Käse könnte doch noch etwas Brauner sein und machte den Backofen auf und holte die Griffe vom Topf und nach ca. 30 sekunden merkte ich halt es ist etwas Heiß.( Ohne Handschuhe

Das tat so weh und habe direkt Blasen bekommen und bin zum Notärztlichen Dienst gefahren. Sie sagten sie ´haben echt glück gehabt es hätte schlimmer sein können. Aber heute geht es wieder etwas besser bis auf den Rechten zeigefinger der tut immer noch Höllisch Weh.
Aber ein gutes habe ich, habe jetzt erstmal frei bis am Dienstag ich hätte nähmlich am Wochende arbeiten müssen jetzt nicht

So wollte mal wissen ob nur ich mich so dumm anstelle oder ob es anderen auch schon sowas Passiert ist
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008