Mein Katzen würden mich zwar nicht so verkratzen, aber ansonsten trifft es wirklich die Faust auf´s Auge!
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
YAEH, das ist live aus unserer Küche...sogar die Uhr stimmt!!!
(Hab lange gebraucht eine solche auf zu treiben)
Fredo würde auch nicht Kratzen, aber mein Mann muss am Nachmittag auch oft herhalten
Wenn er geteilten Dienst hat, erzählt er abends oft, dass er den ganzen Nachmittag nicht von der Couch weggekommen ist. Man ja schliesslich den armen Kater nicht stören
Liebe Grüsse Birthe
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
Da sieht man mal wieder dass Katzen egoistische tiere sind!!
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Ich schmeiß mich weg, vor Lachen!!!
Das ist ja ein hammer Film!
Hey ! So ist es hier auch wenn man da sitzt kommt keiner un wenn man aufsteht sind die alle da ?!?! =)
Lg. nadine
Der - überaus köstliche - Film trifft meinen Katzenalltag zum Glück überhaupt nicht. Krallen werden nur gegen sehr aufdringliche Hunde eingesetzt. Und aufstehen, während das Tier am Schoß schlummert, ist auch ganz unproblematisch. Einfach die Katze mit der Hand am Rücken festhalten und aufstehen. Sie wartet dann zwischen Oberschenkel und Hand fixiert - auch kopfüber - bis man sich wieder setzt. Dann wird weitergeschlummert. Muss man weiter gehen, nimmt man sie auf den Arm. Das Fahrwerk wird dabei nicht ausgefahren.
Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
:biggrin:*tränen lach* Der Film ist zu schön...
Wenn man sogar aus den letzten Ölplattformen kein Öl mehr herausholen kann,
werdet ihr merken,
dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!!!
natürlich wird hier bestimmt keiner so zugerichtet wie in dem Film*grins*....aber alles andere ist doch so bekannt -ich hab mir den schon zigmal angeschaut ---und muss immer noch lachen.
Das muss ein wahrer Katzenkenner sein
LG Nicki
Echt Hammerlustich
...GLG Julia
ich und mein bruder haben uns kaputtgelacht.meine babys kratzen zwar nicht aber sie beschweren sich lautstark wenn ich sie störe
ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam www.uemit.net deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
www.tauschticket.de
hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen