Erbrochen gelb

Erbrochen gelb

Hallo,

heute Nacht hat Bella in ihren Körbchen geschlafen neber meinem Bett und meinem Mann so wie immer, nur wir machten die Schlafzimmertür zu, ich schlief im Arbeitszimmer wo sie auch schon kennt, weil meine Matzatze erneuert werden muss (durchgelegen Rückenprobleme)

Nun mein Mann sagte er sei 3 x geweckt worden weil sie unruhig war, ich denke sie wollte zu mir rüber und konnte nicht weil die Tür vom Schlafzimmer zu war.
      Endlich konnte sie zu mir und schlief ein auf meinem Bett ende.
      (Darf sie nur im Arbeitszimmer gel)
      Nun ich wachte auf weil sie würgte, ich schubste sie runter vom Bett (muss ja nicht seingel) und sie erbrach sich 3 x gelb.

Kann es sein das sie sich so aufgeregt hat weil sie nicht zu mir konnte??

Gruß Brigitte
      Hallo Sternenkind,

daß kann gut sein.
      Muß aber nicht.
      Es kann auch sein das sie einfach was gefressen hat was ihr im Magen lag und raus wollte.
      Wobei man dann nicht unbedingt was im Erbrochenen sehen muß.
      Scott hatte auch mal eine Phase wo er oft nachts erbrochen hat.
      Weil der kleine Sack einfach alles gefressen hat was ihm in den Weg gekommen ist.
      Wenn das bei deinem Hund nicht so ist, dann würde ich auf die Aufregung tippen.
      Wenn das jetzt öfter der Fall sein sollte würd ich den Ta fragen.
      Ansonsten würd ich mir da keine sSorgen machen!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Also ich würde auch sagen, dass sie was nicht so bekömmliches gefressn hat oder es die Aufregung war!

Anka bricht auch ab und zu ganz gelb, besonders, wenn sie viel Grans gemampft hat!!! Also erst mal ruhig bleben, wenn's öfters passiert aber wirklich zum TA!!!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Bella ist sehr empfindlich regt sich schnell auf, wie sie den Kragen vom TA anhatte hat sie regelmässig gebrochen, wie ich ihn abgelassen hatte war alles gut.

Sie ist sehr empfindlich , kaum hat sie zuviel gefressen dann ist ihr schlecht das sie einen ganzen Tag nichts frißt.

Ansonsten geht es ihr wieder gut und hat Hunger, das ist eine.

Gruß Brigitte