Teilkastration

Teilkastration

Hallo ihr Lieben :wink:
      Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal einenThread geschrieben, leider aber nicht geantwortet, da cih seitdem nicht mehr im Netz war. SORRY!
      Unser westi Max hatte einen dicken Hoden, wir haben es versucht mit Antobiotika zu behandeln, leider ohne Erfolg :sad: Der Hoden wurde zwar dünner, aber war Steinhart!!! Heute hatte er seine Teilkastration :cry: Die Ärtze haben uns zu einer Teilkastration geraten.
      Wir habenihn heute Mitta zum Arzt gebracht und gewartet bis er in Narkose war. Es tat so weh ihn so zu sehen :cry: Nach 3 1/2 Stunden konnten wir ihn wieder abholen, man hat ihn schon jaulen gehört, als man in die Klinik kam :cry: Mein armer Maxi.... *schnief* Jetzt geht es ihm den Umständen entsprechen. Er kann nicht mehr als 3Schritte machen, da ihm dann die beine wegsacken. Pinkeln will er auch nicht, aber aufs Soda springen, war er aber nicht soll!!! Er quickt die ganze Zeit und die Beine zittern. Ist das normal? am Freitag müssen wir wieder zum Arzt :confused:
      Der Hoden wird eingeschickt, zur Kontrolle! Ich hoffe es ist nichts Bäsartiges :angry:

Liebe Grüße von der besorgten und mitleidenden Neele :cry:

P.S. Das ist unser Maxi :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MAX*“ ()

Hallo,

erst mal hoffe ich für euch das es nichts schlimmes ist was bei der Untersuchung des Hodens raus kommt.
      Nun zum Zittern.
      Als Scott kastriert wurde ging es ihm nicht anderst.
      Er hat die ganze Zeit "erzählt" wollte und konnte nicht laufen und wackelte immer nur ein paar Schritte hinter einem her.
      Die meiste Zeit wollte er schlafen und war absolut nicht fit.
      Selbst wenn die Haustür aufgemacht wurde, wo er eigentlich immer gleich kommt, ist er einfach liegen geblieben.
      Wenn es deinem Hund am nächsten Tag nicht besser geht würde ich nochmal zum Ta gehen.
      Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
      Warte mal ab, aber ich denke nicht das es abnormal ist!

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool: