Kitten krank?

Kitten krank?

Guten morgen... :confused:
      Hätt da mal ne Frage...meine Kitten sind morgen 1 Woche alt und das eine niest ab und zu...ist das schlimm bzw muß ich sofort zum TA? Und manche habe ihre Nabelschnur verloren, manche noch nicht...ist doch nicht schlimm oder? :confused: Mach mir nur Sorgen und will mir nichts vorwerfen wenn eines auf einmal schlimm krank wird. Danke für Eure Hilfe :)
      Bilder
      • Babya.jpg

18,2 kB, 327×222, 55 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kiwi-Cat“ ()

RE: krank?

Nimmt es dann weiter gut zu...und ist ansonsten fit?? Also, es ist ja immer schwer auf Entfernung Tipps zu geben...aber wenn du einen guten Eindruck ansonsten hast, dann halt das Baby schön warm und warte noch....schliesslich ist die Fahrt zum Doc auch richtig Stress, und zudem kriegt es ja auch Zug auf dem Weg dahin...bei uns ist es zur Zeit ziemlich kühl geworden :sad:
      Wenn du merkst, dass es dem Kleinen nicht gut geht...dann sofort zum TA. Kommt dein TA eigentlich auch zu dir, frag mal nach. Das wär natürlich besser :D
      Gute Besserung
      LG Nicki
      Hallöchen!

Wenn du 100% sicher gehen willst, dass mit den Kleinen alles in Ordnung ist, dann geh mit ihnen zum TA!

Gerade mit solch kleinen sollte man nicht zu lange warten! Sicher ist sicher! Auch wenn es jetzt noch nichts "Ernstes" ist, so kann es sich doll ganz schnell anders entwickeln!
      I'll be watching you!
      Du kannst den TA ja auch einen Hausbesuch machen lassen.
      Ich lasse unsereren zum ersten Kitten Check nach zwei Wochen immer zu uns kommen.

Wie Karen schreibt, bei solchen Winzlingen ist es immer besser sofort zu Handeln.
      Es kann einfach nur eine verstopte Nase sein, kann aber auch ein Infekt sein mit dem sich nach und nach alle anstecken.

Liebe Grüsse, Lana