eigentlich wollt ich ja nur mal schnell reinschauen hier.... und dann hab ich diese beiträge gefunden.
Also ich denke wirklich nicht, dass dir irgendjemand böse wollte.
Ich hab in der kurzen zeit in der ich hier bin, noch nix böses erlebt und ich bin froh, diese seite gefunden zu haben, da hier immer ein Austausch stattfinden kann. Ich denke es lag an der Aussage "ich habe aber keine Lust mit ihr zu spielen". Da stutzt man dann als katzen(tier)liebhaber schon mal ein bißchen und fragt sich wozu dann ein tier. Ich denke mit 13 hat man viele andere Interessen, und trotzdem hast du dein Miez jetzt und das Teilchen braucht dich. Es soll nicht zur Pflichtübung werden, aber ein bißchen Zeit solltest du dir nehmen und dich mit dem Tier beschäftigen. es ist ja auch ein schönes Gefühl mit ihr rumzutollen und eine Verbindung zu dem Tier zu haben. Also wenn ich dran denke, was bei uns manchmal abgeht.....da ist die Bude zu klein. wir haben 3 noch junge Tigerchen. Ich muss arbeiten, unser haus und hof versorgen und mache gerade noch examen. Doch Katzenschmusen und spielen, dass ist für mich die willkommene Ablenckung wenn ich zu hause bin. Da blühe ich richtig auf und kann die Sorgen des Alltags vergessen.Noch dazu, dass uns alle 3 zugelaufen sind und ich gar nicht auf die 3 Mäuse eingestellt war. Nichtsdestotrotz ich liebe die 3 sehr und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Also, jetzt sei nicht mehr sauer auf uns alle und überdenk alles noch mal... war doch nicht bös gemeint...
Lieber Gruß Angela, Katürlü, Luna und Lilli