Hilfe!!!

Unser kleiner 3 Wochen alter Tigger hat Probleme mit dem Augen. Aber nur mit einem. Es tränt und hört einfach nicht auf. Wisst ihr was das is oder was ich dagegen machen kann?

Es ist nur sein linkes Auge, das andre is ganz normal. Auch die andren drei kleinen sind wohl auf und haben nichts mit den Augen.

Sie fangen jetzt schon recht gut das laufen an...können die kleinen sich auch einen Zug holen? Hatte wo es so heiss war das Fenster ab und zu mal offen. Hab aber darauf geachtet das sie in einer warmen Ecke sind.

Bitte helft mir. Mach mir grosse Sorgen :sad:

Liebe Grüsse

Savi
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen
      Na du:-)
      Also, ich würde mal zum TA gehen. Vielleicht hat es von seinen Geschwistern was aufs Auge bekommen oder wirklich Zug bekommen. Ich hatte sowas mal bei meiner ältesten Katze, da hab ich Augentropfen bekommen. Das muss aber der TA entscheiden...weil es unterschiedliche Augentropfen gibt.
      Alles Gute für die Kleinen :biggrin:
      LG Nicki
      hi :)

Ja, kann schon sein das der kleinen eins aufs Auge bekommen hat von seinen Geschwistern. So sehr spielen sie zwar noch nicht miteinander aber wer weiss. Da sie die Krallen noch nicht ganz einziehen können kann alles möglich sein. Ich werde später mal bei meinem TA anrufen. Wir haben Tropfen da, sind welche das die Augen nicht verkleben. Aber ich weiss nicht ob ich sie bei der Sache auch anwenden kann.

Liebe Grüsse

Savi :)
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen
      hm...is schon sehr seltsam. Jetzt tränt das Auge nicht mehr. Ab und zu mal, aber dann richtig, so das er das Auge nicht mehr richtig aufbekommt. Ich werde aber trotzdem mal den TA fragen was der meint. Aber vielen Dank für eure Hilfe, auf euch kann man echt zählen :)

Liebe Grüsse, Savi :)