Hallo Leute wer hat ahnung von Ahnentafeln?

Hallo Leute wer hat ahnung von Ahnentafeln?

Hallo Leute wer kann mir helfen habe vor 5 monaten eine sehr hübsche chihuahua hündin gekauft,die mein grösster schatz ist,sie hat auch papiere,und würde gerne mehr über die papiere und verein meiner ahnentafel erfahren wer kann mir da helfen,die ahnentafel ist vom EHU?Würde mich über aufklärung sehr freuen gruss sandra
      Hallo

Papiere der EHU sind von der Europäische Hundesport Union ausgestellt.
      Der EHU ist der grösste verbandsoffene Dachverband für Hundeliebhaber und Züchterin Europa.
      Die EHU wurde durch Vertreter von 4 Ländern (Österreich, Schweiz, Deutschland und Italien) 1971 in Salzburg gegründet.

Es sind sogenannte Dissidenz Papiere. Als Dissidenzvereine sind von Seiten des VDH nicht annerkannt.

Leider kann ich Dir nicht viel mehr dazu sagen da ich dem VDH angeschlossen bin und von daher mich nicht besonders in dieses Thema eingearbeitet habe.
      Aber eigentlich sollte die Züchterin Deines Hundes Dir auskunft geben können. Und normalerweise findet man auch die Kontaktadresse des Verbandes in der Ahnentafel.
      Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken