Zuwachs
-
-
-
-
-
-
-
-
-
huhu,
ich schließ mich mal der Schwärmerei an..
>>>SCHWÄRM<<<
Man sind die zwei knuffig, pass auf sonst komm ich sie klauen, Krefeld ist nicht so weit weg von mir
Nein war ein Scherz...keine Sorge,ich denk dann würden sich meine Zicken garnich mehr einbekommenLiebe Grüße
Astrid
[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img] -
-
hi
also die beiden sind echt goldig.
die schlafen schon im bett kommen alleine auf den schoß und sind einfach nur süüüüüüüß. machen nix kapputt benutzen ihr klo oh man also echt ein traum. die perfekten anfängerkatzen.
gruß lena
p.s. die haben es auf jochen abgesehn. die kratzen ihm am bein hoch:-( naja ok aber das kann man denen ja noch abgewöhnen:-) -
Hallo Lena!
Das machen die Kleinen sicher nicht mit böser Absicht!
Meine haben das auch gemacht, nach einer Weile fand ich heraus dass sie dann auf den Arm genommen werden bzw. kuscheln wollten und wir waren einfach nur zu "hoch" für die kleinen Kätzchen.
Heute machen sie es noch ab und zu wenn´s lecker Fresschen gibt, sie wollen uns dann sozusagen als Leiter benutzen
Ich find´s, auch wenn´s ein bißchen weh tut, meist recht lustig
Behaltet ihr jetzt doch Beide *hoff*?
Liebe Grüße, DianaLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
hallo
also nur mal kurzen bericht abgeben:-)
den beiden gehts gut.
sind noch beide da.
haben allerdings noch keinen namen uns fällt nix tolles und besonderes ein jochen will den einen unbedingt killer nennen.
aber nene das will ich net.
also die beiden werden immer zutraulicher besonders bei meinem freund
rennen einem nach ( der schwarze weint wenn jochen ausm raum geht) schlafen im bett, schnurren andauernd, lassen sich anpacken und kommen mittlerweile auich von ganz alleine.
also es geht und vieren bestens:-9 und die bartagamen lasssen sie auch meistens in ruhe also sie beißen und hauen sie zumindest nicht.
gruß lena -
-
-
hallo
also wies aussieht behalten wir beide.
naja er will zwar immer noch net sagter zumindest aber wenn die sich mal ne stunde net blicken lassen wird er schon ungeduldig.
also es sind echt zwei liebe außer das sie immer an den beinen hochspringen. naja aber das kriegen wir auch noch aus ihnen raus (ich hoffe es) denn es tut echt ganz schön weh und meine beine sehn aus als ob ich misshandelt worden wäre.
@sass ich habe sie von privat die anzeige stand hier im forum. sie sind jetzt fast 10wochen alt. ich habe sie so bekommen.
gruß lena -
-
danke zahnfeechen
hab ganz vergessen zu sagen das sie jetzt namen haben:-)
also mein freund bestand auf killer, deshalb heißt der schwarze jetzt killier. das passt auch zu ihm:-)
der gefleckte heißt caruso wird aber baby gerufen weil er darauf hört naja wahrscheinlich weil ich sie fast ne woche so gerufen habe:-)
naja aber ins impfbuch usw kommt dann caruso.
denn baby passt ja irgendwann auch nicht mehr:-)
die beiden entwickeln sich super!!
man ich bin sooo stolz:-) kann gar nix schlechtes sagen. außer das sie immer die beine hochkrallen aber das wird auch schon weniger.
gruß lena -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0