Ich bin hier ganz neu und stöber grade in den Beiträgen nach Infos. Meine Katze ist trächtig und heute ist der 46./47.Tag. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe natürlich, dass alles gut läuft. Ist es normal, dass sie manchmal etwas zittert und die Hinterläufe leicht einzieht...habe das schon vor 3 Tagen mitbekommen und heute wieder...immer nur so eine 1/2halbe Stunde lang...dann ist es vorbei. Ansonsten bekommt sie NurtiCal vom Tierarzt und Kitten-Nassfutter. Leider rührt sie kein Trockenfutter an:-(
Sie weicht mir nicht von der Seite, es wundert mich, dass es schon so früh ist. Hatte gelesen, dass sie erst kurz vor der Geburt so anhänglich werden. Muss wirklich immer aufpassen, dass ich nicht über sie "stolper"*lach*.
Ein kleines rundes Bäuchlein hat sie auch schon...ich gebe ihr etwas Speisequark(40%) ins Futter -kann ich noch etwas für sie tun -oder ist es sonst zuviel?
Habe heute Pulsatilla D6 aus der Apo geholt, habt ihr damit Erfahrung? Über Links (schöne HPs mit vielen Infos über Trächtigkeit/Geburt) freue ich mich auch.
Liebe Grüsse
Nicki