Die Geburt
-
-
-
-
-
Also zuerst einmal CONGRATULATIONS!!! Haben Muddi und Ommi juht hingekrischt *gg*
Aus eigener Erfahrung kann ich erzählen, dass bei unserem Wurf vor 2 Jahren auch ein klitzekleines Kätzchen dabei war. Da ich bei der Geburt nicht anwesend war, weiß ich nicht, an welcher Stelle es 'raus gekommen' ist (es waren 4 insgesamt). Das kleine Ding -ich taufte es Rhabarber :cool:- hatte riesengroße Ohren und doch einen Minikörper im Vergleich zu den Geschwistern...doch im Endeffekt war Rhabarber die lauteste und mit offenen Augen dann auch neugierigste und mutigste aus dem ganzen Wurf. Kleine an die Macht!!! *lach*
Des Weiteren habe ich die Kitten nicht ein mal gewogen (auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen), weil ich denke, man merkt schon ob eines oder mehrere Probleme mit Gewichtszunahme haben...also mach dich net verrückt wenn eins mal "nur" 6 gramm zunimmt. Solange alle fleißig futtern und zunehmen ist doch alles tippi-toppi
Meine Leonie ist momentan auch tragend...und ich kann es auch kaum erwarten. Lenchen ist ansich schon eine recht kleine Katze...ihr Bauch noch nicht ganz so fett und rund wie die Bäuchleins auf den Fotos dieser Seiten, aber ihre Zitzi´s sind seit Ende März schon schwer angeschwollen. Ich weiß nicht, wie lang es noch dauern wird, tippe trotzdem mal auf so 2 Wochen. Morgen werd ich mit ihr zum TA, der kann mir vielleicht mehr sagen.
VIel Glück und Spaß mit deinen Rackern!!!
Gruß
Christin -
-
Kann mich Diana bloß anschliessen, wo bist du denn?
Looooooos erzähl uns was neues von den Kitten, der Mama und natürlich von der "omi".
@Gizzmo
Meine Karina ist auch die Letzte und Zierlichste aus dem Wurf, aber von Schüchternheit überhaupt keine Spur, die hat vor nichts und niemandem Angst und ist den ganzen Tag in Action. Wenn sie mal schmusen kommt, dann nur ganz kurz, dann muss sie schon wieder los, spielen oder was Neues entdecken.Zum Glück ist ihr Bruder da gaaaaaaanz anders drauf.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Original von nicki1
Über Links (schöne HPs mit vielen Infos über Trächtigkeit/Geburt) freue ich mich auch.
hallo an alle,
Vor 3 Wochen hat unsere Katze dann 5 kleine Racker geboren...die Geburt verlief unkompliziert und alle entwickeln sich vorzüglich !*wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...*
Schau doch mal vorbei - www.kuschelhardware.de -
hallo*mal richtig schäm*.... erst kommen die neuen Bilder von meinen Babies, auf die ja nicht nur ich so gewartet hatte
Sie entwickeln sich alle sehr gut..... es ist toll, mit anzusehen, wie sich ihre ganz eigenen Charakteren bilden.
Also , ich hoffe...ich kann euch mit diesen Bildern ein bisschen "entschädigen";-) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey schön mal wieder von dir zu lesen. Die sind ja wirklich zuckersüss. der mit den Streifen gefällt mir am besten (das zweite Bild ist wirklich schön).
Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber du musst doch sicherlich noch mal zum Tierarzt mit den kleinen, dann frag den doch mal. Der weiss das ganz sicherViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0