Zugfahrt

Zugfahrt

Huhu...

Also meine Luna wohnt bei meinen Eltern in Thüringen auf dem Land und hat vor 2 Wochen Nachwuchs bekommen *freu*

Zwei der Kleinen möchte ich später (Ende Juli) mit nach Berlin nehmen... Momentan steht es leider auf der Kippe, dass ich sie mit dem Auto dorthin bekomme und deswegen bleibt mir wohl nur der Zug...

Deswegen möchte ich jetzt schon mal wissen, was ich dann beachten muss... Hab da absolut keine Erfahrungen...

Danke
      Hallo!

Jaa, eigentlich ist da nicht viel zu beachten.
      Du brauchst - jenachdem wie groß die Katzen sind - 1 oder 2 Transportboxen, in die du die Katzen hineinsetzt. Auf jeden Fall, wenn die Fahrt lang ist brauchen die auch was zu trinken und zu essen.

Schreib mal wieder wie es gelaufen ist!

CIAO
      hi ich habe meine katze mit zu meiner tante genommen. (3 std mit zug)
      bei der hinfahrt waren die leute in meiner kabine echt nett und sie fanden es ok das meine katze in der kabine frei rumlief.(da wurde sie von allen seiten von streicheleinheiten verwöhnt)
      aber auf der rückfahrt fand die dame in der kabine nicht so toll wenn sie auf ihren schoß käme und die andere war allergisch. aber ich ließ sie trotzdem auf meinem schoß.
      und wir bekamen immer von anderen kabinen besuch da waren immer eltern die mit ihren kindern im zug rumliefen damit sie ruhig waren und die kamen öfter vorbei um meine phoebe zu sehen.
      war eigentlich lustig.nur meine tante fand es nicht so toll das ich die katze mitbrachte. ;-P
      ohne die tiere auf dieser welt wäre der mensch sehr einsam :cry:
      www.uemit.net
      deutsch - türkisches netzwerk für kinder mit und ohne behinderung
      www.tauschticket.de
      hier könnt ihr Bücher,cd´s,dvd´s,spiele und software tauschen