Immer wieder montags ...

Immer wieder montags ...

Hallo liebe Leutz!

Wer kennt das auch: Jeden Sonntag wird man abends nicht müde, weil man am Wochende schön ausgeschlafen hat. Man geht am Sonntag dementsprechend spät ins Bett.

Montags wird man dann brutal vom Wecker geweckt, kann sich kaum überwinden, aus dem Bett zu steigen. Das Gesicht im Spiegel kann man gar nicht richtig erkennen, weil man noch soooo müde ist. Eventuell hat man auch noch so schöne Liegefalten (wenn man auf einer knorkeligen Stelle des Kissens gelegen hat), die erst sehr viel später weggehen.

Der Tag zieht sich dann hin wie Kaugummi - er will einfach nicht zu Ende gehen. Den ganzen Tag ist man auf Arbeit einfach nur müde und würde sich am liebsten gleich unter den Schreibtisch legen um ein Nickerchen zu halten.

Wenn man dann nach Hause kommt, ist man auf einmal hellwach ... :rolleyes:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      @Andrea:
      Nö nö, du bist nicht alleine!
      Mir geht es jeden Montag genau gleich wie dir!
      Der Montag ist für mich der schlimmste Tag, aber ich sag immer so:
      Wenn es endlich Montag Mittag ist, dann ist die Woche schon so gut wie geschafft! :biggrin:

Das ist Optimismus, was? :wink:

lg/Melitta
      What goes around comes around.
      Der Montag sollte noch zum Wochenende gehören - wo kannman solche Anträge wohl stellen??? :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      huhu@all,

also ich finde den Montag TOLL :evil:
      ich hab Montags immer FREI :tongue:
      Aber dafür kann ich mich nicht über Feiertage freuen die auf einen Montag fallen :cry: und ich muss dafür Samstags arbeiten.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Na euch geht es so mir nicht ich bin immer wieder froh wenn es Montag ist den Montag ist bei mir Samstag ( Häh sagen jetzt viele gell?? )
      Ich gehe jedes verda..... Wochende arbeiten leider egal ob Feiertag oder nicht. Mittlerweile geht es mir auf die Nerven mein Mann sitzt zu Hause und ich muß arbeiten :cry: und meistens an Feiertagen habe ich auch noch Spätschicht und der Geht bis 22,00 Uhr.

Also Montag ist für mich supi dann weiß ich das bald Mittwoch ist und ich frei habe. :lol:

Und ihr denkt Mittwoch oh supi bald Freitag und das heißt Wochende na für euch ist toll aber für mich leider nicht. :cry:

Naja man kann es sich ja nicht immer aussuchen :rolleyes:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Ich hasse Montage. Ich komme dann nie aus dem Bett raus und bim den ganzen Tag müde. Zum Glück muß ich aber Montags nur bis halb eins Arbeiten. Danach kann ich mich dann ausruhen.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Mir gehts auch so

Dann weiss man immer, dass man die gaaaanze Woche noch vor sich hat und wieder 5 Tage arbeiten angesagt ist..

Und Sonntag abends einschlafen geht schon gar nicht..

Deshalb mag ich den Sonntag auch weniger als den Samstag, weil ich weiss, das am nächsten Tag schon wieder Montag ist..

Das ist Pessimismus, wa? :D

Aber am schlimmsten ist der Sonntag, wenn man am nächsten Tag eine Mathe-Klausur schreibt und den ganzen Tag mit lernen verbringen darf
      Mir gehts genau so.
      Nur am Sonntag versuche ich später ins Bett zu gehen, weil ich das WE verlängern möchte. Naja, aber am Montag morgen bin ich dann total müde.
      Montag ist bei mir auch der längste Tag, weil wir 6 Stunden Schule haben (normalerweise nur 5) und abends habe ich noch Tanzen. Aber ich will euch mal was Gemeines sagen:
      heute ist bei uns Pädagogischer Tag und alle glückliche Schüler des RMG´s hatten heute frei :D´
      LG,
      Anastasia
      Konnte gestern abend gar nicht einschlafen, hab mich bis 2.30 Uhr irgendwie herumgequält. Ist meistens dann so richtig dolle, wenn ich (so wie letzte Woche) noch etwas länger frei hatte.
      Und heut morgen war es wieder grausam-gruselig vor'm Spiegel...
      Ekelig, diese Montage (bis auf den Pfingstmontag :wink:)
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Also Montage mag ich ja besonders gern!!!! Frühs frisch und munter aus dem Bett gesprungen, eine kleine kalte Dusche genommen und flink zur Fa. die Kollegen begrüßen! :biggrin:
      Och nee, nich wirklich! :cry: Der zäheste Tag der Woche!!! *gähn*
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?