~~~~~ Muttertag ~~~~~
-
-
-
-
ich wünsche Euch auch allen einen schönen Muttertag!
Tja, bei uns sieht es ein bischen düster aus im Hause Katzentrio!
Mein Sohn muss bei der Bundeswehr 24 Stunden Wache schieben und ich bin gesundheitlich auch sehr angeschlagen!
Habe keine Stimme mehr!
Für Klaus vielleicht sehr angenehm :biggrin:, aber für mich doch sehr angstrengend!
Ich wollte heute meine Mutter gratulieren, sie hat mich nicht mal erkannt! Hat mich voll gesiezt und meinte ich hätte mich verwählt!
Aber irgendwie konnte ich es ihr dann doch klarmachen, dass ich es, ihre Tochter bin!
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Einen ruhigen Muttertag, das wär ja echt mal was, aber bei uns ist der Tag, wie jeder andere auch. Meine beiden interessiert es nicht wirklich, das MUTTERTAG ist.
Sind noch zu klein dafür, naja vllt in ein paaaaaaaaaar Jahren
Trotzalledem wünsche ich allen Muttis (auch Tiermuttis) einen schönen Muttertag.
SusiViele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
-
-
-
[/img]
Hallo wünsche allen Muttis und Omas und Muttis dies noch werden wollen einen fröhlichen sonnigen und unbeschwerten MUTTERTAG
auch unseren Hunden und Katzenmamis irgendwie sind die doch auch unsere kInder
[/img]
Hier : Einige Sprüche für alle Selbstbewußten Frauen
Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu.
Das passiert,
weil wir unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen:doh::doh:
Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen. Dann beginnen wir damit, die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln. Und jetzt wird mir alles klar :dance::dance::dance:…..…. Ich bin nicht übergewichtig!!:D:dance::dance: Ich bin nicht fett!! :zustimm::zustimm::zustimm:Ich bin schlau!! :zustimm::zustimm:SEHR schlau!! Heute ist Muttertag der unbeschreiblich gut aussehenden und klugen Frauen, YES SIR!! Wir sind perfekt!
Weil ... .. Wir keine Glatze bekommen .. Wir einen internationalen und einen nationalen Frauentag haben. .. Wir rosa als auch blaue Klamotten tragen können. Wir können sicher sein, daß es unsere Kinder sind. :D:oops:Wir haben Vorrang bei einem Schiffuntergang Wir zahlen im Restaurant nicht die Rechnung. Wir werden bei einer Geiselnahme als erstes gerettet. Wenn wir betrogen werden, sind wir das Opfer :cry::cry:Wenn wir betrügen, sind es die Männer, die die Hörner aufhaben :DDie Frau eines Präsidenten ist die ‘First Lady’, was ist der Mann einer Präsidentin? Wenn wir uns entschließen, einen Männerjob zu machen, sind wir Pioniere Wenn ein Mann einen Frauenjob macht, ist er eine Schwuchtel. Und nicht zuletzt: Wir können alles machen, was ein Mann macht .... Und dabei auch noch Schuhe mit hohen Absätzen tragen!!
Nachteil wir sind schwerer zu therapieren als Männer:eh:
Denn wenn der Seelenklempner mit uns zurück in die Kindheit geht
brauchen wir eine ganze Weile um dorthin zu gelangen.
Männer brauchen das nicht - sie befinden sich ja schon lange dort.
Also Männer ich wünsche Euch einen schönen netten und ganz tollen
Vatertag - Am Donnerstag
und bleibt was ihr seid - große Kinder - so lieben wir Euch dochbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
-
-
Danke, für die lieben Glückwünsche
Allen Mamas einen schönen Muttertag
LG MarianneDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Felumina*“ ()
-
-
hier war schon muttertag :zustimm:und der flieder beginnt jetzt erst zu blühen...
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
-
-
oh jemine da hat die Oma Waldi aber einen Bock
geschossen ich hab das Thema viel zu spät entdeckt eben erst und deswegen selber was geschrieben.
Naja die oma latscht halt gerne mal in solche Fettnäpfen aber es war unbewusst, weil ich auch keine Nachricht per Mail darüber hatte. Sollte doch besser mal immer vorher alles durchstöbern.
Wünsche Euch auch allen einen recht angenehmen und schönenbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
-
Hey...
Kann mich dem rest nur anschließen (auchw enn iche in bisschen spät schreibe)
und alles Müttern einen super tag wünschen...
Hoffe meine Mami hat sich über die Geschenke ein wenig gefreut ..
(HDL)
Lg JennyTräume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET
Ich werd euch immer lieben !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-