Maxie ist rollig

Maxie ist rollig

Hallo zuzsammen,

ich, Maxie bin jetzt rollig, ich miaue ständig, hebe mein Hinterteil in die Höhe, damit Blacky ran kann, aber Dosi hat gesagt, dass er nicht mehr kann, eigentlich schade oder? :cry:

Sonst miaut unser Blacky ständig, aber den Part habe ich jetzt übernommen, es ist Stress für mich glaube ich das Rolligsein.

Unsere Dosi sagt, dass ich bald unters Messer komme, ist wohl besser nicht wahr.

Was Kann Dosi Sonny denn noch für mich tun, damit es mir besser geht?

Sie und Blacky sind so lieb zu mir, geben mir Streicheleinheiten und lieben mich über alles... :biggrin:

Leider versteht Blacky im Moment die Welt nicht mehr,er schaut unsere Dosi immer an, als ob er sagen wollte, habe ich etwas falsch gemacht.

Heute morgen haben wir zusammen im Bett von unserer Dosi geschlafen, waren ja totmüde, weil wir die ganze Nacht wach waren, Dosi war bestimmt auch müde, aber ihr merkt man das nicht an.

Im Moment miau ich wieder, wann hört das endlich auf, ich will nicht mehr :oops: :eek: :rolleyes:

Was kann unsere Dosi noch machen?

LG

Maxie mit Blacky und unsere Dosi Sonny :biggrin:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      HAllo,

ja, danke, durchhalten, ich kann aber nciht mehr, Blacky ist total verwirrt und Dosi möchte auch mal wieder schlafen.

Ich fresse auch nicht so viel ist das normal bei meiner Rolligkeit?

LG

Maxie mit Blacky und Dosi Sonny
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      HAllo,

menno, ist rollig sein anstrengend, meine Dosi war heute nacht 1 Stunde auf und hat mich gesteichelt und versucht mich zu beruhigen, ich mag das nicht mehr, menno, ich leide so, Dosi sagt das ich unters MEsser komme.

Bin gerade wieder am miauen, Blacky frisst für mich mit und gepullert habe ich auch schon, aber nicht auf dem Klo, wie üblich , sondern auf der Eckbank. Ist das mein Markierverhalten?

Ich hoffe, nur dass es bald vorbei ist!

Miauende Grüsse

Maxie mit Blacky und natürlich unsere Dosi Sonny
      Es grüssen

RE: Maxie ist rollig

Mir fallen zwei Sachen ein... wenn der Kater nimmer kann, dann sollte er mindestens schon 6 Wochen lang nimmer können, sonst kann er vielleicht doch noch und ihr denkt bloß er kann nimmer... :)

Und: genervte Katzenmamas können den Katerpart selbst übernehmen. Katze im Nackenfell packen (nicht hochheben natürlich) und mit der Hand da so unterm Schwanz reiben. Wenn man das ein paar Mal über einen Tag verteilt macht wird mit etwas Glück der Eisprung ausgelöst und am nächsten Tag herrscht wohlige Ruhe.

Grüße
      Tina
      HAllo Tina,

ich bins wider MAxie, Dosi hat Deinemn Vorschlag befolgt und mich so angefaßt wie du gesagt hast.

Mal schauen ob es funktioniert.

Blacky ist schon seit Januar kastriert, da war er 7 Monate alt, er liebt mich püber allews , er leckt mich mal ab und dann jagt er mich mal wieder, aber wir raufen uns immer wiede zusammen. :biggrin:

Bin ja mal gespannt, ob ein Tipp geholfen hat.

Im Moment bin ich ja noch ruhig.

ganz liebe Grüsse von

MAxie, Balcky und Dosi Sonny, die im Auftag von mir MAxie geschrieben hat.
      Es grüssen

Original von Elfenpower
      Sorry, aber kann es sein, daß Du ´nen klitzekleinen Sprung in der Schüssel hast?
      Ist ja mal ganz niedlich, aber bei Dir schreibt ja nur noch Dein Tiger :confused: :wink:

Sorry, aber kann es sein, dass man so etwas auch netter formulieren kann?
      Ich finde jeder hat ein Recht darauf so zu schreiben wie er/sie das möchte!
      Ich stimme Andrea voll und ganz zu und sage: Sonny - weiter so :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo zumsanmen,

Unsere Dosi hat heute nachmitttag für mich; Maxie, einen Termin zur Kastration gemacht.

Nächsten Dienstag den 17.05.2005 komme ich morgens um 8 Uhr unters Messer.

Unsere Dosi bringt mich dann hin und Dosis Schatz holt mich dann wieder ab. Bin froh, dass es gemacht wird, ich kann nicht mehr und Dosi braucht auch mal wieder ein wenig mehr Schlaf.

Wollte eigentlich heute aben noch mal zum TA, bin ganz freiwillig in die Box gelaufen, aber der TA hatte ja nicht mehr auf und als Dosi mal wollte, hab ich mich gesträubt, da hatte ich keine Lust, aber unser Blacky wollte hin, der muss sich erst im November seine Impfung abholen.

Ich hoffe nur, dass es nicht allzu weh tut, ich werde dann kastriert und nochmal geimpft, sagt Dosi. :cry:

Ich weiß auch schon, dass ich an Pfingstmontag bis 19 Uhr etwas zu fressen bekomme, dann bekommt Blacky leider auch nichts mehr, nur noch zu trinken gibts dann noch über Nacht. :cry:

Im Moment fresse ich nicht so viel ist das normal oder darf ich nichts abnehmen, wenn man rollig ist.

Wann ist es endlich vorbei, menno, ich kann nicht mehr.

Blacky schaut auch schon immer so verwirrt, aber er frisst immer schon für mich mit.

So nun mal gute Nacht und schöne Träume wünscht

Maxie mit Blacky und Dosi Sonny :biggrin:
      Es grüssen