hilfe, Mietz hat Angst vor dem Klo!!
-
-
Hallo Mamakatze!
Hast du schon mal versucht, das Klo an einen anderen Ort zu stellen? Vielleicht hilft das ja!
Ich hatte bei unserer Bonnie auch schon mal das Gefühl, das sie Angst vor dem Klo hatte - da war sie verstopft, und hatte entsprechende Schmerzen beim Stuhlgang.
Vielleicht interpretiert deine Kleine ihre Probleme ja auch mit dem Klo!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ein anderer Platz bietet sich leider nicht an. Ich habe auch mehr das Gefühl, das sie Angst hat. Vielleicht hat ihr der Durchfall schmerzen verursacht. Aber was soll ich denn nur machen? Habe sie jetzt in einer Stunde Arbeit mit dem Federbüschel gelockt, und sie hat gepullert. Aber ich kann doch mich nicht jedesmal so lange mit ihr hinstzen. Ich habe auch saubergemacht, daran kann es also nicht liegen. Hab sie natürlich ganz doll gelobt. In dem Sinnn ist sie ja auch nicht unsauber, sie hält so lange aus, macht nicht beliebig in die Wohnung... Hat noch jemand so was erlebt und kann mir einen Tip geben. Danke Jana
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0