Urzeitkrebse
-
-
-
-
-
-
Ich hatte damals mal in der Micky Maus Triops als Extra drin gehabt!
Geschlüpft sind aber nie welche!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Oh, ich dachte das wären Triops gewesen!
Aber ist ja eigentlich auch egal, kenne mich da nicht so mit aus!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Oh nein!
Wie ärgerlich!
Die armen Tiere, einfach wegzukippen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Original von agent92
hatte auch mal welche,aber meine mutter hat gedacht wäre bloß dreckiges wasser und hat sie weggekippt ....
Sie sterben dadurch ja nicht.. haben nur mehr platz sich zu vermehren *g* -
-
-
-
-
-
Mein Bruder : Auf daniels-urzeitkrebse.de oder auf urzeitkrebse.de findet man Shops.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0