Und krabbeln kann die kleine mobbelige Maus schon wie ein Weltmeister - gestern hat sie zum ersten Mal ihre Wurfkiste verlassen - ist rausgekrabbelt und Sissi ist ihr ganz besorgt gefolgt!
Sie kann das Kleine irgendwie nicht tragen - zu schwer??
Es wiegt jetzt 330 Gramm und Sissi trägt es nicht! Also sahsen gestern beide verzweifelt schreiend unterm Bett.... na sowas!
Und noch eins
Isse nicht knubbelig! Einfach zu goldig das kleine Mädel!!
Aber die Welt erkunden ist ganz schön anstrengend - das muß Minkalein schon zugeben...
Und schreien kann die Lütte!!!
MAMA!!!!!
So, und jetzt hoffe ich einfach mal daß wir übers Wochenende noch irgendwoher ein paar kleine Stiefgeschwisterchen für Minka bekommen!
Das einzige Baby zu sein ist nämlich einfach stinkelangweilig!!
Und soooo ungemütlich!
Und keiner streitet mit einem umd die beste Zitze!!
Und mit wem soll sie denn spielen wenn sie keine Geschwister hat!!
Drückt der Kleinen mal die Daumen daß sich was findet!!
Liebe Grüße
Tini
also dass ist ja wirklich eine suesse !!! richtig zum knuddeln!
ich hoffe du postest weiter suesse bilder und berichtest vom hoffentlich bald kommendem stiefgeschisterchen (daumendrueck) :wink:!
liebe gruesse
jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki!
Die ist einfach nur Zucker *schmelz*
Auch haben will
Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink:
Sooooodele!
Viele haben ja schon verfolgt daß ich Stiefgeschwister für Minka gesucht habe!
Und wie die Meisten von euch ja schon lesen konnten - hat es heute geklappt!!!
Minka hat mal schnell - schwupps - 4 Geschwister bekommen!
Hier habt ihr Fotos von der Integration!!
Das zweite Bild mit allen in der Box - Sissi schon etwas entspannter...
Und hier das Bild mit Minka und ihren zwei schwächsten Stiefgeschwistern, das linke ist nur Haut und Knochen und die Anderen haben es etwas drangsaliert - rechts das ist etwas besser beieinander - aber auch nur ein Abklatsch seiner beiden großen Brüder!:
So, dann hätten wir hier einen schwarzen Kater:
(Ich denke er wird mit seinem Bruder(nächstes Bild) bei mir einziehen ) - Leider sieht man ihn nicht so gut - er ist halt total schwarz und hat ganz zarte weiße Häärchen überall:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tini“ ()
Und hier noch der Tieger - ich glaube ich werde ihn Karlson nennen!
Na, was sagt ihr zu dem Gewusel??
Ist doch toll gelaufen!
Ich bin jetzt gespannt ob wir die Kätzchen überhaupt zufüttern müssen oder ob Sissi genug Milch produziert!
Sie schien uns heute direkt erleichtert - denn sie hat megaviel Milch in den Zitzen!
Ich vermute die Fundkatzen sind älter wie Minka - obwohl Minka schon größer ist!!
Aber die Findekitten sind schon viel agiler - Minka schleift noch ihren dicken Bauch hin und her und kann sich kaum auf den Beinen halten!
Aber ich denke mal - mit den Geschwistern wird sich das jetzt ganz schnell ändern!!
Liebe grüße
Tini
Hallo Tini
Ach Gott sind die niedlich!!!! Ist ja richtig spannend bei euch! Meine Kira (auch eine Glückskatze) ist gerade schwanger. Da wir nicht wissen wann das passiert ist, habe ich leider keinen blassen Schimmer wann die Kätzchen kommen.
Ich bin sooo gespannt wie viele es werden und welche Farbe sie haben. Ich wollte Dir anbieten, daß du (falls ein Glückskätzchen dabei ist) es haben kannst (wir wohnen 60 km von HD). Aber jetzt habt Ihr ja selbst ne Menge Katzen unterzubringen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit den Kleinen...und hoffe auf noch mehr Bilder....da freue ich mich noch mehr auf unsere Kleinen. (hab aber auch bischen Angst, ob alles gut geht bei der Geburt)
Liebe Grüße von Katja
Gruß von Katja
mit denKatzen Emily + Kira, Kater Tom, den Mäusen Vanessa, Lillith + Alice und den Meerschweinchen Rodney und Taffy
Mensch Tini da bin ich sehr froh das dass gut gegangen ist hab schon mitgefiebert
Mensch das du 2 nimmst find ich super muss dan erzählen wie es mit deinen Hundis läuft
bin echt gerührt, die Babies bei einer richtigen Katzenmama wiederzusehn!
Weißt Du, dass ich fortlaufed an sie denke??
Bin so froh wie es gekommen ist.
Die kleine Hutzel-Maus--- Du weißt ja: ich würd sie sofort adoptieren!!!
Na, wenn das mit Schwiegermutters Kätzchen nix wird, dann ist mein Mann auch damit einverstanden
Wir bleiben in Kontakt!!!
*griiiiinns*
Beim lesen kann ich nur noch grinsen :D.
Ich freu mich ja so!!!!
Also du nimmst zwei von denen, ne???
Super!!!
Ciau
Karina
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
Aber was ist eigentlich mit der richtigen Katzenmama.
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
schoen dass du gleichzeitig die katzen retten und geschwisterchen fuer die kleine finden konntest! hat sich ja super getroffen hier.
und wirklich seeehr suueessss!!!
liebe gruesse
jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki!