Das Glückskatzenkind - Tagebuch

Und weiter gehts beim Glückskatzenkind!

Es hat immer noch keinen Namen!

Die Familie kann sich nicht einigen!

Sie schwanken zwischen Tinka, Flecki, Lilli, Flöckchen, etc. etc....

Bin ja mal gespannt wie die kleine Prinzessin mal heißen wird!

Ich persönlich würde sie Moppelchen nennen - denn schaut mal was das in einer knappen Woche für eine kleiner Kloß geworden ist!

Einzelbaby halt :wink:
      Bilder
      • schlafen süß.jpg

20,22 kB, 350×262, 326 mal angesehen
      Aber so ein Einzelkatzenkind hats nicht leicht - es hat nämlich leider niemanden zum kuscheln wenn Mama spazieren geht!

Das findet die Kleine dann nicht so gut!

Aber Sissi macht eben was alle Mamas machen - sie geht auch mal aus der Wurfkiste raus um sich die Beine zu vertreten....hm :sad:
      Bilder
      • Sissi und Baby.jpg

23,25 kB, 350×262, 324 mal angesehen
      huhu Tini,

man ist die goldig.....so süüüüüüüüüßßßßßßßßß

Wie wär es denn wenn du Namenspatin bist ??
      - Tini

Halt uns weiter auf dem laufenden.....schmelz
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Hallo!

Ich find' es echt gut, daß du fast täglich neue Fotos reinstellst.
      Die Kleine sieht wirklich süß aus und hat außerdem eine schöne Figur, nicht zu dünn, aber auch nicht zu moppelig. :wink:

Wir freuen uns auf Neues von Sissi, ihrem Baby und dir!

CIAO
      Hallo Tini,

die ist ja soooo süüüüß!
      Was hältst Du denn von "Klößchen"? Ist doch auch ein süßer Name!

Liebe Grüße
      Doro

PS. Meine erste Katze (ein wildes schwarz-weißes Findelkind) hieß auch Flöckchen, genannt Flocki, Flockeline oder Flöcki.
      Der Name wurde abgeleitet von dem schmutzigen Fell, als ich sie gefunden habe. Sie sah aus wie ein schmutziges Schneeflöckchen.
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      JAAAAAAAAAAAA - ist angekommen!! VIELEN DANK!!

Und JAAAAAAAAAAAA wir wollen Katzenbabys adoptieren!

Hab dir ne PN geschrieben - ruf mich doch später mal an bzw. ruf mal deine Bekannte an - vielleicht können wir ja am Donnerstag schon Katzenkinder haben???

Liebe Grüße

Tini :wink:

PS: BIlder hab ich heute keine hinbekommen die schön wären -bestimmt morgen! Glückskätzchen heißt Minka und hat seit heute die Augen auf!!!
      Hallo Tini:-)
      Hatte grade versucht, dich anzurufen... bist leider nicht da.
      Musste gestern und heute den ganzen Tag arbeiten,deswegen habe ich deine Nachricht erst heute abend lesen können. Auch morgen bin ich von 3Uhr morgens bis 15Uhr nicht zuhause :confused:.... aber dann rufe ich dich nochmal an. Das mit den Babies läuft schon, habe heute abend die Kati(Katzentierhilfe) angerufen. Werde morgen mehr wissen :-), denn da war keiner mehr persönlich da. Sie wissen aber Bescheid :D
      Ui... sehe grade... neue Smileys :D :clap: :dance: :doh: :naughty: :pray:.....ich war das nicht :whistle:..... :D
      So.. reicht jetzt! :silenced:
      Bis morgen Tini.
      LG Nicki
      Huhu Nicki!

Ich bin heute wieder ab ca. 18.30 zu Hause - ansonsten versuch es bitte mal über mein Handy! Ja?

Ich habe meine TA auch drauf angesetzt - sie will auch mal im Tierschutz nachhaken! Mal schaun!

Die Kleine Minka - so heißt sie jetzt :pray: ohhhh, Katzenallerweltsname... hat seit zwei Tagen ihre Augen offen und wird immer schöner!

Ich hoffe ich kann heute Fotos machen!

Liebe Grüße

Tini :wink:
      Ich finde den Namen sehr schön, auch wenn viele Katzen so heißen, es passt einfach zu einer so süßen und schnuckeligen "Maus" :biggrin:
      Ich freu mich schon mal auf die neuen Bilder, kann es kaum noch erwarten :tongue:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Soooooooooooooo - na, weil ihrs seid und weil ihr nett seid und weil ich mit euch keinen Streit habe :shhh: und weil ihr so nett bitte bitte :clap: sagt....

Hier neue Bilder von Minka dem Glückskatzenkind!

Sie ist ürbrigends heute genau zwei Wochen alt!

Seit vorgestern hat sie die Augen offen und hat natürlich jetzt einen herzzerschmelzenden Blick!
      Genießt es!!!
      Bilder
      • guckguck.jpg

18 kB, 350×262, 151 mal angesehen